Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    Guitar Hero: Metallica

    Nach Guitar Hero: Aerosmith scheint jetzt auch die Band Metallica einen Titel aus dem Guitar Hero-Universum spendiert zu bekommen. Nachdem bereits vor kurzem ein Teasertrailer zur Metallica-Version das Internet unsicher machte, gibt es nun die Bestätigung. Der Titel findet sich tatsächlich in Entwicklung und soll nächstes Jahr erscheinen. Den Teaser-Trailer zu Guitar Hero: Metallica, der übrigends als Easter-Egg Guitar Hero World Tour zu ist, könnt ihr unter der Quelle ansehen!
    Quelle: Usernews - GIGA.DE

    Next Gamer - News: Guitar Hero: Metallica angekündigt

  2. Anzeige

    Guitar Hero: Metallica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Ich kanns kaum noch erwarten, leider dauerts ja noch viiiiel zu lange!
    Hab mir inzwischen auch das aktuelle Album "Death Magnetic" für GH3 runtergeladen, um die Wartezeit zu überbrücken. Aber so richtig vom Hocker reissts mich nicht, will die alten Klassiker wie Seek&Destroy, Sanitarium, Master of Puppets usw....

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Metallica: Hi, sehe ich das richtig, dass es hier im 360-Forum noch keinen Thread zu dem Spiel gibt? Ist ja unglaublich ;) Inzwischen ist es raus: Hat es...

  2. Guitar Hero: Metallica:

  3. Guitar Hero: Metallica: Release: 1. Quartal 2009 Erster Trailer: YouTube - Guitar Hero Metallica First Trailer Vorläufige Tracklist: Enter Sandman - Metallica For...

  4. Guitar Hero. Metallica: Hi. Ich bin stolzer besitzer einer GH.Metalica Bundles für Wii. (Spiel + Metallica Gitarre) Ich wollte mal klar stellen für mich, ob es möglich...

  5. Guitar Hero: Metallica: Quelle:News: PlayStation 3: Guitar Hero: Metallica - Ankündigung - Activision erfreut Metal-Fans | Musikspiel | News - Spiele - PlayStation 3 |...