Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Audionymous

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Cubase in der kleinen Version kostet 100€ Ableton auch um den dreh. Reason ist ein wenig teurer.

  2. Anzeige

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Versteh mich nicht falsch, Ich nutze auch Reason (5), nur wenn wir hier schon alles aufzählen darf man Ableton Live nicht vergessen

  4. #23
    Audionymous

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Ja klar passt schon muss jeder selber wissen was er nutzt da ich einen Mac habe ist halt Logic für mich das beste und da kommt auch so schnell nix ran.

  5. #24
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Sorry, dass ich wieder diesen Thread ausgrabe, aber die "Lust" kam wieder auf!

    Also, ich hab' bisschen rumgeforscht und folgende Programme sind hängen geblieben:

    FL Studio 10 und techno eJay 5.

    Sind die Programme gut? Und kann man sie auch ggf. auf 'nem Netbook oder Notebook verwenden?

  6. #25
    Audionymous

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Gut ist relativ
    Ich würde nicht mit beiden arbeiten, aber wenn es eins von beiden sein muss, dann FL Studio!
    eJay is für kleine Kinder.

  7. #26
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Gut ist relativ
    Ich würde nicht mit beiden arbeiten, aber wenn es eins von beiden sein muss, dann FL Studio!
    eJay is für kleine Kinder.
    Ahh, okay!
    Ich hab' sowas aber noch nie gemacht, also...könnte ich ja mit etwas für kleine Kinder anfangen.

  8. #27
    Audionymous

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Sehe ich anders.
    Klar fängt jeder mal klein an, aber mit der richtigen software ist der einstieg wesentlich besser.
    Denn wenn du es irgendwann mal professioneller machen willst, musst du dich von der kiddie software an die profi software gewöhnen und glaub mir, da liegen welten dazwischen

  9. #28
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.
    Klar fängt jeder mal klein an, aber mit der richtigen software ist der einstieg wesentlich besser.
    Denn wenn du es irgendwann mal professioneller machen willst, musst du dich von der kiddie software an die profi software gewöhnen und glaub mir, da liegen welten dazwischen
    Da sagst du 'was wahres.
    Ich denke, dass ich dann mit FL Studio 10 anfangen werde...oder 'was meinst du? ;o

  10. #29
    Audionymous

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Ja ich würde immer wieder zu Cubase raten aber FL ist schon in Ordnung.

  11. #30
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    Okay, ich hab' jetzt die Demo-Version von FL Studio 10 mit ein paar Plug-Ins...
    Und es gibt SO VIELE Funktionen...gibt es vielleicht irgendwas, was mir den Einstieg vereinfachern könnte? :>

  12. #31
    Audionymous

    AW: Remix-Programm? Elektro-Musik selber machen?

    In Youtube gibt es genug Anleitungen die dir sicherlich weiterhelfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Avatare selber machen: Hi! Ich hab nen coolen Link im Internet gefunden unter dem man sich avatare machen kann. Hab auch schon damit angefangen und der sieht dann so aus:...

  2. PSP Flash selber machen?: Hallo, Ich will meine Psp Slim&Lite Firmware 6.30 Flashen ohne das ich mir so Sachen wie Pandora Akku und so kaufen muss. Es soll möglichst Gratis...

  3. skin für ds selber machen...: hallo, wollt mal fragen wie man die skins für den ds selber machen kann ? mfg.

  4. Bewegendes Bild selber machen???: Hallo alle zusammen,wollte kurz und knapp mal was nach fragen!!! Wie der Titel schon sagt will ich mit Bildern ein bewegendes Bild machen!!! Hier...

  5. Musik selber machen: hallo ma ne frage gibt es ein KOSTENLOSES programm womit man selbst musik machen kann? also so ne art ringtone mixer oder magix music maker aber halt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

remix programm