Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gutefrage780 Gutefrage780 ist offline

    Meinung/ Kritik zu meinem Track

    Hi, ich bin 16 Jahre alt und werde bald ein Track gegen Falsche Freunde raus bringen . Hier habe ich für euch den Part 1 und die Hook. Part 2 ist noch nicht fertig deswegen nicht wundern. Das wird mein ERSTER Track und ich habe mir echt Mühe gegeben. Die Hook besteht aus Autotune das ist so gewollt soll musikalisch klingen. Kann ich das veröffentlichen? Bitte gebt konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ab. Wie gesagt das ist mein erstes Lied. Vielen Dank im Vorraus.

    https://drive.google.com/file/d/1Ooz...w?usp=drivesdk

  2. Anzeige

    Meinung/ Kritik zu meinem Track

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Meinung/ Kritik zu meinem Track

    Hallo @Gutefrage780
    bei der Vorstellung, der Tatsache das du 16 Jahre alt bist und ich schon den ein oder anderen Wunsch-Rapper hier im Forum gesehen habe, wo ich mir die Hände über den Kopf geschlagen hab, habe ich mit ziemlichen Mist gerechnet.

    Aber für deinen ersten Track und dein Alter hast du das ganz ordentlich gemacht. Es ist nicht meine Musik und trifft daher auch schwer meinen Geschmack. Aber verstecken musst du dich damit nicht.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Meinung/ Kritik zu meinem Track

    Also erstmal hast du schon eine Stimme zum rappen. So klingt für mich typisch deutscher Rap von der Stimme und von der Art und Weise her. Allerdings kenne ich mich nicht aus da es absolut nicht meine Musik ist. Objektiv betrachtet passt das aber. Beim Beat finde ich gerade am Anfang das es recht abgehackt klingt. Vllt ist das ja Absicht aber mir fällt es störend auf. Da mal schauen ob weichere Übergänge besser klingen. Generell etwas "unlahmer" im Hintergrund den Beat. Auch wenn die Thematik natürlich keine fröhlichen Klinge zulässt. Hofde du weisst wie ich das meine.

    Aber sonst, wenn es komplett alleine entstanden ist... Gute Arbeit.

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Meinung/ Kritik zu meinem Track

    Eventuell in Hinweis:

    Versuche die Höhen und Tiefen der Beats ein wenig zu beachten und deine Lines darauf auszulegen. Du rappst in einer Linie, monoton, und beendest deinen Satz. Jedoch solltest du das ein wenig an den Beat anpassen, was direkt einen stimmigeren und besseren Effekt beim Zuhörer auslösen wird.

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?: Allso mit dem system wo ich jetzt habe kan ich PC games fon 2008-2009 auf hoch stellen dan funktionirt gans gut ohne ruckeln natürlich wie siht es...

  2. Mario Strikers Charged F. - Eure Meinung zu meinem Team u. Strategie: Habe leider im forum ziemlich viel negatives über Teams wie meine gelesen, aber wolte dennoch mal eure Meinungen hören, wenn ich erkläre, wie ich...

  3. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...

  4. Eure Meinung zu Far Cry und Track Mania Sunrise: Hi! Vor kurzem Kaufte ich mir Far Cry und TMS und naja so überzeugend find ichs ja nicht aber was solls, und deswegen wollte ich eure Meinung zu...