Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Mundstuhl - Höchststrafe

    Mundstuhl sind ein recht bekanntes Comedy-Duo aus Bad Homburg.

    Das Duo besteht aus den Mitgliedern Lars Niedereichholz und Ande Werner.

    Bekannt wurden die zwei durch Dragan und Alder.

    Im Jahre 2002 nahm das Duo beim Eurovision Song Contest teil. Der Song "Fleisch" belegte den 11. Platz unter den gesamt 15 Teilnehmern.

    Am 21. September ist es soweit das neue Album erscheint.

    "Höchststrafe" wird es heißen und für alle Fans heißt es schon bald UNBEDINGT KAUFEN!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mundstuhl - Höchststrafe  

  2. Anzeige

    Mundstuhl - Höchststrafe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unknorke - Lars (Mundstuhl) Niedereichholz: Hallo Leude, soeben habe ich das Buch durchgelesen und bin positiv beeindruckt. Hier ein paar Infos zum Buch. Broschiert: 240 Seiten Verlag:...