Umfrageergebnis anzeigen: Was hörst du?

Teilnehmer
713. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock

    459 64,38%
  • Hip Hop

    254 35,62%
Seite 3 von 38 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 742
  1. #41
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ROCK VERDAMMT!!!
    Bestes zeug... keine ahnung wie man hiphop mögen kann xDDD

  2. Anzeige

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    ROCK VERDAMMT!!!
    Bestes zeug... keine ahnung wie man hiphop mögen kann xDDD
    Dem stimm ich voll und ganz zu!
    *Headbang*

  4. #43
    Dark_Anja Dark_Anja ist offline
    Avatar von Dark_Anja

    Reden AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat HellFire Beitrag anzeigen
    Dem stimm ich voll und ganz zu!
    *Headbang*
    JAWOLL ROCK AN DIE MACHT, ja und hiphop...

    aufs klo

    LOL

  5. #44
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Hip Hop find ich deswegen nicht gut, weil ääähhhmmmm, keine Ahnung. Gefällt mir nicht! (Jo peace! Motherfu**er) ... -.-
    LoL >>>Metal, ganz klar<<< Sieht man doch an der Abstimmung, wer hier an der Macht ist!

  6. #45
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat HellFire Beitrag anzeigen
    Hip Hop find ich deswegen nicht gut, weil ääähhhmmmm, keine Ahnung. Gefällt mir nicht! (Jo peace! Motherfu**er) ... -.-
    LoL >>>Metal, ganz klar<<< Sieht man doch an der Abstimmung, wer hier an der Macht ist!
    das sind genau die richtigen worte

  7. #46
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich höre mir grundsätzlich zuerst alles an, bevor ich wissen kann, ob es gut oder schlecht ist in meinen Augen (Ohren).

    Wenn ich mich jedoch für eine Musikrichtung entscheiden müsste, würde ich wohl Rock wählen, da ich eher zum Headbangen tendiere, anstatt albern mit meinen Händen in der Luft herum zu fuchteln.

  8. #47
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Rock oder Hip Hop?

    meine Lieblingsmusik geht in Richtung Rock/Metal aber wenn ich etwas gut finde kann es auch HipHop seien.

  9. #48
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Rock/Metal/Nu Metal das sind meine absoluten Favouriten, also ist meine Antwort wohl ganz klar, oder? Bin auch ehrlich gesagt nicht so Hip Hop begeistert.... Gibt zwar ein paar gute Lieder, aber muss nicht sein! Eine absolute Ausnahme bietet hier natürlich Mike Shinoda von Linkin Park - just love him.

  10. #49
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Rock/Metal/Nu Metal das sind meine absoluten Favouriten, also ist meine Antwort wohl ganz klar, oder? Bin auch ehrlich gesagt nicht so Hip Hop begeistert.... Gibt zwar ein paar gute Lieder, aber muss nicht sein! Eine absolute Ausnahme bietet hier natürlich Mike Shinoda von Linkin Park - just love him.
    Bin auch deiner Meinung. Rock etc. find ich sehr geil. Bei Hip hop ist das so, das mir nur bestimmte Lieder gefallen.

  11. #50
    Unregistriert

    Cool Hip-Hop Beste

    Ich find Hip-Hop ist die BESTE Musikrichitung...aba nua Ami Hip-Hop...nit son scheiß hia aus Deutschland...


    I Think Black Muic Ruöez The World!!!


    p.s:Rock war is und wird imma scheiße bleiben HAHA

  12. #51
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Mag eig. beides aber wenn ich mich entscheiden müsste dann eher in richtung rock. aber eig. ist es ausgeglichen

  13. #52
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ich höhre rap/hiphop

    unzwar the-game

    live for everything die for nothing
    Blackwallstreet

  14. #53
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ich höre nur ami hiphop (eminem, 50 Cent) aber ich höre auch gelegentlich Rock z:B Linkin Park oder Bullet for my Valentine...höre eigt alles.

  15. #54
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich höhre rap/hiphop unzwar the-game
    du hörst rap, und du machst rap...ich bin übrigens ein fan von DIR, the game

  16. #55
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Rock oder Hip Hop?

    bin ganz klar für rock!! ich hasse des scheißobercoolpimpgetue von snoop dogg etc.
    SYSTEM 4EVER !!!!

  17. #56
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Also für mich klipp und klar Hip Hop

    Ich liebe es einfach 50-cent,The game,Twista,Pharell,Timbaland,Ciara,Rihanna

    Die haben so geile stimmen und zum sound passt das halt einfach und das finde ich genial.Bei rock ist das irgendwie eigenartig da passt oft gar nix zusammen weil der sänger da nur rumschreit wie ne ente und die zuschauer so mit ihren köpfen rum gaggeln.Ich frag mich eigentlich wieso die nie so kopfschmerzen bekommen davon


    Ich sag nur an alle Hip Hop Gangsters die hier sind bleibt so^^

  18. #57
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ich hoere beides.
    bin jedoch mehr fuer rock.

    jedoch ist hip-hop um weites erfolgreicher.
    sean john combs aka p.diddy jedem bekannt.
    sein vermoegen reicht fast an eine miliarde us dollar!
    das kann kein rockstar oder keine rockband von sich behaupten.

  19. #58
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Reden AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Also für mich klipp und klar Hip Hop

    Ich liebe es einfach 50-cent,The game,Twista,Pharell,Timbaland,Ciara,Rihanna

    Die haben so geile stimmen und zum sound passt das halt einfach und das finde ich genial.Bei rock ist das irgendwie eigenartig da passt oft gar nix zusammen weil der sänger da nur rumschreit wie ne ente und die zuschauer so mit ihren köpfen rum gaggeln.Ich frag mich eigentlich wieso die nie so kopfschmerzen bekommen davon


    Ich sag nur an alle Hip Hop Gangsters die hier sind bleibt so^^
    Ehmm Rihanna ist doch kein Hip-hop.
    Das ist Pop Ich höre am Liebsten Rock,da kommt Hip-Hop nie dran^^

  20. #59
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Rihanna is RnB

    Ich höre mir manchmal erst das ganze lied durch dann entscheide ich kaufen oder nächstes

  21. #60
    Y2J-Freak Y2J-Freak ist offline
    Avatar von Y2J-Freak

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ganz klar Rock, HIp Hopps ist zum kot...

Seite 3 von 38 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. Was ist besser Rock oder Hip-hop: Was findet ihr besser Rock oder Hip-hop ich also ich persönlich finde Rock besser.

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Guitar Hero III oder Rock Band!!!: Eure Meinung, bitte mit Begründung:D