Umfrageergebnis anzeigen: Was hörst du?

Teilnehmer
713. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock

    459 64,38%
  • Hip Hop

    254 35,62%
Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 742
  1. #21
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich bin überzeugter Nu-Metaller!

    Vorallem Linkin Park und Evanescence liebe ich, da bei diesen Songs meine Gefühle verarbeiten kann....

    Naja ihr wisst schon was ich meine..

    Linkin Park: Gefühle = Wut, Aggression, Frust, zeitw. Neuanfang....

    Evanescence: Trauer, dieses "allein sein" Gefühl, das "nachdenklich über die Gesellschaft" Gefühl, zeitweise auch Frust.

    Mit Hip-Hop kann ich bis auf wenige Ausnahmen gar nichts verbinden (2pac mag ich höchstens noch, da er sich auch sozial stark gemacht hat, und seine Songs motivieren mich auch wenn ich sie höre, oder auch Bushido, der von Gefühlen und vom wahren Leben auf der Strasse spricht)

    Aber ich bin doch mehr der Rocker!
    Rock ist bei mir einfach eine Art Lebenseinstellung.

  2. Anzeige

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich hab mich für Hip-Hop entschieden

  4. #23
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ich höre seit einem jahrzent gerne hip hop, ich mag irgendwie kein rock, ist bäähhh für mich^^
    aber ich mus zu geben, es gibt für mich in einem jahr 1-2 gute rock songs, die man sich anhören kann

  5. #24
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rock oder Hip Hop?

    rock ist wohl eindeutig die mehrheit... hätte ich nich gedacht

  6. #25
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich bin eindeutig ne kleine Rockerbraut xD
    Finde Rock einfach viel überzeugender als Hip Hop.
    Ich kann mit der Musik nicht wirklich was verbinden.
    Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen wie z.B. Bushido - "die Hoffnung stirbt zuletzt", aber generell mag ich dieses gegenseitige runtermachen und Protzergetue gar nicht. Was meist noch weniger geht als die Musik an sich sind die Videos -.- aber das ist ein anderes Thema. Tja da bleibt mir abschließend nur noch zu sagen, dass halt jeder das hören soll, was ihm gefällt und dann is ja alles k^^ aber ich bleib bei Rock und Nu-Metal.

  7. #26
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich bin für Rock und werde es auch immer bleiben.
    Rock hat einfach mehr melodien und solche sachen, aber hip hop?!?!....nein das ist einfach zu......nerven aufreibend. Das ist meine meinung

  8. #27
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Rock oder Hip Hop?

    wenn ich die wahl haette waere ich fuer rock.
    aber es gibt auch ein paar gute hip-hop songs.
    viele rap-songs hoeren sich aber gleich an und
    handeln letztaendlich fast immer nur von dem gleichen.

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Durch die meist vielen verschiedenen instrumente im rock, kommt bei den tracks eine vollkommen andere stimmung auf, welche mit nem beat-programm nicht nachmachbar ist

  10. #29
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Rock eindeutig, der einzige Hip Hop song ist wohl bei mir Hamma von Culcha Candela, ansonsten ROCK...nur Rock XDD

    Mir gefällt Hip Hop einfach nicht besonders, ich finds langweilig, wenn da n paar Raper ihre Texte ohne jegliche Emotion einfach runterlabern..^^

  11. #30
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Rock ´n´ Roll!!!!!!!!
    Ich höre nur Rock und Punk (Ac/Dc, Led Zepplin, Ramones...).
    Und auch die ganz alten oder "oldies" z.B Beatles, Jimi Hendrix, Juck Berry, The
    Who und und und.....!!!!
    Hip-hop finde ich zum kotzen (sry. die Hip-hop mögen) aber das rum gedudle mhhhh.... ne ne ne ne

  12. #31
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Rock ist doch das einzig Wahre, Hip Hop ist für mich was für Primitive, deren Lieder keinen wirklichen Sinn haben. Sie geben sich in ihren Videos als notgeile Gängster aus, das finde ich echt zum kotzen. Imgegensatz zu Rock, damit kann ich mich viel besser indentifizieren. Zwar rauche icht nicht, nehme keine Drogen, aber ich bin dem Alkohol verfallen, "saufen bis zum kotzen".

  13. #32
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Für mich ist es ganz klar Rock!

  14. #33
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich finde eigentlich schade das Hip Hop eine der führenden "Musikrichtungen" ist, weil ich denke mal kaum ein Hip-Hopper ein Instrument spielen kann und mittlerweile nur noch wenige überhaupt eine Band dabei haben, da alles vom Computer gemacht wird.

    Da lobe ich mir doch den Rock!!!

  15. #34
    Dark_Anja Dark_Anja ist offline
    Avatar von Dark_Anja

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich hab natürlich für ROCK gestimmt
    Ist doch ganz klar wieso... bei ROCK gehts ab \m/
    und HIP HOP ist überhaupt NICHT mein Fall ^^

    !ROCK 4-EVER!

    Bis denne^^

  16. #35
    RZKiswunderbar

    AW: Rock oder Hip Hop?

    HipHop sucks!!!
    bei hip Hop kommt es hauptsächlich auf den text an...
    bei rock auf die melodie...(hauptsächlich)

  17. #36
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich hab auch für ROCK gestimmt Hip Hop ist absolut nichts für mich... da hör ich mir tausendmal lieber ROCK an. Das ist für mich einfach melodischer und noch dazu spielen die Musiker noch selbst ein Instrument und machen nicht alles am PC

  18. #37
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ja yuna da stimm ich dir wie immer zu^^

  19. #38
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Blinzeln AW: Rock oder Hip Hop?

    ich habe mich für rock entschieden billy talent rockt!! juhu

  20. #39
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich habe für Hip-Hop abgestimmt, da ich meinen Musikstil lebe und ich ihn klasse finde.

  21. #40
    Dark_Anja Dark_Anja ist offline
    Avatar von Dark_Anja

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat Jonesman Beitrag anzeigen
    Ich habe für Hip-Hop abgestimmt, da ich meinen Musikstil lebe und ich ihn klasse finde.
    Ok, das ist deine Meinung und die muss auch akzeptiert werden
    Naja, wie gesagt, ich kann mit HipHop echt nichts anfangen...

    das war´s

    Anja

Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. Was ist besser Rock oder Hip-hop: Was findet ihr besser Rock oder Hip-hop ich also ich persönlich finde Rock besser.

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Guitar Hero III oder Rock Band!!!: Eure Meinung, bitte mit Begründung:D