Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 268

Thema: Sido

  1. #201
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Sido

    Ich kann es fühlen, wenn ihr an mich denkt.....

    Man, ich liebe diesen Satz von SIDO. Der Song Mein Testament is einfach Hammer

  2. Anzeige

    AW: Sido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    AW: Sido

    mal ne frage an euch rappern es soll ein typp namens jaydee nen lied mit sido gemacht habe stimmt das oder faked er alles nur sein lied hört sich zeimlich krass scheiße an das sieht aus als wenn er seine stimme reingemixed hat und des mit einem headset aufgenommen hat extrme scheiße quali unterste schublade will einfach nur mal fragen obs son lied gibt mit sido feat.jaydee aus kreuzberg61 ich weiß ned mal was er mit kreuzberg zu tun haben soll also sido mein ich

  4. #203
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Sido

    SIDO ist für mich der beste deutsche rapper gewehsen. und entertainer

  5. #204
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Sido

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    SIDO ist für mich der beste deutsche rapper gewehsen. und entertainer
    warum gewesen??

  6. #205
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Sido

    Zitat WanderZwerg Beitrag anzeigen
    warum gewesen??
    Weil er sehr wahrscheinlich sein Rap Business ruhen lässt. Er wird einen Film rausbringen.

  7. #206
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Sido

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Weil er sehr wahrscheinlich sein Rap Business ruhen lässt. Er wird einen Film rausbringen.
    ja, dass ist mal eine gute sache!
    Auch mal was anderes von ihm kennen lernen!

    Irgendwie find ich ihn ja schon cool...aber ich mag seine lieder nicht ganz so gerne!
    Nur die bei denen er singt und nicht rapt

  8. #207
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Sido

    Jetzt dreht der Spacken auch noch nen Film?

    Gott bewahre...

  9. #208
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Sido

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Jetzt dreht der Spacken auch noch nen Film?

    Gott bewahre...
    Ich denke mal, dass er ein ganz witziger schauspieler sein kann!
    Also darauf bin ich aufjedenfall sehr gespannt!

  10. #209
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Sido

    Ja,meine Begeisterung kennt keine grenzen...

  11. #210
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Sido



    Ok...wenn man ihn ja absulut nicht mag, dann kann ich das verstehen!!

  12. #211
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: Sido

    Ich mög aber trotzdem lieber ein neues Album haben wie ein Film.Das (neueste) Album ist ja echt sau geil. Aber das Lied Herz finde ich jetzt nicht so gut. Aber Carmen ist geil!! besonders der Rap teil. wenn ihr mich fragt ist Jay-Z fast noch besser wie sido. Bin voll der Jay-Z fan

  13. #212
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Sido

    Glückwunsch! Also ich finde in Mario Barths Film "Männersache" mit seinem kurzen Auftritt war er schon gut und lustig YouTube - Sido Auftritt in 'Männersache' als Produktionsassi Guido

  14. #213
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Sido

    Schade das er ne Pause machen will (?! will er ja nur oder ganz aufhören?).

    Nja egal erstmal meine Meinung zu Sido, ich fand ihn früher auf deutch gesagt richtig für den ***** dieses ganze gerape über Gang Bang, Nutten etc. ging mir auf den Sack. Sowas nennt man keinen Rap ich fands zu extrem und ich hab ihn gehasst. Aber was ist jetzt? Geile Lieder mit Ernsthaftigheit und auch Ehrlichkeit. Finde ich gut Sido, diser Stil passt besser zu dir das kannste besser rapen

    Schade das er jetzt nen Film machen will, aber denke das wird auch ganz lustig. Wie man öfters sieht ist Sido nicht der ganz harte sondern zeigt auch Gefühle muss man ja als Schauspieler. Man sehen wie er sich mach. Hoffentlich muss er im Film mal weinen, wär ganz lustig nen ganz coolen mal flennen zu sehen

  15. #214
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Sido

    So genau weiss ich nicht ob nur Pause oder ganz weg

  16. #215
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Sido

    Er macht doch noch ein Neues Album gerade er war auch darfür extra in Hollywood.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SQptiycNtA8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KIO01SBtFpM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XkQolUFIP4Q[/YOUTUBE]

    Das wird so geil mein Lieblingsrapper bringt am 23.10.09 ein Neues Album geil.



    Und hier noch mehr News zum streit zwischen Sido und Fler


    In der neuen Ausgabe der BRAVO Hip Hop Special zieren sido & FLER die Titelseite. Es geht, wie erwartet, um den Beef zwischen den beiden. Sowohl sido, als auch FLER wurden zu dem Thema interviewt.

    "Die Freundschaft mit Fler ist beendet und mir ist es auch egal, ich hatte schon immer mehr mit der Sekte zu tun. Ich bin sehr überrascht, wie schnell CCN2 erscheinen soll", so sido. Sein nächsten Album soll einen Track beinhalten, bei dem es um FLER geht.

    FLER reagierte weitaus gelassener: "Es gibt keinen Beef mit sido, mir war es aufgrund der Versöhnung mit Bushido auch sehr wichtig." Laut FLER rappt Bushido auf CCN2 "Nimm deine Doreen und verpiss dich", worauf FLER aka Frank White auch mitrappe. Dies sei völlig bedenkenlos, solange keine Schimpfwörter wie ****sohn vorkommen.

    Quelle

  17. #216
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Sido

    sido ist in l.a. und macht sein nächstes solo-album genau wie kitty kat die bald ihr debütalbum rausbringt

  18. #217
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Sido

    kann man ja irgendwie nicht mehr für ernst nehmen den typ...erst sagt er hü, dann hott...
    nenene

  19. #218
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Sido

    Also.


    Es gibt Rapper, die wirklich gut sind.
    Zum Beispiel Sido.
    Ich hab als Metaler natürlich gewisse Vorurteile über Hopper, aber ein paar Stücke von Sido haben mir wirklich gut gefallen, hört sich gut an, und die Texte sind wirklich schön geschrieben, vielleicht etwas zu emotional.

    Die Vorurteile über Rapper kommen von den ganzen 16 Jährigen, die versuchen, wirkliche Künstler nachzumachen.

    Wenn ein ganz normales "Kind", das aus einer normalen Familie kommt versucht, etwas über Gettos, Gangster und all dieses Zeugs zu rappen, ist es einfach lächerlich.



    Das wäre dann wohl meine Meinung.

  20. #219
    Azad

    AW: Sido

    ich werd nicht zum festival kommen... da mein sich der veranstalter nicht mit unserem label einigen konnte... tut mir wirklich leid... aber es lag nicht an uns..
    aber dafür kommt bald das ein neues video mit bero und xxx und das hab ich eben gesehen... das video ist unnormal geworden... und der sampler ist auch granate... und noch was.. bin nächste woche mit sido, harris und michael ammar in Hollywood... und drehen da zusammen ne sendung... ich darf noch nicht viel drüber sagen... aber wird stabil!

    passt auf euch auf

    xatar
    alles oder nix

  21. #220
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Sido

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    bin nächste woche mit sido, harris und michael ammar in Hollywood... und drehen da zusammen ne sendung... ich darf noch nicht viel drüber sagen... aber wird stabil!
    made my day? :>

    ich hoffe das war nicht ernstgemeint

    Für die, die sowas ernst nehmen ist es eh zu spät.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bushido und Sido ende mit denn Großen Streit.......: Es scheint endlich ein Ende zu geben, zwischen Sido und Bushido. Bushido schrieb auf Twitter: Das es im schlecht geht.... Sido hat darauf...

  2. Bushido vs. Sido: Also manche sagen so und manche sagen so. Wer ist besser Sido oder Bushido. Interesiert mih total Also ich finde beide nicht schlecht aber ich...

  3. Becki und Torben dissen Sido: hey leutz, bin mal was auf youtube zappen gewesen und da sind mir die zwei freaks unter die augen gekommen. sind wohl so kirchenfutzies,...

  4. Automatikk - Jenseits von Eden (mit Sido,...): Seit neuestem erhältlich: Album: Automatikk - Jenseits von Eden (21 Tracks) Label: Murderbass Feats: Reason, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt,...

  5. Sido: ok jetzt ein Thema über Sido und nicht immer nur über Bushido!!! Also wie findet ihr Sido?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sido und sein kind

sido und sein Sohn