Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    Guitar Hero: Metallica

    Guitar Hero: Metallica - Ankündigung
    Activision erfreut Metal-Fans


    Songs wie Enter Sandman und Nothing Else Matters werden von nahezu jedem angehenden Gitarristen während der ersten Übungswoche erlernt. Wem das Talent zu "richtigen" Gitarrenspiel fehlt, aber dennoch die Hits der kaliforischen Metalgötter Metallica nachspielen will, darf sich auf Guitar Hero: Metallica freuen.

    In einem internen Dokument von Activision wurde Guitar Hero: Metallica für das Fiskaljahr 2009 angekündigt. Dieses dauert bei Activision bis 31. März 2009 - GH: Metallica wird deswegen wohl noch zur Weihnachtssaison 2008 oder kurz danach veröffentlicht.


    Ob Guitar Hero: Metallica noch auf den "alten" Guitar Hero-Spielen basieren wird und somit nur Gitarren- und Bass-Spiel ermöglicht oder ob es bereits die neuen Instrumente von Guitar Hero: World Tour (Termin: Ende 2008) unterstützen wird, ist noch nicht bekannt. Wünschenswert wäre es, auch wenn Hobbyschlagzeuger beim Solo von One vermutlich das zweite Bassdrum-Pedal vermissen dürften.
    Quelle:News: PlayStation 3: Guitar Hero: Metallica - Ankündigung - Activision erfreut Metal-Fans | Musikspiel | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

    Oh yeah,das wird geil.

  2. Anzeige

    Guitar Hero: Metallica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Mmhh ich steh ja nicht so auf dieses ganze GH geklampfe, aber hier würde ich den Kauf mal in Erwähgung ziehen

    Mal sehen was so alles für Titel dabei sein werde ^^

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Na da bin ich ja mal gespannt ob es auch die Drums und/oder das Mikro unstützt. Hmm... Ob ich es mit kaufe kann ich noch nicht sagen aber es wäre schon evtl möglich. Aber erstma kommt mir GH World Tour ins Haus.

  5. #4
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Ja da überlege ich auch ob ich es mir zulegen werde
    James Hetfield Rulez

  6. #5
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Kann mir vorstellen, da es ja Metallica Lieder sind, dass die nicht ganz einfach sein werden
    Ich find das natürlich super!

    Fänd ich cool, wenn es das Schlagzeug unterstützt. Mikro? bei Metallica Liedern nicht so mein Ding

  7. #6
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Guitar Hero: Metallica

    metallicas - one bei gh3 is gegen ende ganz schön schwer

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Ou, cool
    Mal schaun was noch dabei is - bei Aerosmith waren ja auch andere dabei. Wenns in Richtung Metal geht hol ichs mir

  9. #8
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Zitat ShadowShuriken Beitrag anzeigen
    metallicas - one bei gh3 is gegen ende ganz schön schwer
    Oh Ja,das Solo O__O Das ist heftig ich verkacke im Profi Modus jedes Mal wieder >.<

    Naja aber zurück zum Thema:
    Ich denke mal ich werds mir holen,egal obs die Drums und das Mikro auch unterstützt. Allein schon,weil ich dann endlich mal n paar neue Songs habe
    Und naja es muss gar nicht sein,dass ds so heftig schwierig wird,man kann ja im "Einfach" Modus anfangen

  10. #9
    iHook

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Ich finde es zwar gut das Metallica sein eigenes GH bekommt, aber ich finde das Ganze sollte nicht zu soner Art Singstar ausarten. Dann lieber einen Shop (Wie bei FF:My Life As King) wo man für Wiipoints die Songs laden kann die man sich wirklich wünscht

  11. #10
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Das währe noch eine coole Sache, für Wii Points Lieder runterladen.
    Das wollte ich schon für GH3, dass man die von Gh1, Gh2 und GhR80 runterladen könnte (oder grad ein Remake von allen dreinen machen^^)

  12. #11
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Yeah, endlich ist GH : Metallica in mache....
    habe mich schon als GH:Aerosmith rauskam gefragt, warum es noch kein Metallica gibt.
    Endlich !
    Jetz hoffe ich nur noch das es mit World Tour kompatibel ist, weil ganz erlich, was soll ich sonst damit??? ich kauf mir doch nich world tour um dann nur noch mit gitarre zu zocken. außerdem drums und gesang zu metallica KANN einfach nur geil sein !

    es stellt sich auch noch die frage, ob sich der kauf überhaupt lohnt, denn es wurde schon für World Tour angekündigt das es über Wiipoints songs runterzuladen gibt. und da das ganze "Death Magnetic" von Metallica runterladbar sein wird, werden sicher noch andere songs folgen.

    aber mal abwarten was so an Songs darauf sein werden, denn bei Metallica gäb es mmn. fast kein schlechten song
    Aber falls es wirklich nur für GH (3) kompatibel sein wird, wäre es für mich eine reine geldverschwendung

  13. #12
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Ich werde mir auf GHWT keinen einzigen Metallica Song runterladen, ich will nähmlich GHM auch kaufen und da hat es wie du schon erwähnt hast, gar keinen sinn.
    Was ich mir vorstellen könnte, dass man wieder über GHWT einen Song von GHM gratis downloaden kann, wie es bei GHA so war.

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Es ist ein erster Trailer zu Guitar Hero: Metallica erschienen.

    Das Video

  15. #14
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero: Metallica

    naja, Filmqualität ...
    sieht jedenfalls schon mal gut aus, aber leider immer noch keine genaueren Infos bekannt.

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: Guitar Hero: Metallica

    Wann kommt GH Metallica raus?

    Antwort bitte an maxoo760@yahoo.de

    Max

  17. #16

  18. #17
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Die Playlist gefällt mir eigentlich sehr gut. Nette Mischung aus der Band-Discographie. Auch die Songs der "Gast-Bands" sehen nicht schlecht aus. (z.B. Beautiful Morning von Machine Head, ooohh Yeah!)
    Einziger Wehrmutstropfen: Der Umfang ist mit knapp 50 Songs jetzt nicht sooo überwältigend. Hoffentlich ist's dann etwas günstiger als ein Vollpreistitel (was ich aber nicht glaube).
    Die "Beschneidung" der Wii/ PS2- Versionen war aber klar. Wie sollen sie denn auch zu DLC kompatibel sein, der nicht erschienen ist.
    Was man auf jeden Fall hätte machen können, ist, die restlichen Death Magnetic-Tracks bei Wii & PS2 direkt auf die Scheibe zu pressen und das Game ein paar Euro teurer zu machen.

    Edit: Wie es aussieht, werden "Broken Beat & Scarred," "Cyanide" und "My Apocalypse" bei diesen Versionen direkt auf der Disc mit drauf sein, auch wenn man sich die Songs auf Wii bisher nicht gekauft hat.

  19. #18
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Mega playlist, genau mein Geschmack !
    absolut genial, vor allem wie Ryumaou schon sagt -> Beautiful Morning
    Also für mich wird das Spiel nen Pflichtkauf...

  20. #19
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Es gibt wieder was, einige Preview-Artikel:

    Guitar Hero Metallica Preview - Windows Live

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Guitar Hero: Metallica

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Mal sehen was so alles für Titel dabei sein werde ^^
    Metallica - "Enter Sandman"

    Metallica - "For Whom The Bell Tolls"

    Metallica - "Fuel"

    Metallica - "Hit The Lights"

    Metallica - "King Nothing"

    Metallica - "Master of Puppets"

    Metallica - "No Leaf Clover"

    Metallica - "Nothing Else Matters"

    Metallica - "Sad But True"

    Metallica - "The Unforgiven"

    Metallica - "Where I May Roam"

    Alice In Chains - "No Excuses"

    Bob Seger - "Turn The Page"

    Judas Priest - "Hell Bent For Leather"

    Kyuss - "Demon Cleaner"

    Lynyrd Skynyrd - "Tuesdays Gone"

    Mastodon - "Blood and Thunder"

    Michael Schenker Group - "Armed and Ready"

    Samhain - "Mother of Mercy"

    The Sword - "Black River"

    Foo Fighters - Unknown

    Queen - Unknown

    Slayer - Unknown

    ein Teil der wahrscheinlichen Playlist

    Quelle:gamepro.com

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Metallica: Hi, sehe ich das richtig, dass es hier im 360-Forum noch keinen Thread zu dem Spiel gibt? Ist ja unglaublich ;) Inzwischen ist es raus: Hat es...

  2. Guitar Hero: Metallica:

  3. Guitar Hero: Metallica: Release: 1. Quartal 2009 Erster Trailer: YouTube - Guitar Hero Metallica First Trailer Vorläufige Tracklist: Enter Sandman - Metallica For...

  4. Guitar Hero. Metallica: Hi. Ich bin stolzer besitzer einer GH.Metalica Bundles für Wii. (Spiel + Metallica Gitarre) Ich wollte mal klar stellen für mich, ob es möglich...

  5. Guitar Hero: Metallica: Quelle: Usernews - GIGA.DE Next Gamer - News: Guitar Hero: Metallica angekündigt