Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    M’era Luna Festival

    Wer hat dieses Festival schon mal besucht?

    Das M’era Luna findet jährlich am zweiten Augustwochenende auf dem Flughafengelände in Hildesheim statt.

    Das M’era Luna Festival ist ein seit 2000 veranstaltetes Musikfestival. Mit beständigen Besucherzahlen von mehr als 20.000 Menschen ist es neben dem in Leipzig stattfindenden Wave-Gotik-Treffen eines der größten Festivals der Alternative-Musik- und Schwarzen Szene.

    Dieses Jahr waren folgende Bands dabei:

    Agonoize
    Cinema Strange
    Apoptygma Berzerk
    ASP
    Blitzkid
    Combichrist
    DAF
    Delain
    Eisbrecher
    Elegant Machinery
    Elis
    End of Green
    Epica
    Frank the Baptist
    Front 242
    Hocico
    Irfan
    Mesh
    Moonspell
    Ordo Rosarius Equilibrio
    Painbastard
    Rabenschrey
    Saltatio Mortis
    Samael
    Tanzwut
    The Legendary Pink Dots
    The Other
    The Vision Bleak
    Unheilig
    VNV Nation
    Mono Inc.
    New Model Army
    Paradise Lost
    Red Lorry Yellow Lorry
    Fields of the Nephilim
    Christian Death
    Lacrimas Profundere
    Klimt 1918
    Din (A) Tod
    Reflexion

    Quelle: Wikipedia

  2. Anzeige

    M’era Luna Festival

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. 20.06.2013 Nismo Festival: Am 20.06.2013 eröffne ich das Gran Turismo 5 Nismo Festival. Alle Nissan Autos sind erlaubt, sofern es selbst getunte Serienfahrzeuge sind, und...

  2. Infamous 2 Festival of Blood: Na da bin ich ja mal gespannt. Festival of Bloods soll im PSN erscheinen, doch diesmal ist unsere "helle Leuchte" Cole als Vampir in New Marais...

  3. Serengeti festival 2011: Tickets gibt es bis Ende März für nur 50€ (beide Tage)!!! bisher bestätigt: BAD RELIGION BULLET FOR MY VALENTINE PENNYWISE AGNOSTIC...

  4. Festival-Thread (RaR, RiP, Wacken....): So wollte mal einen allgemeinehn Thread zu Musikfestivals aufmachen. Zu welchen Festivals geht ihr und wieso? Welchen Bands wollt ihr euch dort...

  5. Cult of Luna: Die Band gibt es schon seit 1998. Sie spielen Songs in den Bereichen Doom Metal und Post-Hardcore. Die Band besteht aus folgenden Personen:...