Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 275 von 275

Thema: Metal Battle

  1. #261
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Battle

    Ich hoffe, man kann die Bands vergleichen.
    Bathory vs. Riger


    Bathory - Mother Earth Father Thunder
    YouTube - Bathory - Mother Earth Father Thunder

    Riger - Irminsul
    YouTube - Riger - Irminsul

  2. Anzeige

    AW: Metal Battle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Metal Battle

    Du kannst den Battle gleich aufgeben - welche von den ganzen modernen Paganbands kann Quorthon schon das Wasser reichen? Selbst wenn´s an sich ne ganz akzeptable Band ist.

  4. #263
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Battle

    Ich will garnicht anzweifeln, dass Bathory genial ist, aber wer weiß schon wie die anderen denken?

  5. #264
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Metal Battle

    Bathory ganz klar. Quorthon war und ist ein Genie, und leider viel zu früh aus dieser Welt getreten.

  6. #265
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Metal Battle

    Also die Woche ist um. sieht so aus als hätte Bathory gewonnen. Mal ein neues




    vs.



    Bin mal gespannt wer gewinnt. Vielleicht fällt euch was bei dem Korn-Video auf.

  7. #266
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Metal Battle

    @Topic: Punkt für Disturbed, sind zwar jetzt auch nicht gerade mein Fall, klingen aber längst nicht so unterirdisch wie KoRn.

  8. #267
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Metal Battle

    Leute, könnt ihr diese immer wiederkehrenden Genre-Diskussionen in Threads die überhaupt nichts damit zu tun haben bitte endlich mal unterlassen? Ich habe euch desöfteren schon darauf hingewiesen - wir haben hier sehr gute Threads zu genau diesem Diskussionsthema. Bitte nutzt diese um dort zu diskutieren und spamt nicht die anderen Threads voll!

    Auch wenn hier gerade inhaltlich gute Posts geschrieben wurde, lösche ich sie, weil sie einfach Off-Topic sind und ich die betroffenen Personen jetzt nicht zum ersten Mal darauf hingewiesen habe - ich bitte hier um Verständnis!

    Das Battle wird jetzt diese Woche weiterlaufen und danach kann wieder ein neues aufgemacht werden.

    Lg, Bibimaus

  9. #268
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Metal Battle

    Echt ein gutes Battle, zwei Bands die mir sehr gefallen. würde mich am Liebsten für beide entscheiden. Aber da mir Disturbed zuzeit besser gefallen und das neue Album, das von KoRn übersteigt, stimme ich für Disturbed, obwohl das Video von Twisted Transistor hammer ist.

    Stimme: Disturbed

  10. #269
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Battle

    Scheinbar ist die Woche ja um.
    Und ich führ mal den absurden Musikgeschmack weiter.

    Darkthrone
    YouTube - Darkthrone - Transilvanian Hunger - With Lyrics

    vs.

    Burzum
    YouTube - burzum-war

    (Konnte für Burzum keinen passenderen Song finden, der zu Transilvanian Hunger passt. Naja, wer will, hört sich noch anderes an)

    Ich finds recht schwierig. Ich liebe beide Bands aber ich denke... meine Stimme geht an Burzum. Aber nur ganz knapp.

  11. #270
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Metal Battle

    Und meine geht an Darkthrone. Kann es nicht wirklich begründen.

  12. #271
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Metal Battle

    Darkthrone , die gitarre klingt cooler

  13. #272
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Metal Battle

    Darkthrone... sowieso die wesentlich bessere Band. Ich mag beide (Auch beide Songs hier sind klasse) - aber Varg hat auch viel Mist aufgenommen, wobei Darkthrone grade mal ein Album haben das mir nicht gefällt.

  14. #273
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Metal Battle

    Punkt für Burzum, schon seit langem mein persönlicher Favorit aus dieser Richtung.

  15. #274
    Alucard

    AW: Metal Battle

    ich würde hier mal darkthrone sagen gefällt mir etwas besser als burzum.

  16. #275
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Metal Battle

    Ganz klar Darkthrone,für mich einfach die BM Band!Der Song sollte eigentlich mehreren was sagen,auch wenn man nichts mit BM am Hut hat.Also Darkthrone!!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Metal: Ich denke, der Begriff "Heavy Metal" sollte allen etwas sagen. Nun, das ist noch lange nicht alles. Heavy Metal ist gerade mal eine Stilrichtung...

  2. Metal vs. Hip hop: was hört ihr lieber Metal oder Hip Hop?? also meine meinung steht fets Metal ist geiler:D

  3. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

  4. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...