Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 275

Thema: Metal Battle

  1. #61
    hassbrot hassbrot ist offline
    Avatar von hassbrot

    AW: Metal Battle

    wenn sepultura gegen eine band antritt, dann wird das vermutlich Soulfly sein

  2. Anzeige

    AW: Metal Battle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    QN_Eisenmann QN_Eisenmann ist offline
    Avatar von QN_Eisenmann

    AW: Metal Battle

    Blothus,

    danke.


    BlackPoison,

    schön, dass Du mir zustimmst.

  4. #63
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Metal Battle

    Zitat hassbrot Beitrag anzeigen
    wenn sepultura gegen eine band antritt, dann wird das vermutlich Soulfly sein
    Naja, bis wir mal wieder zum Thrash Metal kommen dauert's noch ein paar Wochen, das nächschte Thrash-Duell kommt ja erst und dann ist's auch schon das zweite.

  5. #64
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Metal Battle

    in flames denn die alten sachen ( wie z.b lunar strain) sind echt sehr geil!

    edit: ich bin übrigns nach den ersten 8 sekunden von this calling (All that remains) schon überzeugt von der band

  6. #65
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Metal Battle

    Ich bin definitiv für In Flames, ich find denen ihre Musi einfach nur geil, egal ob die alten oder neuen Sachen.
    Soilwork hören sich für mich einfach immer zu gleich an, halt wenig Abwechslung.

    Btw... ich hätte auch noch nen Vorschlag fürn Battle ^^
    Wie wärs mit Japanische Kampfhörspiele vs. Excrementory Grindfuckers, also mal ein Grindcorebattle?

  7. #66
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Metal Battle

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv für In Flames, ich find denen ihre Musi einfach nur geil, egal ob die alten oder neuen Sachen.
    Soilwork hören sich für mich einfach immer zu gleich an, halt wenig Abwechslung.

    Btw... ich hätte auch noch nen Vorschlag fürn Battle ^^
    Wie wärs mit Japanische Kampfhörspiele vs. Excrementory Grindfuckers, also mal ein Grindcorebattle?
    Excrementory Grindfuckers muss einfach ma dabei sein xD die Band is so geil vorallem "Picknick im Metaphysischen Zenit der Astralen Kuhglocke" xD

    falls sie mal drankommen stimm ich aufjedenfall für sie xD

  8. #67
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Metal Battle

    Schickt mir die Vorschläge bitte per PN, sonst sinken sie hier nur runter und ich vergesse sie.
    Dort hab ich sie dann schön geordnet.

  9. #68
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Metal Battle

    Der Doppelpost wird mir sicherlich verziehen...


    So will ich das haben! Es soll richtig diskutiert werden, sodass nicht einfach nur jeder seinen Punkt abgibt.
    Ist so viel interessanter.
    Gegen In Flames konnten Soilwork nicht besonders viel ausrichten und verlieren 8:2, womit In Flames klarer Sieger ist.

    5. Duell:

    Thrash Metal

    Slayer vs. Kreator

    (thx an QN_Eisenmann für das Duell (bzw. alle anderen, die diesem Vorschlag einen Teil beigetragen haben))

    Da bin ich ja mal gespannt.

  10. #69
    QN_Eisenmann QN_Eisenmann ist offline
    Avatar von QN_Eisenmann

    AW: Metal Battle

    Exodus mochte ich nie, die Stimme vom Sänger hört sich in meinen Ohren scheußlich an. Slayer haben meines Erachtens weitaus bessere Songs als "Bloodline". Finde also beide Songs schlecht. Nichtsdestotrotz wähle ich Slayer, da die ersten 4 bzw. 5 Alben und das aktuelle gar nicht mal so schlecht sind. Höre sie mir immer gerne an.

    Also: Slayer

  11. #70
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Metal Battle

    Ach verdammt, jetzt habe ich Kreator mit Exodus verwechselt...
    Macht's irgendjemandem etwas aus, wenn das Duell nochmals neu gestartet wird?
    Glücklicherweise wurde noch nicht allzufest gevotet.

  12. #71
    hassbrot hassbrot ist offline
    Avatar von hassbrot

    AW: Metal Battle

    ja neustart.

  13. #72
    QN_Eisenmann QN_Eisenmann ist offline
    Avatar von QN_Eisenmann

    AW: Metal Battle

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, jetzt habe ich Kreator mit Exodus verwechselt...
    Macht's irgendjemandem etwas aus, wenn das Duell nochmals neu gestartet wird?
    Glücklicherweise wurde noch nicht allzufest gevotet.
    Nun, Kreator gefallen mir weitaus besser als Exodus und manche Werke von Slayer.

    Leider kenne ich zu wenige Alben von Kreator, um beide Bands genau zu vergleichen. Deshalb bleibe ich auch weiterhin bei Slayer.

  14. #73
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Metal Battle

    ok, also ich habe beide bands live gesehen. Slayer live auf jedenfall bessere show. finde aber kreator live vom spielerischem her besser.
    mein persönlicher geschmack sagt mir "kreator,kreator,kreator,kreator,..." das is wien ohrwurm ^^. das is auch der grund warum mein punkt an Kreator geht. kreators song "against the rest" war/ist einer meiner heftigsten ohrwürmer und ich liebe das lied... also:

    Kreator

  15. #74
    hassbrot hassbrot ist offline
    Avatar von hassbrot

    AW: Metal Battle

    na dann vote ich auch mal und bin ganz klar für slayer, weil sie einfach götter sind.

    SLAYER

  16. #75
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Metal Battle

    Gefallen mir beide nicht so...aber ich stimme für SLAYER.
    Mehr gute Lieder

  17. #76
    TimmBo TimmBo ist offline
    Avatar von TimmBo

    AW: Metal Battle

    Oh.. ja da bin ich dabei!
    Kreator weil ich den Gesang besser finde! Bei Slayer ärgert mich etwas das jeder kleine Junge mit nem Slayer Shirt rumläuft! Wie bei Slipknot Soll aber nicht heißen das Slayer oder Slipknot mist sind. Hab cd´s von allen 3 Bands


    edit: hab auch ein Slayer shirt :P
    mfg TimmBo

  18. #77
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Metal Battle

    Ich hab beide bands schon gehört aber ich find persönlich Slayer besser ^^

  19. #78
    Disasterpieces Disasterpieces ist offline
    Avatar von Disasterpieces

    AW: Metal Battle

    Ich wäre für Kreator, die sind vorallem live besser und die Musik klingt auch besser. Obwohl's von Slayer eben auch ne Menge guten Shiat gibt ^^

    Aber trotzdem Kreator.

  20. #79
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Metal Battle

    Da ich kaum Sachen von Kreator kenn und somit schlecht nen Vergleich ziehen kann, werd ich mich der Fairness halber diesmal einfach enthalten ^^

  21. #80
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Metal Battle

    eindeutig Slayer :> Kerry Kings Solos rocken

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal: Ich denke, der Begriff "Heavy Metal" sollte allen etwas sagen. Nun, das ist noch lange nicht alles. Heavy Metal ist gerade mal eine Stilrichtung...

  2. Metal vs. Hip hop: was hört ihr lieber Metal oder Hip Hop?? also meine meinung steht fets Metal ist geiler:D

  3. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

  4. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...