Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli
    ich hab mal auf mtv oder viva n videoclip gesehen wo ich glaube 3 ausm gefängnis ausgebrochen sind und man sieht noch wie die anderen aus dem gefängnis arbeiten müssen
    auf jeden fall laufen die 3 weg und lassen sich ihre handschellen von sonem typen entfernen

    würd mich freuen wenn jemand weiß wie es heißt
    ich glaube es ist 2 oder 3 jahre alt aber da bin ich mir gar nciht sicher

    hbas jetzt shcon selbst gefunden hab das lied nämlich gestern im hintergrund am ende von trouble ohne paddel gehört und fands i-wie geil^^
    YouTube - Bubba Sparxxx - Deliverance

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Facebook Hacker muss für 8 Monate ins Gefängnis: Überlegt mal, wie hoch die Strafe auf (schwere)Körperverletzung, Einbruch und Diebstahl steht, und nun schaut euch das an. Hartes Urteil:...

  2. Kurdische Kinder sollen bis zu 23 Jahre ins Gefängnis: Was haltet ihr von dieser Geschichte ? Einfach nur Rassismus in meinen Augen!

  3. Silent Hill 2 Problem im Gefängnis: Also ich bin an diesem Steinkopf, den man drehen muss, nachdem man durchs Wasser gegangen ist und die Leiter hoch. Nur habe ich absolut keinen Plan,...

  4. von wem ist das lied???: hi leute von wem ist das lied we re not gonna take it? ich dachte das sei von quiet riot aber ich hab im internet nie was gefunden und wenn man...

  5. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo