Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kappe Kappe ist offline

    PS3 und Toneinstellung? Brauche Hilfe.

    Hi Leute

    Wollte mal was fragen, ist es ein großer Tonunterschied zu hören zwichen Bitstream und Lineare PCM? Habe mir vorhin Mutant Chronicles auf BD ausgeliehen und dieser hat nur Deutsch und English 7.1 True HD Ton. Meine PS3 war auf Lineare PCM eingestellt aber mein Reciever ein Yamaha RX-V450 hatte mir nur 2 Lautsprecher angezeigt? Dann habe ich Unsere Erde reingeschmissen und dieser war auch da zeigte mir der Reciever nur 2 Lautsprecher an? Hatte meine PS3 bei Sony zum austausch und ist heute erst wieder gekommen...deswegen wusste ich die alte Einstellungen nicht mehr? Habe jetzt auf Bitream umgestellt und es funktioniert 5.1, 6.1 und DTS aber wenn ich auf lineare PCM stelle zeigt mir den Reciever nur 2 Lautsprecher an...wieso weiß ich auch nicht. Angeschlossen habe ich meine PS3 mit einem optischen Kabel? Kann mir jemand helfen? Was da der Unterschied ist und wieso bei lineare PCM nur 2 Lautsprecher an meinem Verstärker angezeigt werden?

  2. Anzeige

    PS3 und Toneinstellung? Brauche Hilfe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Def Jam brauche hilfe: hi ich hänge bei def jam immernoch im tutorial :( ich bekomme 2 sachen nicht hin das ist pursuit 2 und repound oder wie das heist kann mir...