Umfrageergebnis anzeigen: Was hörst du?

Teilnehmer
713. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock

    459 64,38%
  • Hip Hop

    254 35,62%
Seite 4 von 38 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 742
  1. #61
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Rock oder Hip Hop?

    so ich höre rock musik wei lsie einfach hammer ist und einfach gut über meine gefühle nachzudenken. wenn man sauer ist hört man harte songs in richtung metal und wenn ich traurig bin höre ich LP und bei hip hop ist es nicht so finde ich da ist nur rumgeprahle wer mehr kohle hat wer mehr schüsse ab bekam und wer die meisten frauen ******* hatte. aber einst wollte ich auch noch sagen das ich schon hip hop hörte und das vor 3 bis 4 jahren, aber dann habe ich erkannt das rock musik mir besser gefällt und heute höre ich ab und zu mal hip hop aber auch nur gute die nicht von fi**en, waffen und rumprohlen handeln sondern sowas wie prision break anthem oder fort minor obwohl mir das auch net so gefiel aber naja ist ein anderes thema^^

    so ich hoffe ich konnte zeign warum ich rock und net hip hop höre^^

    mfg LP freak

  2. Anzeige

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Ganz klar Hip Hop und R and B, mit Rock kann ich nichts anfangen ( zu laut ).
    Aber nur ami Hip Hop

    Jay-Z, Eminem, P.Diddy, Timbaland, Akon, Dr. Dre, Wu-Tang Clan, ..... das sind für mich lebende legenden !!!

    die hier sind auch Top:

    Nas, The Game, Mos Def, Busta Rhymes, 50 Cent, Rihanna, Kanye West, Beyonce, Chamillionaire, DMX .... !


    Hip Hop 4 ever !!!


    Hip Hip Hop

  4. #63
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    mit Rock kann ich nichts anfangen ( zu laut ).
    also dazu hab ich so nen alten Spruch, den ich eigentlich jedesmal bei dem satz bringe XD : Lautstärke ist einstellbar. Ich kann auch Hip Hop voll aufdrehen XD..

    ansonsten...ich hör hauptsächlich Metal(eigentlich fast jede Abart davon, mal abgesehen von Black Metal und härterem, das nur sehr selten ^^"..) und auch Rock.
    hab aber nix gegen Hip Hop. hör auch ab und an mal was aus der richtung.

  5. #64
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Sers Leute

    also ich muss gestehen ich hör eigentlich beides, aber mehr ROCK vor allem PUNK ROCK :-)

  6. #65
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Höhr eigentlich beides gerne.

    Gibt im Hip hop gute Lieder und das gleiche gilt auch für rock.
    Hip hop ist halt für die Disco was schönes kann man aber nicht auf ner Party spielen, da find ich passt Rock besser hin und kommt bei uns in bayern auch besser an.

    Persönlich höhr ich ein wenig mehr Rock.

  7. #66
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat EmptyLive Beitrag anzeigen
    Sers Leute

    also ich muss gestehen ich hör eigentlich beides, aber mehr ROCK vor allem PUNK ROCK :-)
    evergreen terrace macht coolen punk rock, absolut hammer der song mad world
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xXii_4L8MJw[/YOUTUBE]

  8. #67
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Rock oder Hip Hop?

    GAAAANNZZ klar rock,bzw die ganzen formen davon,also metal,punk ... usw und so fort. Hab hier auch noch ein,wie ich finde,sehr schönes bild ..
    http://funfire.de/bilder/funfire-de-1073572183-66.jpg

  9. #68
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Rock, und alle arten von rock

    Mit Hip Hop kann ich einfach nichts anfangen, vorallem deutschen Hip Hop
    finde ich schrecklich, so möchtegern gangster die sich gegenseitig
    "dissen" totaler schwachsinn~~

  10. #69
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Mit Hip Hop kann ich einfach nichts anfangen, vorallem deutschen Hip Hop
    finde ich schrecklich, so möchtegern gangster die sich gegenseitig
    "dissen" totaler schwachsinn~~
    Dem ist nichts hinzuzufügen x)

  11. #70
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ich bin ganz klar für rock...ist einfach geil
    z.b.die ärzte (die beste band der welt), greenday, him,likin park,snow patrol,red hld chilli peppers,
    apocalyptika,sportsfreunde stiller,foo fighters,killerpilze,...,....,....
    und ich muss zugeben das ichmanchmal auch hip hop höre...aber nur sehr selten

  12. #71
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Rock oder Hip Hop?

    @ aros
    schande über dein haupt xD nein spaß jeder soll das hören was er mag und wenn auch mal hip hop dazu gehört ,warum nicht.Ich hab ne zeitlang auch TuPac gehört ,wobei das kein vergleich ist zu dem deutschen hip hop mist.
    Ich bleib dabei rock,punk,metal,gothic is musik ^^.Ich finde einfach das bei der art von musik mehr rythmus drin ist und das da ne leistung da drin steckt.Bei hip hop ist doch alle am pc erstellt,nur der rap ist orginal,also soweit ich das behaupten kann.Bei Rock etc,steckt ne band hinter ,bei der jeder ein instrument spielt und beherrscht.

  13. #72
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rock oder Hip Hop?

    da hast du recht sys... hip hop is schon keine musik mehr... alles nur künstlich erstellte ton frequenzen, hauptsache schnelle aufnahmen gemacht... hip hop is mir auch einfach zu konventionell

  14. #73
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ja,,,beim hip hop kann man wenn überhaupt chillen...aber beim rock geht man so richtig ab

  15. #74
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Jo da haste recht,hip hop is in und dann denkt jeder er kann mitverdienen.Grad diese ganze aggro berlin kacke da,einfach keine musik,würd keiner hip hop hören wären die doch bei hartz IV ganz oben.
    *breaking the habit hör*

  16. #75
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rock oder Hip Hop?

    das is gut gesagt, hip hop is ne gute marklücke mit zielpersonen ohne viel anspruch auf musik... aber da gibts bestimmt auch ausnahmen... dennoch, mich täts mehr unruhig machen als chillen wennich da anhörn würd... manche rockbands kann ich auch einfach nich hörn

  17. #76
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Rock oder Hip Hop?

    aber ich merk bei mir mittlerweile in meinem umfeld ,viele haben kein bock mehr auf hip hop ,und viele habe ich schon auf die rock schiene gebracht.Wobei auch nur bei leuten in meinem alter.Wenn ich sonst gucke aufem Pausenhof,da laufen knirpse mit den basecaps rum,die pullis gehen bis zu den knien und die hosen sind 5 nummern zu groß,da weiß man schon,die hören hip hop.Vorurteil?Ne ganz bestimmt nicht,is so ^^.

    @ thanatos
    Ja da gebe ich dir auch recht es gibt auch rock bänds die man nicht hören kann,aber das gibt es wohl in jeder musikrichtung

  18. #77
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rock oder Hip Hop?

    tja das is komisch... das sowas auch von so vielen unterstützt wird... ich könnte nix mit metallica, iron maiden, osbourne oder manowar anfangen.. und doch gibts da so viele anhänger o0, irgendwas läuft da nich richtig... das mit dem outfit is auch witzig, mein was vertreten die damit?, kleidung zu tragen in den sie fast einlaufen...

  19. #78
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Rock oder Hip Hop?

    das mit dem outfit is auch witzig, mein was vertreten die damit?, kleidung zu tragen in den sie fast einlaufen...
    Das is ja auch nicht nur bei hip hop so,das gibts ja auch bei rock.Das sind die sogenannten Poser,die einfach auf jede denkbare art ausdrücken wollen ,,Schaut her ich höre Hip hop/metal/rock,,.
    Bei den hip hoppern isses der schlabber look und bei den metal anhängern sind die schwarzen outfits ,schwarze schminke und die Pommesgabel ( insider wissen was ich meine ^^ ).

  20. #79
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Rock oder Hip Hop?

    jo das sind outfit klischees der szenen unterordnung, jeder der sich schwarz anzieht, und irgendwie metall in form von spikes oder ketten am körper hat hört metal oder irgendeine form von rock, das gilt für hip hop, punk oder goths...

  21. #80
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Rock oder Hip Hop?

    naja bei mir ist es so wer so ein bisschen schwarz trägt und lange haare hat ist gleich ein punk. ich hatte auch mal längere Haare und hat kaputte hosen an und wurde gleich als punk eingestuft.^^ ich fands ustig weil ich ja gar kein punk höre(also zur der zeit, da ich heut ein wenig punk höre) und meine kumpels haben auch gelacht, dass ich ihnen erzählt habe das welche mich als punk riefen. Naja ich bin mit einem sehr gut befreundet und der hört Hip hop.

    Naja ich finde es eigentlich schade das man in der gesellschaft eingeordnet wird nur wegen der musik. ist man denn wenn man z.b. 50 cent hört, gleich ein anderr mensch? ich denke nich vielleicht mag ihn sowieso nich aber vielleicht auch nich. Naja was soll man machen.

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. Was ist besser Rock oder Hip-hop: Was findet ihr besser Rock oder Hip-hop ich also ich persönlich finde Rock besser.

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Guitar Hero III oder Rock Band!!!: Eure Meinung, bitte mit Begründung:D