Umfrageergebnis anzeigen: 'wie findet ihr Nationalhymnen?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz gut

    72 90,00%
  • Weiß ich nich so wirklich -.-

    3 3,75%
  • gehtgar nicht :[

    5 6,25%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Nationalhymnen

    Meiner Meinung nach sind Nationalhymnen das aushänge schild von einem Land.

    Meine Lieblinghymne ist die Deutsche aber das auch nur wenn die 1. und 2. Strophe dabei ist. Ich sollte nur noch sagen, dass ich keinesfalls ein Nazi bin wegen dieser aussage ! Meiner Meinung nach sind die ersten beiden strophen noch besser wie die 3. und die ersten beiden strophen sind auch nur so gehasst weil sie eben dieser gewissen Herr Hitler benutzt hat...

    Die ganz alte Hymne Deutschlands (Heil dir im Siegeskranz) is eig auch ganz gut.

    mfg

  2. Anzeige

    AW: Nationalhymnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Nationalhymnen

    Zitat Tertium Noctis Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind Nationalhymnen das aushänge schild von einem Land.

    Meine Lieblinghymne ist die Deutsche aber das auch nur wenn die 1. und 2. Strophe dabei ist. Ich sollte nur noch sagen, dass ich keinesfalls ein Nazi bin wegen dieser aussage ! Meiner Meinung nach sind die ersten beiden strophen noch besser wie die 3. und die ersten beiden strophen sind auch nur so gehasst weil sie eben dieser gewissen Herr Hitler benutzt hat...

    Die ganz alte Hymne Deutschlands (Heil dir im Siegeskranz) is eig auch ganz gut.

    mfg

    Ofiziell ist sie doch nicht mal verboten oder?
    Naja dieses Deutschland über alles muss man ja nicht so interpretieren^^

  4. #43
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Nationalhymnen

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ofiziell ist sie doch nicht mal verboten oder?
    Naja dieses Deutschland über alles muss man ja nicht so interpretieren^^
    Ne sie is eben nur gehasst aber nich verboten ^^

    Und wie du sagtest man sollte dieses "Deutschland über alles" nicht so interpretieren wie früher ^^

  5. #44
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Nationalhymnen

    Ich mag die Europa Hymne ^^
    Und natürlich die Deutsche

  6. #45
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    KURDISTAN ( Ey reqib )
    LOL

    Die Deutsche Italienische und die Türkische

  7. #46
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Nationalhymnen

    Finnland, Frankreich und Italien sind für mich die besten Nationalhymnen

  8. #47
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Nationalhymnen

    Die russische Hymne gefällt mir mit Abstand am besten. Die italienische find ich auch nicht schlecht. Hasse die französische, da wir die in der Schule mal singen mussten (und weil ich eh bisschen was gegen die französische Sprache habe).

    Dass man die Hymne des Heimatlandes unbedingt mögen muss, find ich nicht. Als Schweizer zumindest..

    Trittst im Morgenrot daher,
    Seh' ich dich im Strahlenmeer,
    Dich, du Hocherhabener, Herrlicher!
    Wenn der Alpen Firn sich rötet,
    Betet, freie Schweizer, betet.

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Nationalhymnen

    Deutschland
    Russland
    Irak
    Israel
    Türkei
    Irak
    Tschad
    Ägypten
    Südafrika
    Großbritannien
    Polen
    Tschechien
    Slowakei
    Irland
    Mosambik
    Frankreich

  10. #49
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Nationalhymnen

    Wer soll schon etwas gegen Nationalhymnen haben?
    Ganz besonders verbunden fühle ich mich natürlich zu der Deutschen hymne.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Nationalhymnen:

  2. Die besten Nationalhymnen: Guta Tag!:D Was ist euer Meinung nach die beste Nationalhymne?? Es gibt ja einige sehr schöne Hymnen die wie eine Art "Ohrwurm" sind! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beliebteste nationalhymne

heftigsten nationalhymnen