Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    Suche mehr Bands!

    So, Ich suche mal wieder ein paar gute Bands zum hören, so in der Art am besten wie A Day to remember! Würde mich sehr freuen, wenn jmd noch sehr gute bands kennt (=

    Rock on.
    Lux

  2. Anzeige

    Suche mehr Bands!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Suche mehr Bands!

    A Day to Remember, ist das nicht "Post-Hardcore" ?
    Spontan fällt mir da nur "Glassjaw" ein, is ne Amerikanische Band .

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Suche mehr Bands!

    ADTR ist die Beste Band die es gibt.
    Gibt nix besseres
    Was mir persönlich noch gut gefällt ist: Silverstein ( richtig hammer)!
    Von ADTR kommt ja am 19.11 das neue Album!

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Suche mehr Bands!

    Du kannst dir noch anhören:
    Billy Talent, Three Days Grace, Hurt (besonders tolle Musik), Seether, Jimmy Eat World, Volbeat, Cancer Bats, Alexisonfire, Anti-Flag, Apocalyptica und Finger Eleven.

    Ist aber nicht nur für TheLuxquenox gedacht sondern für alle.
    Reinhören lohnt sich.

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Suche mehr Bands!

    Auch gut sind: Emery und Architects.

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Suche mehr Bands!

    Shoot.Your.Eye.Out hat n paar tolle Bands genannt die mir auch erst durch denn Kopf gingen, vorallem Volbeat und Jimmy Eat World sind von mir auch sehr zu empfehlen.
    Wer mehr auf Punk steht hat in Sum41 was gefunden . Nur am Rande, die haben auch n paar spitzen Lieder ala The Hell Song ect. ^^.

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Suche mehr Bands!

    Wer auf Punk steht, da ist Blink 182 immer noch die erste Anlaufstelle

  9. #8
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Suche mehr Bands!

    Fallout Boy sind auch gut, vergessen zu erwähnen. Ist aber nicht alles gut, wohl eher Geschmackssache.

Ähnliche Themen


  1. Suche ähnliche Bands: Hi Also ich suche ähnliche Bands wie Angelsplit Im vordergrunde sollte schon eine Weibliche Person sein Beim Singen. Hier al ein Hörbeispiel....

  2. suche bands: Also ich suche bands: 1. Eine band die so ehr ounk bis hadcore ist, Wenn wer eine gute weiß bitte reinposten 2. Ne richtig gute metal bis death...

  3. Suche Instrumentale Bands: Hiho Leute. Ich hoffe sehr das mir ein paar Leute helfen können aber ich suche gute eher instrumentale Bands. Das heißt eher Bands die kaum Gesang...

  4. suche deathcore, hxc und grindcore bands: hey leute ich bin auf der suche nach death grind und Hardcore bands die ich noch nich kenne need help^^ (d.h. kein mainstream) welche die ich...

  5. Suche Bands wie Killswitch Engage, ATR...: Hi, ich suche mal ein paar Bands, die so ähnlich klingen wie Killswitch Engage All That Remains Shadows Fall Soilwork Kennt ihr da ein...