Seite 5 von 25 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 494

Thema: Rammstein

  1. #81
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Rammstein

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    hey,
    wer hört noch Rammstein?
    und welches sind eure Lieblingslieder?

    mein Lieblingslied ist "1, 2, 3, ..." oder besser bekannt als
    "Hier kommt sie Sonne"
    Das Lied was du meinst heißt "Sonne".
    Ist natürlich auch unter meinen Favorite, mir gefallen am Besten "Du riechst so gut", "Du hast" und "Stein um Stein".

  2. Anzeige

    AW: Rammstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Rammstein

    Ja genau
    und Du riechst so gut ist ebenfalls klasse
    da haste recht

  4. #83
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    Du riechst so gut und Reise, Reise find ich am besten

  5. #84
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Rammstein

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    Ja, da gib ich dir recht mit Till, aber jedes Mitglied von Rammstein ist sehr wichtig und wenn eins fehlen würde, dann ist nicht mehr so wie früher.
    [...]
    prinzipiell ein richtiger beitrag, aber ich denke das ist bei jeder band so, wenn ein mitglied die band verlässt is es nicht mehr wie vorher da ein anderer musiker kommt und natürlich nen eigenen style hat und so.
    das ist jetzt nicht wirklich an die band rammstein gebunden ':')

  6. #85
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Rammstein

    ich liebe rammstein, hab zwar keine alben zuhause aber zwischendurch hòr ich mir lieder auf youtube an. meine lieblingslieder sind; rosenrot, sonne, stein um stein, stirb nicht vor mir und ohne dich

    grùsse

  7. #86
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Rammstein

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    hey,
    wer hört noch Rammstein?
    und welches sind eure Lieblingslieder?

    mein Lieblingslied ist "1, 2, 3, ..." oder besser bekannt als
    "Hier kommt sie Sonne"
    oder noch besser bekannt als "Sonne"^^!

    meine Lieblinglieder sind:Adios,Sehnsucht und eig alle^^

  8. #87
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Rammstein

    Puh... ich mag "Mann gegen Mann" (auch wenn mir die Thematik nicht unbedingt zusagt...) und "Keine Lust" am Liebsten.

    Die meisten Lieder sind wirklich klasse, da ist es schwer sich zu entscheiden

  9. #88
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Rammstein

    Die geilsten Lieder überhaupt für mich sind "Spieluhr", "Mann gegen Mann", "Sehnsucht", "Du Hast" und "Keine Lust". Eigentlich ist aber alles geil, selbst die "Balladen" ala "Seemann".

  10. #89
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Rammstein

    Was macht Rammstein eigentlich zurzeit? Arbeiten die an einem neuen Album?

    Meine Lieblingslieder sind Sehnsucht; Los; Feuer Frei; Sonne und Mein Teil (:

    Mein Schlagzeuglehrer hat damals bei einer Rammstein-Coverband gespielt. "Feuerengel"..falls die jemand kennt. Als Rammstein irgendeine Goldene, oder welche auch immer Schallplatte bekommen haben und die mit ihrem auto im Olympiastadion rummgegurckt sind, ist die band auch aufgetreten für rammstein^^...nachher hat sich mein lehrer noch mit schneider "angelegt" ^^

  11. #90
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Rammstein

    inwiefern angelegt?

  12. #91
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Rammstein

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Was macht Rammstein eigentlich zurzeit? Arbeiten die an einem neuen Album?

    Ja, sie arbeiten an einem neuem Album. Nach meinem derzeitigen Wissen soll es im November dieses Jahres veröffentlicht werden.

  13. #92
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Rammstein

    ja, aber ein Interview mit Paul besagt, dass es wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr rauskommen wird

  14. #93
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Rammstein

    is ja gut, ich weiß ja jetzt, wie das richtig heißt

    außerdem ist "Engel" ebenfalls klasse

    Gruß
    The Shadow

  15. #94
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rammstein

    Also gut Rammstein höre ich nun schon Zwei Jahre, ist eine echt gute Deutsche Gruppe. ( Lob an Rammstein ) wenn es ein neues Album gibt freue ich mich schon drauf, doch ein Kumpel meinte das Rammstein nach dem neuen Album aufhören, glaubt ihr das? Ich meine wieso sollten sie, es ist eine Erfolgreiche Gruppe und das nicht nur hier in Deutschland.

  16. #95
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Rammstein

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Also gut Rammstein höre ich nun schon Zwei Jahre, ist eine echt gute Deutsche Gruppe. ( Lob an Rammstein ) wenn es ein neues Album gibt freue ich mich schon drauf, doch ein Kumpel meinte das Rammstein nach dem neuen Album aufhören, glaubt ihr das? Ich meine wieso sollten sie, es ist eine Erfolgreiche Gruppe und das nicht nur hier in Deutschland.
    Da hab ich ja noch überhauptnichts von gehört, dass die Gruppe sich trenne will. Das halte ich für ein Gerücht...

  17. #96
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Rammstein

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Da hab ich ja noch überhauptnichts von gehört, dass die Gruppe sich trenne will. Das halte ich für ein Gerücht...
    Ich halte es auch nur für ein Gerücht. Wäre doch blöd wenn die nach dem neuen Album aufhören.

  18. #97
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Rammstein

    inwiefern angelegt?
    naja, nicht so ernst wie es sich anhört ...glaub eher im spaß. schneider meinte zu ihm..ja hier, in diesem lied (kA welches das war) hast du aber das nicht so richtig gut gespielt und mein lehrer meinte darauf das schneider selber mal bei ein paar liedern schaun solle wie er es denn spiele (technisch wohl nicht sehr anspruchsvoll)

    ....musiker ...



    obere reihe. 2ter von links. das war mein lehrer

    das ist der bericht von der veranstaltung ~~~FEUERENGEL~~~ ---> Specials

  19. #98
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rammstein

    Ich finde die band auch sehr geil. Vorallem musikalisch sind die echt super...viel MEHR hat deutschland net zu bieten^^...also die hams echt drauf

  20. #99
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Rammstein

    Ja, Rammstein hör ich auch manchmal. Geile Stimme, muss ich schon sagen.
    Was mir spontan einfällt sind "Sonne", "Mein Teil", "Stein um Stein" und "Asche zu Asche".

  21. #100
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Rammstein

    rammstein hör ich echt gerne...(meistens wenn ich schlecht gelaunt bin)
    einfach ne klasse stimme

    "seeman", "wilder wein" und "rosenrot"(des einzig wirklich gute lied vom letzten album)

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-musik-15t-rammstein-15358page10