Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Samsas Traum

  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Samsas Traum

    Er hatte in einem Interview, ka welches das war, erst letztens Erwähnt das es noch ein weiteres BM Album geben wird.

    Auch soll es noch ein Akustik Album geben, damit möchte er aber warten bis die Zeit kommt und er dafür genug zusammen hat. Also nicht geplant auf eine bestimmte Zeit.

    Auch sagte er, das er genau 11 Alben(glaube 11 waren es) insgesamt Produzieren wollen würde und danach Samsas Traum auflösen wird.

  2. Anzeige

    AW: Samsas Traum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Samsas Traum

    Wie viele Bands haben schon gesagt, dass es nach X Alben vorbei ist oder das Album X genau das Letzte vor der Auflösung sein wird? Also ich gebe auf solche Aussagen nichts, denn wir alle wissen wie schnell sich Ideen bei Alexander Kaschte verwirklichen und wie schnell er was ändert, ohne Rücksicht auf irgendwas.

    Sicher sagt er auf WSR auch, dass er nicht weiss ob er für das alles gemacht ist und wie lange er das noch machen soll aber wie schon gesagt ... ich gebe auf solche Aussagen von Musikern nix. Denn schließlich wollten Eisregen nach Wundwasser auch Schluss machen und ihr letztes Album "Menschenmaterial" rausbringen. Was folgte war eine Vertragsverlängerun und die Ankündigung neuer Alben.

    Varg.

  4. #23
    Devil-of-Tora

    AW: Samsas Traum

    soo..ich grab den thread mal wieder raus..

    also ich find Samsas Traum echt klasse.... Musik ist genial und die Texte sind auch schön un regn zum nachdenken an usw..

    für ST

    hoffe es geht noch lange so weiter

  5. #24
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Samsas Traum

    Am 14. März ist es endlich soweit und ich seh die Band zum ersten Mal LIVE. Ein kleiner Club in Saarbrücken, nichtmal 30 Minuten von mir, wird der Schauplatz sein. Dort sah ich schon Bands wie Satyricon und die Atmosphäre ist mehr als nur authentisch.

    Wenn ich das Zeitalter der Bäume live hören werde platzt mir der Kopf und ich werde vor lauter bangen und kreischen sicher nach den knapp 8.5 Minuten in Ohnmacht fallen.

    Varg.

  6. #25
    nischel nischel ist offline

    AW: Samsas Traum

    Oh man ich kann es nicht glauben, es gibt Leute die diesen Schund von Musik hören. Dieses schlechte gejaule... da bekommt man doch Ohrenschmerzen. Wie kann man einem so in sich selbstverliebten Kotzbrocken noch Geld in den ***** stecken und vorallem für so einen Dreck.
    Sei druff

  7. #26
    Devil-of-Tora

    AW: Samsas Traum

    Zitat nischel Beitrag anzeigen
    Oh man ich kann es nicht glauben, es gibt Leute die diesen Schund von Musik hören. Dieses schlechte gejaule... da bekommt man doch Ohrenschmerzen. Wie kann man einem so in sich selbstverliebten Kotzbrocken noch Geld in den ***** stecken und vorallem für so einen Dreck.
    Sei druff
    ????????????????

    erster post und dann sowas...is klar

  8. #27
    nischel nischel ist offline

    AW: Samsas Traum

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    ????????????????

    erster post und dann sowas...is klar
    Und wenn es mein 1000. Post wäre, es würde sich nichts an meiner Meinung ändern.

  9. #28
    Devil-of-Tora

    AW: Samsas Traum

    aber deshalb musst du deine meinung nicht so provokativ äußern...
    ein kurzer satz der deine abneigung zeigt hätte es auch getan...oder du hättest diesen thread auch ganz meiden können, wenn er dir ni gefällt..

  10. #29
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Samsas Traum

    Zitat nischel Beitrag anzeigen
    Oh man ich kann es nicht glauben, es gibt Leute die diesen Schund von Musik hören. Dieses schlechte gejaule... da bekommt man doch Ohrenschmerzen. Wie kann man einem so in sich selbstverliebten Kotzbrocken noch Geld in den ***** stecken und vorallem für so einen Dreck.
    Sei druff
    Ob Kotzbrocken hin oder her, die Musik hat Qualtität und ist toll. Die neuen Alben sind Super Produziert und da steckt viel hinter. Für mich zwar nicht mehr so toll wie einst Die Liebe Gottes aber dennoch.
    Das der Mensch hinter dieser Musik ein zerstörtes Realitätsbild hat(so schätze ich ihn aufgrund interviews ein) ist mir dabei völlig egal. Ich finde diese Person Interessant, dennoch verachte ich viele Einstellungen von ihm.

    Aber die Musik ist gut und das reicht mir.

  11. #30
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Samsas Traum

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    aber deshalb musst du deine meinung nicht so provokativ äußern...
    ein kurzer satz der deine abneigung zeigt hätte es auch getan...oder du hättest diesen thread auch ganz meiden können, wenn er dir ni gefällt..
    Das sind einfach nur solche Leute die Aufmerksamkeit brauchen weil sie ignoriert werden... Beachte solche A-Löcher einfach nicht ^^

    Naja Das neue Album Heiliges Herz gefällt mir eig ziemlich gut. Ich hoff das ich mir auch bald "Wenn Schwarzer Regen" zulegen werde^^

  12. #31
    nischel nischel ist offline

    AW: Samsas Traum

    Zitat Satanas Beitrag anzeigen
    Das sind einfach nur solche Leute die Aufmerksamkeit brauchen weil sie ignoriert werden... Beachte solche A-Löcher einfach nicht ^^

    Naja Das neue Album Heiliges Herz gefällt mir eig ziemlich gut. Ich hoff das ich mir auch bald "Wenn Schwarzer Regen" zulegen werde^^
    Ich weiß zwar nicht was du für ein kleingeist bist, aber ich bin wenigstens nicht so ein a**** der hier sinnlos die leute beleidigt. Ist aber wahrscheinlich dein niveau.

    Wenn du es nicht abkannst das es jemanden gibt dem diese Musik (ist es Musik?) überhaupt nicht gefällt und dieses dann kund gibt dann soltest du dir vielleicht mal ein paar gedanken machen.

    Dies sind nun meine letzten worte zu diesem thema und ich verabschiede mich nun aus diesem forum.

  13. #32
    Giftzwerg Giftzwerg ist offline
    Avatar von Giftzwerg

    AW: Samsas Traum

    Zitat Varg Vikernes Beitrag anzeigen
    Am 14. März ist es endlich soweit und ich seh die Band zum ersten Mal LIVE.
    Varg.
    na dann viel Spaß ich hab ST vor knapp zwei Jahren zum ersten mal live gesehen und es war eins der besten Konzerte die ich besucht hab

  14. #33
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Samsas Traum

    Zitat Giftzwerg Beitrag anzeigen
    na dann viel Spaß ich hab ST vor knapp zwei Jahren zum ersten mal live gesehen und es war eins der besten Konzerte die ich besucht hab
    Wobei die du Konzerte damals und die Konzerte heute nicht vergleichen darfst.

    Damals war es Gothic-Ähnlich und mehr ruhig als anderes. Die neueren Konzerte sind definitiv Metal-Konzerte und werden wesentlich mehr den Nacken beanspruchen und Pogo fördern

    Mal schauen ob ich dieses Jahr auf einem Festival eines der neuen Konzerte sehen werde.

  15. #34
    PrincessOfSin PrincessOfSin ist offline

    Unglücklich AW: Samsas Traum

    Hallo, hat zufällig jemand von euch einen ST Button mit dem Logo der Tineoidea CD und weiß noch, wo er/sie ihn erstanden hat? Wollte nämlich diesen Button bei Ebay verkaufen und mit wurde von ST mitgeteilt, dass das eine Fälschung sei. Komisch ist nur, dass ich einen Button im ST Shop vor 3 Jahren gekauft habe und dieser Tineoidea Button der einzige ist, den ich von ST besitze .

  16. #35
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Samsas Traum

    NEUES WEENA MORLOCH - ALBUM!

    Wie wir soeben - und überraschenderweise - erfahren haben, steckt ALEXANDER KASCHTE mitten in der Produktion eines neuen WEENA MORLOCH-Albums, das noch vor Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Das mit "Amok" betitelte Machwerk soll 12 Tanzflächen-Killer à la "Kugel im Gesicht" enthalten und konzeptionell an "Kadaverkomplex" anknüpfen.

    Geplant ist außerdem die Wiederveröffentlichung der alten WEENA MORLOCH-Alben und eine WEENA MORLOCH-Tour, die das umstrittene Projekt Kaschtes erstmals in voller Bandbesetzung auf einen Amoklauf durch deutsche Clubs führen wird.

    Wir bleiben auf Sendung!

    Die Zentrale
    kaum zu glauben das es nun endlich wieder neue werke aus dem projekt weena morloch geben wird, das zudem noch eine tour gestartet wird und um dies noch zu vollenden, auch die alten alben wieder erhältlich sein werden...
    nichts übertrifft kaschtes talent zu psychopathischer geräuschakkustik, die in alle trommelfelle dringt und sich unbarmherzig ins innere der seele frisst...
    so oder so wird sich das warten auf die neue scheibe lohnen... werde das hier mal am laufen halten und informieren, wenn ein releasedatum für die patte in aussicht is

  17. #36
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Samsas Traum

    Lest euch mal folgenden Artikel durch

    Samsas Traum Konzert-Plakat sorgt für Empörung bei Schulkindern und Mütter | Schwarze-News


    Schon heftig welch unnötiger Krams in so einer Zeitung kommt.

  18. #37
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Samsas Traum

    tja, bieber, du weisst das ich dich sehr schätze, auch deine meinungen zu verschiedenen themen sind selten überspitzt oder "absonderlich"!!!
    in diesem fall muss ich dir aber wiedersprechen, horror und schockfilme, wie auch video´s oder gewaltverherlichende games, sollten von kindern ferngehalten werden, das gehört nicht an eine stelle, an der, bekanntermaßen, schulkinder der ersten und zweiten klasse, mit dem bus in die schule fahren, wer selbst kinder hat, weiss wie beeinflussbar die sind und wie sich ihre fantasie festbeisst, an allen sachen die nicht ins "alltägliche" passen, und dazu gehört ein zombie-ähnlich wirkendes kind mit dornenkranz und schnittwunden nun mal, blut und gewalt, das ist nix für so ein kleines gehirn, was die zusammenhänge nicht versteht!!!! stell dir mal vor, vor deinem elternhaus hängt ein pornoplakat mit einer frau die ihre beine spreizt und man "alles" sieht, ist nix mit gewalt, aber vom aspekt der "aufmerksamkeit" her das selbe, ich fände es nicht schlimm, ich steh auf pornos, meinem bruder, der 12 jahre jünger ist, wird es nicht so gut gefallen, deiner mutter sicherlich auch nicht, und nem kleinen kind kann man soetwas garnicht zumuten....!!!!
    sicherlich, wer auf diese richtung steht, musikalisch und anschaulich, der hat nix dagegen, für den ist das fast schon "normal".... für andere hingegen abstoßend und nicht förderlich für akzeptanz.......

  19. #38
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Samsas Traum

    also ich finde das eher lächerlich.

    WIe in dem zeitungsartikel schon stand, sollten die eltern wirklich mal drauf achten was sonst noch so für plakate rumhängen...
    also meiner meinung nach hätte die zeitung diese seite sich sparen können^^

  20. #39
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Samsas Traum

    jo, wenn man selbst keine kinder hat, oder selbst noch in einem eher "kindlichen" alter ist, mag das lächerlich erscheinen, denk da in 10 jahren nochmal drüber nach!!!!

    bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere jeden, egal wie alt, aber mit dem alter kommen nun mal andere überlegungen ins spiel, als du geboren wurdest, hab ich die 10.klasse abgeschlossen, das macht vllt den unterschied in der denkweise aus........

  21. #40
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Samsas Traum

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    jo, wenn man selbst keine kinder hat, oder selbst noch in einem eher "kindlichen" alter ist, mag das lächerlich erscheinen, denk da in 10 jahren nochmal drüber nach!!!!
    Ich würde mich nicht mehr in einem Kindlichen Alter schätze, kann gut mit Kindern umgehen und weiß daher auch gewisse Punkte mit anderen Augen zu sehen.
    Das, was hier falsch gelaufen ist ist die Tatsache wie daran gegangen worden ist.

    Ich als Elternteil geh doch nicht erst zur Presse sondern entferne es direkt oder kontaktiere den Verantwortlichen wenn es mich stört.
    Nichts desto trotz ist die Reaktion stark überspitzt. Im Fernsehen wir jeden Tag wesentlich schlimmeres gesehen. Es bringt auf dauer nichts wenn man die eigenen Kinder vor sämtlichen Dingen, die in der Öffentlichkeit zu finden sind, schützen will. Man sollte lieber aufklären anstatt die Kinder bei Seite zu schieben.
    Das die Kinder aber für diese Art von Sensation nach vorne geschoben werden finde ich mehr als unschön und hätte nicht sein müssen. Das hat dann nichts mehr mit Schutz vor Kindern zutun.

    P.S. Ich nehme dir deine Meinung doch nicht übel

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdiger Traum...: Hallo allerseits. Letzte Nacht hatte ich einen Traum, an den ich mich noch einigermassen errinnere. Das wäre ja nicht relevant, aber die...

  2. Samsas Traum: Hi, ich lese hier rum und denke mir nur...warum schreiben so wenige über gute Bands (Geschmackssache ;P ) Hört mal bei Samsas Traum rein, hier...

  3. SSB Traum Thread: Hey Leute! :D Hattet ihr schonmal einen Traum zu SSB? XD Mich brachte so einer auf diese Thread Idee: Schreibt hier euren Traum rein! ;D (wie kreativ...

  4. Cassandras Traum: Original: Cassandra's Dream Drama - Großbritannien 2007 Laufzeit: 108 Min. Verleih: Constantin Kinotermin: 3. Januar 2008 Darsteller: Colin...

  5. Traum aus Eis [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/24.jpg Traum aus Eis Label: ...