Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Eurovision Song Contest 2022

    Wählt aus sechs verschiedenen Acts

    Die führenden Köpfe des öffentlich-rechtlichen Rundfunks haben über den Kreis der diesjährigen ESC-Interpreten entschieden: Ab dem 28. Februar dürft Ihr Eure Stimme für einen der nun sechs zur Auswahl stehenden Acts abgeben, der nach Eurem Geschmack am ESC-Finale am 14. Mai in Turin teilnehmen sollte.


    [ARD-Popwellen beteiligten sich an Auswahl der Vorentscheid-Acts | eurovision.de]





    Eskimo Callboy ist nicht dabei

    Allerdings sorgt die Auswahl angesichts ihrer Nullachtfünfzehnhaftigkeit bei vielen Fans für reichlich Unmut. Was auch daran liegt, dass die Metal- und Trancecore-Band Eskimo Callboy nicht berücksichtigt worden ist, die derzeit mit ihrem pfiffigen Musikmix und Achtzigerjahre-Aerobic-Style selbst international für Furore sorgen kann:



    [Eskimo Callboy]

    Gerade auf sozialen Netzwerken und Online-Videoplattformen wird reichlich Unverständnis gezeigt. Selbst eine Petition wurde postwendend eingerichtet, die [Stand: 11. Februar] bereits über 40.000 Einträge enthält: [Bringt Eskimo Callboy zum Eurovision Song Contest! - change.org]







    Wie sieht's bei Euch aus? Seid Ihr in diesem Jahr wieder mit dabei?

  2. Anzeige

    Eurovision Song Contest 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Eurovision Song Contest 2022

    Ich finds halt mal wieder albern ... da kündigt man groß an letztes Jahr "Das Publikum darf wieder entscheiden, wen wir hinschicken" ... und dann gibst diesen lächerlichen Vorentscheid der NDR und der offensichtliche Publikumsliebling vieler wird einfach nicht berücksichtigt.

    So macht man sich halt seitens des NDRs lächerlich.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2022

    https://www.spiegel.de/kultur/musik/...9-afbefc902f03

    Malik Harris wird der deutsche Beitrag zum diesjährigen ESC.

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Eurovision Song Contest 2022

    Das erste Mal in gefühlt Jahrzehnten, dass ich mich zumindest nicht für den deutschen Beitrag vergraben möchte

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2022

    Faqlls man das Lied noch nicht kennt, dort ist es eingebettet: https://www.eurovision.de/news/Malik...winner490.html

  7. #6
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Eurovision Song Contest 2022

    Hab mir auch gerade das offizielle Musikvideo angeschaut. Schön emotional in der Mitte, fand's aber schade, dass nach "Can we press pause?" nicht auch in der Live-Version kurz pausiert wurde. Hoffe wirklich, dass es noch mit reingenommen wird, war ein starker Moment

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2022

    Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Ich habe noch keinen einzigen Song gehört.
    Meint ihr, dass die Ukraine aus Solidarität gewinnen wird?

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eurovision Song Contest 2022

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass die Ukraine aus Solidarität gewinnen wird?
    Das ist in der Tat ein guter Aspekt.
    Kommt natürlich auch sehr stark darauf an, was für ein Künstler auftreten und was für einen Song performanen wird.
    Aber ja, ich glaube das wird viel beeinflussen.

    Und auch wenn es Wettkampftechnisch gesehen nicht ganz fair ist, so finde ich es glaube ich nicht einmal schlimm.

  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2022

    Das Lied hat es immerhin Mal durchs Halbfinale geschafft und bleibt zumindest Mal rhythmisch ganz gut im Ohr hängen.


Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2019: Freut ihr euch schon auf den ESC? Vom 14. bis zum 18. Mai 2019 findet mal wieder der Eurovision Song Contest statt. Unter dem Motto „Dare To Dream“...

  2. Eurovision Song Contest 2016: http://fs5.directupload.net/images/160114/2zztdbs9.jpg Es ist zwar noch früh, aber ich wollte schon jetzt etwas dazu posten. Es kann ja nicht...

  3. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  4. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...