Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    Unglücklich Brauche mehr freundescodes

    An mariokart Wii brauch ich mehr freunde wer mein freund werden will schreibt
    seinen namen im Forum , an der Wii, und den FC. So sollte das aussehen:



    name im forum: 123superluigi123
    name des Miis: Marcus
    Freundescode: 1032-7399-7206

  2. Anzeige

    Unglücklich Brauche mehr freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Brauche mehr freundescodes

    Hi
    der Tread ist leider überflüssig. Wenn du genau hingeschaut hättest würdest du in Wii Freundescode - Liste sehen das du in diesem Tread Wii Freundchaftscodes austauschen kannst. Ansonsten kannst du oben in der Suche mit " [] Freunschaftscode" mit [] = "Spielename" andere Tread suchen wo du FC von Spielen finden wirst.

  4. #3
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    AW: Brauche mehr freundescodes

    schließt es moderatoren

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!: Kann mir jemand helfen? Ich habe festgestellt, dass bei mir keine Onlinespiele mehr funktionieren! Habe es mit verschiedenen getestet, doch es...

  2. Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe: Hi Leute, wollte mich heute nach der Schule schön entspannt an den PC setzen und ne Runde zocken, aber nichts ging mehr. Erst hatte er ne...

  3. Festplatte will nicht mehr - Brauche Hilfe!: Hallo! Ich hab ein ganz komisches Problem.....Ich hab heute ein neues MainBoard bekommen und habs natürlich sofort ausprobiert. Hat mir aber aus...

  4. Brauche dringend Hilfe komme nich mehr online: Konnte vor kurzem noch online zocken :) aber dann bin ich nich mehr ins internet gekommen :ranting3: obwohl ich nix verändert hab in den...

  5. Brauche Hilfe.Hab kein PS3-Menü mehr: moin leudde ich brauche unbedingt mal euren rat meine PS3 funktioniert nur noch wenn ich ein Spiel einlege ansonsten hab ich kein Menü bzw kein...