Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Peter Fox

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Peter Fox

    IM Gästebuch auf Unbenanntes Dokument könnt ihr für eine Peter Fox - Live DVD voten,da im Management noch darüber diskutiert wird und man sich noch nicht wirklich für eine Aufzeichnung entschieden hat,werde ich den Link zu diesem Gästebuch ans Management von PF schicken wenn denn genügend Einträge vorhanden sind.

  2. Anzeige

    AW: Peter Fox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Peter Fox

    Also die Musik ist gut
    Aber für meine Richtung nicht "Sehr gut"
    Aber ich hör manchmal "Alles neu" das ist echt ein gutes Lied

  4. #23
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Peter Fox

    die geilsten lieder sind
    haus am see,alles neu,schwarz zu blau,lok auf 2 beinen

  5. #24
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Peter Fox

    Zu Peter Fox kann man nur sagen, dass er echt gute Musik macht und mit seinem Gewinn bei dem Bundesvision Songcontest seinen Erfolg mit untermalt. Ich finde nicht das sich seine Musik mit der von Seeed ähnelt, aber das ist auch widerrum Geschmacksache. Ich finde er macht halt was neues, oder hat jemand zuvor im Fernsehen, syncronspielende Trommler mit Affenköpfen gesehen? Seine Musik finde ich auch chillig und kann sich gut anhören, wenn man irgendwo anhängt oder mit dem Zug oder Auto irgendwo hinfährt. Meine Lieblingslieder von ihm sind: Schwarz zu Blau und Alles Neu. Aber auch die anderen Lieder gefallen mir auch.

    lg Lp Freak

  6. #25
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Peter Fox

    Oh, mein Thread


    Peter Fox ist einfach Berlin, quasi Fernsehturm, Brandenburger Tor und Spree in Menschengestalt.


    Meine Top 3 von Stadtaffe:

    Ich Steine, Du Steine
    Das zweite Gesicht
    Schwarz zu Blau



    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Seine Musik erinnert mich ein wenig an Seeed. Von denen hört man leider auch nichts mehr.

    Seine Lieder mag ich auch sehr gerne. Hast recht SAP, ist perfekt zum Chillen



    Könnte daran liegen, dass er der Sänger von Seeed ist/war




    Peter Fox mit oder ohne Seeed rockt live übrigens sehr. Stadtaffe kann man zwar auch gut zu Hause oder in Clubs hören, ist aber trotzdem kein Vergleich zum Live Konzert.

  7. #26
    Skyrider Skyrider ist offline
    Avatar von Skyrider

    AW: Peter Fox

    Peter Fox hat bewiesen, dass ein Hip-Hop Song nicht zwangsläufig mit Fäkalsprache und Aggressivität gespickt sein muss.
    Von ihm können sich diverse deutsche Rapper und Hip-Hopper, die uns ständig mit ihrer verbalen Diarö belästigen mal eine große Scheibe abschneiden.

  8. #27
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Peter Fox

    Ich find Peter Fox echt sehr cool, seine Musik gefällt mir, und die Affen sind wirklich cool. In dem Video zu "Haus am See" find ich die Affen besonders cool, mit ihren Drumstick Tricks.

  9. #28
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    Peter fox "alles neu" geklaut von Shostakovich :>

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NNayPwYCrt8&feature=related[/YOUTUBE]
    Ab ca. 6:28 hört ihr etwas was ihr sicherlich alle kennt :O

    Zum Vergleich:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4[/YOUTUBE]

  10. #29
    Unregistriert

    Peter Fox in Düren ?

    Hey leute hab gehört Peter Fox gibt ein Konzert in Düren
    am See =)

  11. #30
    Unregistriert

    Frage ich hab da mal ne frage

    meine frage lautet weiß jemand wie die bandmitgleider bei peter fox heißen???????

  12. #31
    greendragon greendragon ist offline
    Avatar von greendragon

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Hey Gast, alles zu Peter Fox findest du auf dieser Seite Peter Fox – Entdecke Musik, Videos, Konzerte, und Bilder bei Last.fm

  13. #32
    Netti.66 Netti.66 ist offline

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Hey an alle!!!

    Bin neu hier und weiß nicht, ob ich jetzt an der richtigen Stelle bin... *kratz*

    Also probier ich es einfach mal:

    Ich habe 2 Karten für das Peter Fox Konzert am 12.6. in Berlin.
    Durch Terminschwierigkeiten kann ich leider nicht am Freitag, sondern erst am Samstag in Berlin sein. Da findet das 2. Konzert statt.

    Hier also meine Frage:

    Würde jemand meine 2 Karten vom 12.6. gegen 2 Karten am 13.6. tauschen (oder kennt Ihr jemanden, der Interesse an einem solchen Tausch hätte??!).

    Es wäre geniaaaaaaaaaal, wenn das klappen würde.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.




  14. #33
    Unregistriert

    AW: Peter Fox - Alles Neu

    Ich habe Interesse meine Tickets vom 13.6 gegen deine vom 12.6 zu tauschen....

    eine email adresse wäre gut gewesen um dich kontaktieren zu können ! Vll schaffen wir es ja so !



    grüße

  15. #34
    Unregistriert

    Peter fox Konzert Dresden

    Mal abgesehen dass 18 Uhr Einlass war und er sich um 21.15 auf die Bühne begnügte war seine Schow nach einer Stunde auch zu Ende. Die Zugaben füllte er mittels seiner Vorgruppe und Liedwiederholungen.
    Die Showdesigner vom Management haben an alles gedacht- er(PF) als Entertainer maßlos versagt.

  16. #35
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89
    Hallo,
    Peter Fox veröffentlich ab 27.11.09 eine DVD mit seinen Live-Auftritten und dem Backstage-Bereich.
    Siehe hier: Peter Fox - die offizielle Homepage auf seiner Homepage findet ihr mehr Details dazu.

    Wisst ihr wie viel das kosten wird?
    Was schätzt ihr?

    Bei Amazon steht das die normale DVD 20€ kosten wird,habe sie mir jetzt schon vorbestellt.Die anderen weiß ich nicht.

  17. #36
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Peter Fox

    Ich zehre immer noch von dem Album "Stadtaffe". Aktuell bin ich auf "Haus am See" klatschen geblieben. Das habe ich vorletze Woche auf einer Hochzeit spielen müssen. Als Lied zum Eröffnungstanz. Weil der Bräutigam nur bei diesem Lied den Takt raushören konnte.

    Es wird jedenfalls Zeit für ein neues Album von ihm. Obwohl ich "Stadtaffe" jedem ans Herz legen kann, der mit Seeed oder Peter Fox was anfangen kann.
    Zuletzt war er aber in Sachen Veröffentlichung von Alben mit Seeed aktiv. Da hat er das gleichnamige Album aufgenommen. Aber das war auch schon 2012. Danach folgte nur vereinzeltes Mitwirken bei Veröffentlichungen anderer.

    Peter Fox


    Peter Fox - Haus am See


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Peter Maffay: Peter Maffay wurde im Jahre 1949 in Rumänien geboren. Er heißt eigentlich Peter Alexander Makkay und er ist ein erfolgreicher deutscher Sänger,...

  2. Peter Falk (Columbo) tot!: Die Leute sterben wie die Fliegen in letzter Zeit... Wie auch immer, überall kann man es nachlesen (z.B.), eine genaue Ursache hab ich noch nicht...

  3. Peter Singer: Hallo zusammen! Ich werde in einigen Wochen mit dem Schreiben einer Facharbeit im Fach Philosophie beginnen. Mein Thema wird sich auf alle Fälle um...

  4. Peter Fox: Da es noch keinen richtigen Peter Fox Thread gibt, eröffne ich jetzt mal einen ;) Hier kann man sich über ihn, wie auch über seine Lieder...

  5. homer vs. peter griffthin: wer gewinnt :D