Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 494

Thema: Rammstein

  1. #281
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Rammstein

    Also bisher habe ich nur das Rammlied gehört, muss aber sagen das mir das sehr gefällt. Verglichen mit Rosenrot welches wirklich nur Mittelmaß war, besinnt man sich evtl. ja auf alt bewährtes, denn der Sound erinnert mich sehr an "Sehnsucht" Zeiten. Na warten wir mal auf das Album...

  2. Anzeige

    AW: Rammstein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Rammstein

    Also Pussy finde ich mal richtig schlecht. Das ist überhaupt nicht das was Rammstein auszeichnet und klingt eher wie ein unwichtiges Lied auf ner Maxi CD. Rammlied ist besser. Gerade am anfang des Liedes, als der erste schnelle Gitarrenpart kam dachte ich, jetzt haben sie es wieder geschafft, doch die anschließend Minuten haben das Lied dann doch wieder eher "gut " gemacht.
    Liebe ist für alle da fand ich so eigetlich auch nicht schlecht. Hoffetlich war Pussy nur die falsche wahl als SIngle und der Rest des Albums weiß wie immer zu überzeugen.

  4. #283
    yourgreatestenemy yourgreatestenemy ist offline
    Avatar von yourgreatestenemy

    AW: Rammstein

    joa...pussy find ich jetzt auch nicht sooo überragend.
    aber das rammlied ist recht gut.
    hoffe das gesamte album wird besser. hab so sehnsüchtig drauf gewartet.

  5. #284
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Rammstein

    =/ will mir das lied "liebe ist für alle da" anhören. Hab aber nurn gitarren cover gefunden -.-... hört sich aber nicht schlecht an^^

  6. #285
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Rammstein

    Naja ich bin ja mal gespannt wie das Konzert am 20.12.09 in Berlin wird da bin ich mit 2 kollegen habe leider keine karten mehr für Hamburg bekommen weil das wesentlich besser währe rein von der fahrt her aber jetzt bekomme ich wenigstens mal Berlin zu sehen!!! ^^

  7. #286
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rammstein

    Ein Review zur Single Pussy ist von uns mittlerweile auch raus

    Rammstein - Pussy (Review und Kritik) | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

    Schon Interessant das die beiden Meinungen (eine von mir) so absolut abweichen.

  8. #287
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Rammstein

    Also
    Ich hab jetzt das Lied ,Liebe ist für alle da , gehört (Vollversion) find das nicht mal schlecht ^^.
    Wer es haben möchte kann mich in ICQ adden.
    Weil bei YT braucht man das garnicht hochladen ,weil das wird sofort gesperrt -.-

  9. #288
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Rammstein

    Also von der "Vorband" bin ich jetzt nicht so begeistert.

    COMBICHRIST : Official Site

  10. #289
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Rammstein

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Also von der "Vorband" bin ich jetzt nicht so begeistert.

    COMBICHRIST : Official Site
    Hehe, versteh ich gar nicht? Was hast du gegen Leute die billigen monotonen Techno machen und so tun als ob sie böse wären? Echt jetzt, selbst Helge Schneider wäre eine bessere Besetzung als Supporter...

  11. #290
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Rammstein

    Dann muss man sich also nicht so beeilen, wenn man Eigentümer einer Sitzplatzkarte ist ...

  12. #291
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Rammstein

    Ach, das würde ich so nicht sagen. Zwar hat sich die Musik von Combichrist seit dem ersten Album (das ich zugegebenermaßen ganz gut finde) geändert, doch die Show war meines Wissen nach nicht schlecht. Gut, wenn die Musik Scheiße ist nützt auch keine Show was. Am schlimmsten ist immer noch das er seinen Kram als Industrial an den Mann bringen will, aber das Thema gehört hie nicht her....

  13. #292
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Rammstein

    Also so schlecht finde ich die Band jetzt garnicht
    Könnt ja mal reinhören ^^ -> YouTube - Combichrist - This Is My Rifle
    Ich find das realativ gut aber naja es gäbe bessere Bands z.B. Edguy ^^ die würden da schon alleine ne Show abziehn xD

  14. #293
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rammstein

    Wtf, Combichrist machen die Vorband?
    Das wäre noch ein Grund mehr hin zu gehen, die sind Musikalisch eigentlich recht gut um auf der Bühne abzugehen.

    Aber wesentlich besser - und haben auch nur ein einziges Konzert bisher gemacht - wären dann The Retrosic. Dessen Show ist nicht zu toppen.

  15. #294
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Rammstein

    Das wäre noch ein Grund mehr hin zu gehen
    Ich habe noch eine Karte für Hamburg übrig, falls interesse besteht ...

  16. #295
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rammstein

    Hamburg ist gut [X]
    Preis?

    Bisher habe ich noch keine Möglichkeit durch eine kostenlose Akkreditierung bekommen, wie ich es sonst kenne. Aber vermutlich ist der Preis sicherlich weit über den Einkaufspreis oder?

  17. #296
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Rammstein

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Karte für Hamburg übrig, falls interesse besteht ...
    hehe im Prinzip hätte ich interesse würde ich nicht schon mit zwei kollegen nach Berlin fahren^^

  18. #297
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Rammstein

    Rammstein wurden heut bestätigt für RaR 2010 & RiP 2010.

  19. #298
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Rammstein

    Jo das habe ich auch grad gelesen und es war irgendwie auch zu erwarten. Denn vorher wurde ja schon erwähnt das ein großer deutsche Band headlinen wird und da Hosen und Ärzte in den letzen Jahren da waren, war es fast schon selbstverständlich das Rammstein es werden.

    Ich werd wahrscheinlich zum Park fahren freut mich nachdem ich Rammstein schon in Hamburg sehen darf.

  20. #299
    PaulHASSER PaulHASSER ist offline
    Avatar von PaulHASSER

    AW: Rammstein

    schaut ech das mal an!!

    von jedem Lied vom neuen Album gibts 30 Sekunden zu hören!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7ElnCjCpIC0[/YOUTUBE]

  21. #300
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rammstein

    Bisher finde ich Weismansheil sehr sehr geil.

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-musik-15t-rammstein-15358page10