Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 494

Thema: Rammstein

  1. #61
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rammstein

    Ich finds erstaunlich, wie schnell Rammstein Alben veröffentlicht. War ja bis auf diese Völkerball Cd bei den letzten 2 Alben immer so, dass jedes Jahr im Winter eins kam...
    Ich freu mich auf die neue CD, und wenn sie härter werden soll find ich das auch gut.

  2. Anzeige

    AW: Rammstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nevixx

    AW: Rammstein

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Ich finds erstaunlich, wie schnell Rammstein Alben veröffentlicht. War ja bis auf diese Völkerball Cd bei den letzten 2 Alben immer so, dass jedes Jahr im Winter eins kam...
    Ich freu mich auf die neue CD, und wenn sie härter werden soll find ich das auch gut.
    Noch härter??
    Also dann würde ich in ohnmacht fallen vor Ohrenschmerzen.
    Jetzt kann ich es ja noch halbwegs ertragen, wenn mein Kumpel oder so mir ein Lied von ihnen zeigt, auch wenn sie mir nicht gefallen.
    Aber noch härter... ich hoffe nicht

  4. #63
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Rammstein

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Noch härter??
    Also dann würde ich in ohnmacht fallen vor Ohrenschmerzen.
    Jetzt kann ich es ja noch halbwegs ertragen, wenn mein Kumpel oder so mir ein Lied von ihnen zeigt, auch wenn sie mir nicht gefallen.
    Aber noch härter... ich hoffe nicht
    Naja hart ist relativ
    Also ich finde die Hälfte der Lieder eigentlich schon bisschen weich, was aber nicht schlimm ist, da die Texte und alles andere ja sehr gut sind. Ich hör halt auch bisschen Metal und bin daher härtere Sachen gewohnt... aber egal, wird schon gut werden die CD, ob hart oder weich...

  5. #64
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Rammstein

    Ich kann euch überhaupt gar nicht verstehen.
    Wenn Till jetzt die Band verlassen würde, wen würden die Fans ab dann unterstützen?
    Natürlich Till, wer im Hintergrund spielt, ist vollkommen egal, diese
    Stimme ist einmalig, dieses gerollte "r" und alles xD
    Ich finde die Stimme passt zu den Texte und der musikalischen Unterlegung.
    Kein Wunder, dass Rammstein international bekannst ist!

  6. #65
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    Ja, da gib ich dir recht mit Till, aber jedes Mitglied von Rammstein ist sehr wichtig und wenn eins fehlen würde, dann ist nicht mehr so wie früher.
    Till macht größtenteils die Texte und so, aber die Gitarrenriffs von Paul und Richard sind wirkich charakterristisch. Man könnte höchsten Oliver ersetzen, weil der immer im Hintergrund agiert.
    Bei den Live Shows ist jeder wichtig: Paul und Richard sind die Unterstützungsstimmen siehe: Tier, mein Teil, Rein, Raus usw.
    Christoph benutzt auch Pyrotechnik bei seinen Sticks und Schlagzeug,
    und Flake...lol muss das Opferspielen oder Till´s Sklaven^^
    Oliver ist bei Stripped aktiv, denn er muss sich ja in diesen Gummiboot setzen, aber sonst macht der nix.
    Meine Meinung dazu^^

  7. #66
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    sry für Doppelpost, aber ich hab da grad was bei Youtube entdeckt^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EWqwLXFYtLo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zpGKvTWCI4c&feature=related[/YOUTUBE]

    das zweite ist glaube ich in den Niederlanden, lol wie kann man ein Rammsteinlied nur ohne Musik nachzusingen versuchen

  8. #67
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Rammstein

    Mal ohne Witz, wie kann ein einzelner Mensch so verblödet sein?

  9. #68
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    siehst du doch^^

  10. #69
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rammstein

    OMG welches lied soll das denn sein? o_O

  11. #70
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Rammstein

    Beim ersten Video "Ich will" und beim zweiten glaube ich "Sonne" ^^

  12. #71
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    rischtisch^^

  13. #72
    MatzexD MatzexD ist offline

    Rammstein CD?

    Hallo!
    Mal ne Frage wird es von Rammstein noch irgend eine neue CD bzw. DVD geben????????

  14. #73
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Rammstein CD?

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mal ne Frage wird es von Rammstein noch irgend eine neue CD bzw. DVD geben????????

    Wie kommst du auf die Frage? Und vorallem, wie kommst du darauf, dass gerade wir das wissen können? Also Rammstein wurde ja nicht aufgelöst, jedenfalls ist mir nichts bekannt, also wird es vermutlich noch irgendwann ne CD geben, sofern sie sich eben nicht trennen.

    Oder meintest du mit deiner Frage was anderes?

  15. #74
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    in einem Interview mit Paul, sagt er das sie gerade die neuen Lieder in Demostatus wandeln und die 30 Demos auf 11 Lieder begrenzen werden.
    Das Album soll Ende des Jahres kommen

  16. #75
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Rammstein

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    in einem Interview mit Paul, sagt er das sie gerade die neuen Lieder in Demostatus wandeln und die 30 Demos auf 11 Lieder begrenzen werden.
    Das Album soll Ende des Jahres kommen
    WTF ?! die werden doch wohl nict schon wieder en album rausbringen wollen oder ??? oO

  17. #76
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Rammstein

    Zitat Satanas Beitrag anzeigen
    WTF ?! die werden doch wohl nict schon wieder en album rausbringen wollen oder ??? oO
    Wieso wieder?

  18. #77
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Rammstein

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    Wieso wieder?
    Weil die letzten 2 Alben fast innerhalb von einem Jahr kamen ! naja ok aber Till hat ja gesagt sie haben zurzeit ziemliche viele Lieder in Arbeit... zu Rosenrot zeiten hatten sie schon Lieder überschuss ^^

  19. #78
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    aber das neue Album soll anscheindend das härteste sein was sie rausgebracht haben
    da bin ich mal gespannt

  20. #79
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Rammstein

    Das Album soll wieder hart wie "Herzeleid" und "Sehnsucht" sein

  21. #80
    The Shadow The Shadow ist offline

    Rammstein

    hey,
    wer hört noch Rammstein?
    und welches sind eure Lieblingslieder?

    mein Lieblingslied ist "1, 2, 3, ..." oder besser bekannt als
    "Hier kommt sie Sonne"

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-musik-15t-rammstein-15358page10