Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CaZanova CaZanova ist offline

    Suche nach einem Band namen!!

    Suche nach einer Rockband, ich hab keine Ahnung wie sie heißt,sie ist aber relativ berühmt!!
    Ich weiß nur, in einem Video Spielen die in einer großen Halle, vor einer Roten Glaswand, dann stürmt die Polizei die Halle,und die Glaswand zerspringt oder so!!!
    Und in einem anderen Video, ist der Frontsänger ein Schauspieler,der wohl pech in der Liebe hat,und am ende mit seinem Auto die Klipperunterfährt (ganzes Video erscheint alles mehr Ironisch)

    Ich weiß die beschreibung ist nicht gut,aber hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. Anzeige

    Suche nach einem Band namen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Suche nach einem Band namen!!

    Foo Fighters?

  4. #3
    CaZanova CaZanova ist offline

    AW: Suche nach einem Band namen!!

    ganz genau
    der name lag mir auf der zunge,aber ich kam einfach nicht drauf! vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen von einem PS2 Spiel!!!: Ich hätte mal vor langer zeit bei einem Kumpel ein Spiel gezockt das recht lustig war. Ich würde es mitr jetzt mal gerne holen da ich jetzt ne PS 2...

  2. Auf der Suche nach einem Browsergame: He Leute, ich hab in letzter Zeit mal wieder Lust auf ein nettes Browsergame. Allerdings nicht etwas aktiveres, sondern eher in der Manier von Qraut...

  3. Suche den Namen von einem Lied: Das Lied ist glaub ich schon ein wenig älter , aber ich weis es nciht genau. Ich kann mich an den titel nicht errinnern aber er hies irgendwas mit...

  4. auf der Suche nach einem LCD-TV: hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach meinungen zu einem LCD-TV ich suche einen 40 zoller bis max. 750 euro! hab mich schon ein...

  5. Bin auf der Suche nach einem Monitor bis 230€: Suche zur Zeit ein Monitor da wir uns am Samstag den HP Pavillion in MediaMarkt kaufen sonst kostet er ja 599,- und durch die aktion nur noch 500 ...