Umfrageergebnis anzeigen: Was hörst du?

Teilnehmer
713. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock

    459 64,38%
  • Hip Hop

    254 35,62%
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 742
  1. #401
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Zitat Game_Unit Beitrag anzeigen
    Wenn du das so sagst dann sind viele Musikrichtungen "keine Musik". Elektronische takte haben sicher mal alle Lieder im Elektrogenre und auch im Pop könnte mal was vorkommen (Madonna). Gut dann ist das jetzt keine Musik. Nurnoch Rock ist Musik.
    Ich rede von echter, handgemachter Musik. Von Musik, die nicht aus Maschinen kommen, sondern wirklich von den Musikern selbst. Und da gibt es um einiges mehr als nur Rock.
    Btw, was ist in diesem Thema mit Rock gemeint? Wirklich nur Rock? Oder auch Metal, Grind etc.?

  2. Anzeige

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Eher Rock, bei rock hör ich Avril Lavigne und bei Hip-Hop Bushido. Aber wie gesagt, rock hör ich mehr^^^^^^

  4. #403
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ich bin auch für rock

  5. #404
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Rock oder Hip Hop?

    man alle mögen rock und bushido =möchtegern raper??? ersguterjung is guter hip-hop finde ich !
    aber sido und ganz aggro das sind alle möchtegern raper ^^

  6. #405
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ROFL, genau das werden die jungs von aggro wahrschdl über euch sagen

  7. #406
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ey ausser sido sind alle fürn *****. aber möchte nicht weitere details erwähnen habs schon genug oft in hip-hop threads erwähnt.

  8. #407
    Ocelot

    AW: Rock oder Hip Hop?

    also ich habe mich für rock entschieden da ich die musik im kindheitsalter von meinem bruder gezeigt bekommen habe. außerdem hat man eine komplette band mit musik. hip hop find ich acuh nicht schlecht. hör zum beispiel sehr gerne sido und eminem, aber ich finde dass ist keine richtige musik, da fehlen mir die instrumente. ich selbst spiel ja auch bass und gittarre, da is rock mir lieber

  9. #408
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Eine Frage warum denken alle direkt Rp=Hip Hop? Oo

    Rap is eiegntlich ne klasse für sich nur wird des öfteren zu Hip Hop Beats gerapt es gibt aba auch volkommenen anderen Rap siehe Decav 5 und The Rappist, falls jemand die kennt.^^

    Naja egal ich höhr beides gleich viel und könnte mich um ehrlich zu sein nicht für eines von beiden entscheiden. Warum kann ich net beides ankreuzen?

  10. #409
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Rock oder Hip Hop?

    du kannst nich für beides ankreuzen weil man nur eine stimme hat ^^
    gehört rap jezz zu hip-hop oder nich weil dann find ich hip-hop doch nich soo schlecht (wenn es nicht dazu gehört)

  11. #410
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Rock hört sich für mich zu gleich an und emotion fühl ich eher bei texten die im hip hop videos sowie texte vorkommen da wird oft die geselschafft dargestellt zumindest bei den Rappern die ich mag natürlich schadet eine briese schwarzen humor auch nicht Rockige videos sind meist langweilig spielen da an einem ort wo ein baum in hintergrund zu sehen ist und bla naja nicht mein ding kann man sich geben hört sich aber vieles gleich an nur halt die stimme nicht aber bands wie AC/DC und Mettalica verdienen aufjeden respekt nicht sowie der heutige trash rock das ist nämlich genau wie deutsch rap nur mit gitarren xD

  12. #411
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Rock oder Hip Hop?

    kennst du three days grace?^^

    also, ich finde genau umgekehrt, dass sich beim hip-hop so ziemlich alles gleich anhört :P aba darüber lässt sich streiten, und dass wollen wir nich... ^^

  13. #412
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Alleine der Song "Animal I have become" von denen hat eine Menge Emotionen.

  14. #413
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Rock oder Hip Hop?

    klar gibts bestimmt bands die mir gefallen würden ist halt nur so das was ich so bis jetzt von rock gehört hab ist halt nicht so mein ding weil mein vater hört sowas deshalb kann ich das auch glaub beurteilen aber er hört nur ältere sachen wie ac dc und mettallica wovon ich paar lieder sogar mag^^

  15. #414
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Kannst es dir ja mal anhören. ;-)
    Animal I have become

  16. #415
    Unregistriert

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ich hör lieber rock ausser ein paar rapper sind noch okay früher habe ich nur hip hop gehört habe dann nach einer zeit angefangen rock zu hören

  17. #416
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ich hör lieber rock. am leibsten hard rock und NDH und sowas. finde aber acuh nen paar lieder aus allen möglichen verschiedenen richtungen gut. steh zwra nicht so wirklich auf hip-hop mag aber trotzdem Sido weil der einfach cool is.

  18. #417
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Rock oder Hip Hop?

    eher meistens rock..
    metal, punk, gothic... usw.. alles rock
    & dann erst des ganze andere

    Hiphop.. Pop... usw..

    außer Volksblödel-richtung hör ich nicht an
    =)]

  19. #418
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Rock oder Hip Hop?

    rock
    ich mag echte musik einfach mehr, niht dieses computer-bum-bum -.-
    Instrumente.
    Ansonsten.. mein Gott jedr hört das was ihm gefällt jeder is anders.

  20. #419
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Rock oder Hip Hop?

    ich find rock gut
    aber auch immer weniger bands
    weil immer mehr "the" bands hauptsächlich aus skandinavien kommen... und sich alle gleich anhören
    bei hip hop ist sido die ausnahme...
    weil bushidos texte teilweise schwachsinn sind "unter der sonne hat man schutz vor gewittern" usw.

  21. #420
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Rock oder Hip Hop?

    Naja,
    The Hives
    The White Stripes

    Alles top Bands.

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. Was ist besser Rock oder Hip-hop: Was findet ihr besser Rock oder Hip-hop ich also ich persönlich finde Rock besser.

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Guitar Hero III oder Rock Band!!!: Eure Meinung, bitte mit Begründung:D