Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Malety Malety ist offline
    Avatar von Malety

    Blinzeln Malety's Videogame Musik

    hoi.

    schaut mal bei meinem kanal vorbei

    YouTube - Kanal von Zelety

    ich spiel hauptsächlig Zelda/final fantasy lieder - die etwas älteren könnt ihr euch sparen, die qualität ist echt kacke.

    mfg

  2. Anzeige

    Blinzeln Malety's Videogame Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malety Malety ist offline
    Avatar von Malety

    AW: Videogame musik.

    so, ich hab das neues entdeckt..

    malety - Malety Live - blogTV

    ich werd mal heute am donnerstag den 9. juli um 20 uhr online gehen. dann bin ich live online - hoffe es kommt jemand :P

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Videogame musik.

    Einige minimale Rhytmus-Schwankungen, ansonsten aber top gespielt. Dein Setting mit Klaviatur + "Show-Display" zum jeweiligen Stück ist wirklich eine super Idee, habe ich so auf youtube bisher noch nie gesehen.

    Dein Podcast hab ich leider verpasst, da ich den Thread erst jetzt entdeckt habe.

  5. #4
    Malety Malety ist offline
    Avatar von Malety

    AW: Videogame musik.

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Einige minimale Rhytmus-Schwankungen, ansonsten aber top gespielt. Dein Setting mit Klaviatur + "Show-Display" zum jeweiligen Stück ist wirklich eine super Idee, habe ich so auf youtube bisher noch nie gesehen.

    Dein Podcast hab ich leider verpasst, da ich den Thread erst jetzt entdeckt habe.
    vielen dank fürs subscriben - du wirsts nicht glaub ich war im prinzip ab 11 uhr morgens bis 2 uhr morgens live - hab zwar kleinere pausen gemacht , ging aber doch besser als ich dachte..

    ich werd jetzt gleich wahrscheinlich wieder on gehen. (bei etwa 20-30 liedern die ich kann, kannste dir ja vorstellen wie oft ich die wiederholen musste :P)

    Malety/zelety

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Videogame musik.

    Wow, ich bin sehr beeindruckt von den Piano Spielen. Da geht das Zockerherz wieder hoch <3

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Videogame musik.

    Ich bevorzuge die drei

    Final Fantasy VIII Eyes on Me, Melody of life, 10

    Metal Gear Solid : 1,2,3,4,

    Dynasty Warriors: Wo soll ich da bloss anfangen , Fire Mix Sound of Lu Bu (3), Eve (4), Heroes Entrance (5), Openning (2,3,4,5,6,)

  8. #7
    Malety Malety ist offline
    Avatar von Malety

    AW: Videogame musik.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge die drei

    Final Fantasy VIII , 10

    Metal Gear Solid : 1,2,3,4,

    Dynasty Warriors: Wo soll ich da bloss anfangen , Fire Mix Sound of Lu Bu (3), Eve (4), Heroes Entrance (5), Openning (2,3,4,5,6,)
    Eyes on Me, Melody of life - hab ich irgendwann mal gehört, den rest kenn ich nicht (obwohl ich metal gear gezockt hab)

    bin wieder on ->
    bitte aber bescheid sagen das ihr da seid damit ich ernsthaft spiele, wenn zu wenig leute da sind mach ich nur scheiße ^^

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Videogame musik.

    Ich sage nur RESPEKT vor deinem können. Da würde man sich wünschen auch ein solches Talent zu haben und auch so gut spielen zu können. Echt Hammer, mach weiter so...

  10. #9
    Malety Malety ist offline
    Avatar von Malety

    AW: Videogame musik.

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Ich sage nur RESPEKT vor deinem können. Da würde man sich wünschen auch ein solches Talent zu haben und auch so gut spielen zu können. Echt Hammer, mach weiter so...
    danke kannst ja mal vorbeikommen.


    EDIT :ich werd heut den ganzen abend on sein.

  11. #10
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Videogame musik.

    Möchte mich entschuldigen, hätte mehr in den Thread reinlesen sollen, anstatt nur den Titel. Ich nehme es auf meine Kappe. Werde aber den Titel ändern, damit so ein Misverständnis nicht nochmal passiert. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

    mfg Lp Freak

  12. #11
    Malety Malety ist offline
    Avatar von Malety

    AW: Videogame musik.

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Möchte mich entschuldigen, hätte mehr in den Thread reinlesen sollen, anstatt nur den Titel. Ich nehme es auf meine Kappe. Werde aber den Titel ändern, damit so ein Misverständnis nicht nochmal passiert. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

    mfg Lp Freak
    np - du hast den Titel des Beitrages gelesen und mehr nicht :P?

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Malety's Videogame Musik

    Nein, er hat den Thread, nachdem er dessen Titel gelesen hatte - in der Annahme, es handle sich um einen allgemeinen Gamemusik-Diskussionsthread - geschlossen. Der Fehler wurde aber schnell berichtigt.

  14. #13
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Videogame musik.

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Einige minimale Rhytmus-Schwankungen, ansonsten aber top gespielt. Dein Setting mit Klaviatur + "Show-Display" zum jeweiligen Stück ist wirklich eine super Idee, habe ich so auf youtube bisher noch nie gesehen.

    Dein Podcast hab ich leider verpasst, da ich den Thread erst jetzt entdeckt habe.

    Jo, man hat die paar Vertönungen etwas rausgehört, aber trotz
    allem war es sehr Harmonisch und schön gespielt


    @LP Freak: Das ist ja kein Problem, kann jedem mal passieren

    __________
    Ve|ox

  15. #14
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Malety's Videogame Musik

    Ich fande das Lied rundum gelungen muss ich sagen.
    So schön hätte ich das nicht hinbekommen. Der Klang war klasse und es war systemathisch aufgebaut. ( Soll heißen: Das Lied war rundum gut zusammengesetzt).

    Echt TOP!

  16. #15
    Malety Malety ist offline
    Avatar von Malety

    AW: Malety's Videogame Musik

    bin gleich um 20 uhr online -> wer lust hat

    malety - Malety@Piano - blogTV

    bitte auch direkt anmelden

Ähnliche Themen


  1. Videogame Musik: Hi Leute! Wollt mal wissen wer hier alles ein Instrument bzw. Videogame Musik spielen kann. Also ich kann so einiges auf meinem Keyboard spielen....

  2. LEGO Batman: The Videogame: LEGO Batman: The Videogame System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  3. Die besten Videogame Waffen: So welche Waffe findet ihr am besten? Ich finde die: Big Fuc**** Gun aus Doom richtig Geil XD Oder bei Mario Kart der rote Panzer ^^

  4. Ghostbusters The Videogame: Hab gerade gesehen, dass zu den Ghostbusters auch ein Spiel in der Mache ist. Die Screens sehen ja mal schon nicht schlecht aus, bewegte Bilder hab...