Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    Videogame Musik

    Hi Leute!
    Wollt mal wissen wer hier alles ein Instrument bzw. Videogame Musik spielen kann. Also ich kann so einiges auf meinem Keyboard spielen. Dauert en bissle alles aufzuzählen, aber würd mich mal von euch interessieren wer was spielen kann

  2. Anzeige

    Videogame Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Videogame Musik

    Schreibt doch mal was oder seid ihr alle so unmusikalisch?

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Videogame Musik

    rischtisch unmusikalisch

  5. #4
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Videogame Musik

    Ihr Musikbanausen bei soviel Benutzern wird es doch ein paar musiker geben -_-

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Videogame Musik

    ich kann das Epona Lied von Ocarina of Time auf Gitarre. Is aber auch nicht besonders schwer ^^
    Legend Of Zelda - Epona Tab by Misc Computer Games @ Ultimate-Guitar.Com


    aber..........

    Epona kommt nicht !!!

  7. #6
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Videogame Musik

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    ich kann das Epona Lied von Ocarina of Time auf Gitarre. Is aber auch nicht besonders schwer ^^
    Legend Of Zelda - Epona Tab by Misc Computer Games @ Ultimate-Guitar.Com


    aber..........

    Epona kommt nicht !!!
    Hehe witzig Also wenn du auch noch Piano spielst, könnt ich dir paar links geben wo es noten hat

  8. #7
    Ph03n!x Ph03n!x ist offline
    Avatar von Ph03n!x

    AW: Videogame Musik

    Ich konnte mal das Lost Woods Theme und den Song of Storms aus OoT auf meinem Keyboard spielen.
    Habs aber inzwischen bestimmt wieder vergessen

    Hab die zwei Noten mal angehängt.

    OoT.zip

  9. #8
    Cthulhu Cthulhu ist offline

    AW: Videogame Musik

    weis irgendjemand, wo ich die keyboardnoten gür den Zelda Overworld song von SSBB herkriegen kann? allso mit Akkorden und so ... hab mach gegooglet, aber nichts gefunden. Würde mich freuen, wenn ich mir weiterhelfen könntet ^^

Ähnliche Themen


  1. Batman: The Brave and the Bold – The Videogame: Wie auf der gestern zu Ende gegangenen Comic Con angekündigt wurde erscheint vorraussichtlich im September schon das "Batman: The Brave and the Bold...

  2. Malety's Videogame Musik: hoi. schaut mal bei meinem kanal vorbei YouTube - Kanal von Zelety ich spiel hauptsächlig Zelda/final fantasy lieder - die etwas älteren...

  3. LEGO Batman: The Videogame: LEGO Batman: The Videogame System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Die besten Videogame Waffen: So welche Waffe findet ihr am besten? Ich finde die: Big Fuc**** Gun aus Doom richtig Geil XD Oder bei Mario Kart der rote Panzer ^^

  5. Ghostbusters The Videogame: Hab gerade gesehen, dass zu den Ghostbusters auch ein Spiel in der Mache ist. Die Screens sehen ja mal schon nicht schlecht aus, bewegte Bilder hab...