Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    blackeyes blackeyes ist offline

    Serengeti festival 2011

    Tickets gibt es bis Ende März für nur 50€ (beide Tage)!!!

    bisher bestätigt:

    BAD RELIGION
    BULLET FOR MY VALENTINE
    PENNYWISE
    AGNOSTIC FRONT
    WIZO
    K.I.Z.
    CALIBAN
    SKINDRED
    BOY HITS CAR
    YOUR DEMISE
    WAR FROM A HARLOTS MOUTH
    PASCOW
    KRAFTKLUB
    uvw.

    alle weiteren Infos unter:
    SERENGETI FESTIVAL 2011 | 22./23. Juli 2011
    www.serengeti-rockt.de


  2. Anzeige

    Serengeti festival 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Infamous 2 Festival of Blood: Na da bin ich ja mal gespannt. Festival of Bloods soll im PSN erscheinen, doch diesmal ist unsere "helle Leuchte" Cole als Vampir in New Marais...
  2. Film Serengeti

    Serengeti: Hat einer von euch schon den neuen Kinofilm Serengeti gesehen? Wie hat er euch gefallen? Ist er Kindertauglich? Ich kenne nur den aus den...

  3. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  4. Appletreegarden Festival 2010: Am 23. und 24. Juli 2010 startet das Appletreegarden Festival in die nächste Runde. Das Festival findet in Diepholz (zwischen Bremen und Osnabrück...

  5. M’era Luna Festival: Wer hat dieses Festival schon mal besucht? Dieses Jahr waren folgende Bands dabei: Agonoize Cinema Strange Apoptygma Berzerk ASP Blitzkid