Umfrageergebnis anzeigen: Sido

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    2 100,00%
  • Scheiße

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sido

  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Sido

    ok jetzt ein Thema über Sido und nicht immer nur über Bushido!!!


    Also wie findet ihr Sido?

  2. Anzeige

    Sido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Sido

    Sehr gut der is voll gut finde ich die Texte und so sind cool^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Sido

    Sido-Thread



    Wenn man unsere Suchfunktion benutzt dann merkt man schnell das wir dazu schon einen Thread haben....

    CLOSE

Ähnliche Themen


  1. Bushido und Sido ende mit denn Großen Streit.......: Es scheint endlich ein Ende zu geben, zwischen Sido und Bushido. Bushido schrieb auf Twitter: Das es im schlecht geht.... Sido hat darauf...

  2. Bushido vs. Sido: Also manche sagen so und manche sagen so. Wer ist besser Sido oder Bushido. Interesiert mih total Also ich finde beide nicht schlecht aber ich...

  3. Sido: Fuffies im Club Typ: Maxi-CD

  4. Becki und Torben dissen Sido: hey leutz, bin mal was auf youtube zappen gewesen und da sind mir die zwei freaks unter die augen gekommen. sind wohl so kirchenfutzies,...

  5. Automatikk - Jenseits von Eden (mit Sido,...): Seit neuestem erhältlich: Album: Automatikk - Jenseits von Eden (21 Tracks) Label: Murderbass Feats: Reason, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt,...