Umfrageergebnis anzeigen: Welches Lied von Metallica ist das beste?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • St. anger

    1 8,33%
  • One

    7 58,33%
  • Nothing else matters

    4 33,33%
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 381 von 381

Thema: Metallica

  1. #381
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Metallica

    lulu war echt großer müll! ein einziges lied fand ich ganz gut. nun, das war in meinen augen ein projekt, was in die tonne gefallen ist. okay, das verzeihe ich. denn lulu schreib ich nicht so wirklich metallica zu. das, was man dort hört, sind sie einfach nicht

    wenn sie daran anknüpfen, was sie mit death magnetic gemacht haben, bin ich zufrieden. das album hat mir auch gut gefallen.

  2. Anzeige

    AW: Metallica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Metallica: Hi, sehe ich das richtig, dass es hier im 360-Forum noch keinen Thread zu dem Spiel gibt? Ist ja unglaublich ;) Inzwischen ist es raus: Hat es...

  2. Guitar Hero: Metallica:

  3. Metallica Lied Gesucht!: Hallo, ich wollte Fragen ob jemand ein Lied Von Metallica kennt, welches Gegen Kindesmissbrauch ist? MFG Flopz:whistle:

  4. Guitar Hero: Metallica: Release: 1. Quartal 2009 Erster Trailer: YouTube - Guitar Hero Metallica First Trailer Vorläufige Tracklist: Enter Sandman - Metallica For...

  5. Guitar Hero. Metallica: Hi. Ich bin stolzer besitzer einer GH.Metalica Bundles für Wii. (Spiel + Metallica Gitarre) Ich wollte mal klar stellen für mich, ob es möglich...