Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bud Bud ist offline

    Cool Guitar Hero. Metallica

    Hi.

    Ich bin stolzer besitzer einer GH.Metalica Bundles für Wii. (Spiel + Metallica Gitarre)

    Ich wollte mal klar stellen für mich, ob es möglich ist mit der "Metallica-Gitarre" auch andere Spiele der GH-Reihe zu spielen?
    Zum Beispiel ich hab Interesse mir auch "GH3 Legends of Rock" zu kaufen.
    Ob da Meine Gitarre passt, oder muss ich mir andere noch zusätzlich anschaffen?

  2. Anzeige

    Cool Guitar Hero. Metallica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Guitar Hero. Metallica

    Ja, diese Gitarre ist mit sämtlichen GuitarHero- / RockBand- Band-Spielen auf Wii kompatibel. (bei RockBand1 bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber dieser Teil ist IMO sowieso recht uninteressant.)

    P.S.: Das ganze hätte eigentlich gut in das bereits vorhandene GH-Metallica-Thema (zu finden über die Foren-Suche) gepasst.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Guitar Hero. Metallica

    So isses. *closed*

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Metallica: Hi, sehe ich das richtig, dass es hier im 360-Forum noch keinen Thread zu dem Spiel gibt? Ist ja unglaublich ;) Inzwischen ist es raus: Hat es...

  2. Guitar Hero: Metallica:

  3. Guitar Hero: Metallica: Release: 1. Quartal 2009 Erster Trailer: YouTube - Guitar Hero Metallica First Trailer Vorläufige Tracklist: Enter Sandman - Metallica For...

  4. Guitar Hero: Metallica: Quelle:News: PlayStation 3: Guitar Hero: Metallica - Ankündigung - Activision erfreut Metal-Fans | Musikspiel | News - Spiele - PlayStation 3 |...

  5. Guitar Hero: Metallica: Quelle: Usernews - GIGA.DE Next Gamer - News: Guitar Hero: Metallica angekündigt