Seite 22 von 25 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 494

Thema: Rammstein

  1. #421
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Rammstein

    Hey Ho,

    ich war in Hamburg und war ganz vorne in den Reihen. Naja man konnte in den vorderen Berech eindringen, wenn man so einen Seitengang von Securitys ein gelbes Band bekommt. So kommt man in den vorderen Innenbereich. So war es in Hamburg. Es war ein geiles Konzert, auch wenn Flake gefehlt hatte. Die Show war der Wahnsinn und ich dacte meine Fresse brennt mir weg. Die hohen Ticketkosten habe ich somit nie und nimmer bereut und würde gern iwann mal wieder Rammtein mir antun wollen.

    mfg Lp Freak

  2. Anzeige

    AW: Rammstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Rammstein

    Das heißt die Ersten paar Hundert, die in die Halle gehen und versuchen sich vorne hinzustellen bekommen ein Band? Kann man den Bereich denn verlassen und imemr weider rein oder füllen die auf? Und was für ein band? Stoff oder Papier...

  4. #423
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Rammstein

    Naja ich war gut unter den ersten 500 drinne hab in Ruhe Jacke und ein Bierchen gekauft und bin rein in die Arena und bekam an der rechten Seite an der Bande, sozusagen der Eingang des Innenraums ein gelbes Papierband und durfte den Innenraum betreten. Man konnte danach wieder zu den Baren und Gardroben gehen und sogar wieder zurück zu den hinteren Innenraum. Man hatte sozusagen eine schöne Freiheit. Weiß aber nicht ob es überall so ist, denn ColorLineArena ist bestimmt anders mit den Securitys als woanders.

  5. #424
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Rammstein

    Schade das sie Ich tu dir weh nicht mehr spielen...

  6. #425
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Rammstein

    So wies in Hamburg wars auch in Stuttgart, also Zugang zum Wavebreaker nur mit Armband. Hat mir ein Kumpel erzählt der da war.
    Naja, ich glaub bei Rock im Park wird das weniger gesittet zugehen

  7. #426
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Rammstein

    Gut. Werd auch extra früher hingehen heute, um noch n Bändchen zu bekommen. Hoffenlich gibt es denn hier auch n Wavebreaker, sonst lohnt sich das anstehen nicht.
    Aber bei 12000 Leuten im Innenreaum müssten sie das eigentlich machen^^

  8. #427
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Rammstein

    Morgen 12.20 Uhr Video Release von Ich tu dir weh auf LIEBE IST FÜR ALLE DA!

  9. #428
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Rammstein

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Morgen 12.20 Uhr Video Release von Ich tu dir weh auf LIEBE IST FÜR ALLE DA!
    Wie geil

  10. #429
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Rammstein

    Hab mir mal Teaser angeguckt, in denen innerhalb von 3 Sec kurze Ausschnitte aneinander gereiht wurden und das was man sehen konnte sah sehr überzeugend aus.
    Hat sogar Potenzial das beste Rammsteinvideo zu werden, dass es bisher gab. Ich bin sehr gespannt.

    Edit: Hab mir das Video gerade angeguckt. Ist nichts besonderes. Ich hätte mehr erwartet. Es ist halt eine Live Performence, als wenn sie es beim Konzert spielen. Ohne große Geschichte etc.

  11. #430
    PaulHASSER PaulHASSER ist offline
    Avatar von PaulHASSER

    AW: Rammstein

    Das Release war dann doch erst um 15 Uhr..
    Also das Video ist jetzt nicht so besonders ich hätte auch mehr erwartet und das Video wieder auf dieser Pornoseite zu präsentieren wo man sich zwingend anmelden muss.. naja!^^

  12. #431
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Rammstein

    Hab mir das Video grad angeguckt. Finds schlecht. Hab mehr erwartet.
    Die können es doch viel besser :/

  13. #432
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Rammstein

    Ahhhh das Konzert am 20.12.09 in Berlin war ja mal der Hammer erste Reihe fast in der Mitte etwa 1 Meter nach rechts

  14. #433
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    nächstes Video wird Haifisch. Finde ich persönlich klasse, weil es einer meiner Lieblingslieder auf dem Album ist. Und das Video soll wieder Rammsteintypisch werden, sprich mit Story. Freu mich drauf

    Quelle: RAMMSTEIN AUSTRIA - Die Rammsteinseite Nr.1

  15. #434
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Rammstein

    Ein Haifisch Video ? Das wird Unterwasser sein xD
    Find ich aber nicht so gut, ich würde lieber ein "Frühling in Paris" oder ein "Mehr" Video haben.
    Aber naja wird sicher mal was anderes das Haifischvideo .

  16. #435
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Rammstein

    Hey Ho,

    wow, Haifisch das freut mich! Für mich ist es der beste Song auf dem neuem Album. Find einfach die Überlegungen im Text klasse und auch dieses Rammstein typische Selbstinzinierung in den Strophen. Bin echt angespannt was da für ein Video rauskommt. Irgendwas unter Wasser ist bestimmt vorstellbar.

    lg Lp Freak

  17. #436
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Rammstein

    Hoffentlich wirds Rammstein typisch sein.

  18. #437
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Rammstein

    Ich freue mich auf die Umsetzung von Haifisch da ich fand das das eins der besten Lieder des Albums war

  19. #438
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Rammstein

    Komisch. Sie haben ja aber bereits das 3. Video gedreht und das war auf einem Schloss/ Burg. (Wiener Blut?)
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen wie Haifisch in dieses Setting passt.

  20. #439
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Rammstein

    ich seh sie in 5 monaten oder so am NOVA ROCK festival. Werden sicher hammer, wollte sie in der Wiener Stadthalle sehn waren aber nach kurzer Zeit ausverkauft.

  21. #440
    stoffeska stoffeska ist offline
    Avatar von stoffeska

    AW: Rammstein

    Ich habe gedacht das Lied ist verboten! Wieso kann man ein Video davon ansehen! Mir haben die alle Auktion platt gemacht weil ich das Album angeboten habe! Kotzt mich total an!

    Wird das Lied auch nicht auf dem Konzert gespielt?

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-musik-15t-rammstein-15358page10