Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Moin, in diesen Thread könnt ihr euch Online Verabreden, ich werde die Tage auch einen Thread auf machen wo ich dann alle Onlinespieler eintrage (mit Rang ID usw.)

    Dann fang ich gleich mal an, hätte heute lust paar ränge aufzusteigen, bin zZ (erst) JR 11, würde hauptsächlich die Rathian erledigen.
    Am liebsten wären mir erfahrenere Spieler und Spieler die Ts3 haben.
    Wer mit mir Spielen möchte pls per PN melden

  2. Anzeige

    Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    hätte auc mal bock zu spielen mit anderen ich bekomms erst heut xDDD

  4. #3
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Ist es diesmal ohne das Blagen ID Nummer System von Nintendo? Weil ich bin echt heiß auf das Spiel, habe aber auf das System zum Online spielen von Nintendo überhaupt kein Bock drauf.

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Das ist alles Off Topic, stellt eure fragten in den Allgemeinen Fragen Thread...

    Du bekommst halt, wenn du online gehst, eine ID zugewiesen z.D. IY12345 mit der können dich dann freunde etc. in die Freundesliste aufnehmen oder sie können nach deinem Charnamen suchen.
    (Das ist alles Ingame also müsst euch nicht über die Wii adden und so)

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Suche jemanden der mir Heute Abend kurz helfen kann große Jaggi zu killn . Will mein set komplettieren. Das ganze soll so gegen 20 Uhr starten , bin für jede Hilfe dankbar. Intresse ? PN an mich bitte

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Jemand online der mir kurz helfen könnte ? Große Jaggi killn

  8. #7
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Bin JR 12 und hätte Lust mal zu Questen.

    Bitte in Skype anschreiben nicht hier,da ich inaktiv im Forum bin.

    Skype: mkwtimoe

  9. #8
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Monster Hunter 3

    das denke ich mir jedesmal wenn ich Quest sage ^^ es heist die Quests, also ist die Quest feminin war mir nie sicher ^^ und Rathian... *aso das is ein weibliches Vieh*

    Also nun zum eig. Teil, will jemand nachher mit mir EINE Rathian fangen (hört sich aber echt doof an, weil feminine Namen oft mit Vokalen enden) ? Brauch unbedingt eine Platte von einer Rathian ^^

  10. #9
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter 3

    wenn du immer noch hilfe brauchst ich bin beriet

  11. #10
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Monster Hunter 3

    Wär auch dabei wenn du magst ^^
    Und ja, es heißt DIE Rathian, weil DIE Rathian im Endeffekt ein weiblicher Rathalos ist. Wird ja auch überall Königin genannt etc

  12. #11
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    suche hilfe beim groß jaggi fangen , habs zweimal offline versucht aber ohne erfolg . mach wohl was falsch . pn me plz ^^

  13. #12
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Wollte nur fragen, ob jemand Lust hat den Lagiacrus mit mit zu jagen. Ich muss die dringende Quest erfüllen, um in meinem JR aufzusteigen und Zugang zu neuen Quests zu kriegen. Bin ab ca 20:30 online. Name, ID etc. siehe den Monster Hunter 3 ID Thread.
    Danach kann ich dir, Darkseight, beim fangen helfen. Evtl auch davor.

  14. #13
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Ja das wär nett . Meld dich dann bitte per pn oder icq

  15. #14
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Wie schwer es ist qualifiziertes Personal zu finden xD.
    Einige Spieler machen bei deiner Quest mit und lassen dich dann hängen. Wie ich sowas hasse. Ist mir schon zum zweiten mal passiert.
    Also ich suche momentan Jagdgefährten für den Lagiacrus. Wer Interesse und Zeit hat bitte melden. Bin morgen warscheinlich erst abends wieder online.
    Darkseight sag mir mal wann du Zeit hast, dann helf ich dir bei deinen Quests.

  16. #15
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Also ich suche Jäger heute ab 20.15
    Eigentlich egal welches Monster am besten Diablos, ich brauche noch ein Erhabenes Horn. Falls jemand Hilfe braucht ich kann auch helfen.

    Zu meinen Daten:

    Benutzername: Voxman
    ID: 2V54EU
    JR: 31
    Rüstung: Je nach Quest Lagiacrus oder Helios (Lagi hat bei mir mehr Verteidigung)
    Waffe: eigentlich alles

    Falls Fragen PN oder was weiß ich

    Edit: hat sich erledigt

  17. #16
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Bin wieder online erreichbar , habe noch einige quests mit einem stern also rang 1 ^^ vielleicht hat ja jemand langeweile und hilft gern dann bitte pn an mich ^^

  18. #17
    Snop Snop ist offline
    Avatar von Snop

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Heeho.

    Ich hätte Morgen Zeit zum MH Tri zocken.

    Name : Squall
    JR: 10
    Waffe: Longsword/Bow Gun.
    ID: Steht in der Signatur ~
    Queststufe: **

    Hätte am 19.05.10 um 14 Uhr Zeit.
    Wer lust hat soll sich melden.

    MfG Snop

  19. #18
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Habe nun endlich meine Xbox los und hab meine Wii somit nun bekommen. Das Spiel bekomm' ich morgen. Dann so 1 oder 2 Tage und ich bin dabei.
    Hab damals schon gern MHFU gezockt, leider hatte ich dann irgendwann keine PS3 mehr und ja dann hab ich die PSP auch verkauft und dann war aus. Und boah auf Tri freu ich mich schon <3333

    Vorraussichtlich:

    Name : S1lv3rb0y
    JR: 1
    Waffe: Greatsword (<333)
    ID: Joa kommt noch.
    Queststufe: *



    *FREU*

  20. #19
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Bin ma wieder online , id steht im thread oben bin rang 3 . könnte ma nen lehrmeister zum monster fangen gebrauchn

  21. #20
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Lächeln AW: Monster Hunter Tri / Onlinetreffen

    Hat jemand heute (19.00 Uhr) und demnächst zeit??
    Bitte PN...
    Und bitte JR 18 oder höher (bin JR 26)
    Habe Speak! :-D

    Freue mich!!


    Bitte sofort melden auch wenn ich nicht on bin.


    Ich brauch euren Namen.(Für die Suchfunktion)

    Meiner: Valentin xD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: PlayStation Vita - Frankreich-Chef bestätigt Monster Hunter für Sonys neuen Handheld Gerüchte um einen möglichen Monster-Hunter-Ableger für Sonys...

  2. Monster Hunter: Paul W. S. Anderson, welcher ja schon an diversen Spiele-Film Umsetzungen beteiligt war, gab nun in einem Interview bekannt, dass ein Monster Hunter...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...