Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Three Days Grace

    @EliteFan

    Welche Antwort erwartest du denn? Deine Aussage hätte schon etwas mehr Details beinhalten können, wie z.B was du gefragt hast, und was du dir erhoffst.
    Ausserdem wurdes es ausdrücklich erwünscht, es zu unterlassen, Einzeller zu posten.
    Wie gesagt ein paar mehr details hätten schon nicht geschadet, da wir gerne wissen würden was du gefragt hast. Weil sonst kannst du es auch lassen das so zu schreiben.
    Ps: Es ist nicht böse gemeint sondern eben nur ein gut gemeinter Rat.

    Ok nun aber mal zu was anderem. Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen was man hört, wenn man sich den Song "Bully" vom neuen Album anhört?
    Also ich meine ja speziell den Anfang des Liedes. Da wo die Kinder rumgrölen. Dann sagt doch irgend so ein Typ irgendwas und das Lied beginnt.
    Genau das was der Typ sagt, hört sich recht lustig an. Sicher es ist irgend was englisches. Aber es hört sich auch schon sehr etwas nach deutsch an.
    Ja genau nach "Was ist denn?" hört es sich an. Das finde ich zumindest so.
    Was sagt ihr denn dazu?

  2. Anzeige

    AW: Three Days Grace

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Three Days Grace

    Ich kenne die Band zwar noch nich so lange aber ich finde sie trotzedem schon klasse. Vor allem die Alben One-X und Life Starts Now haben es mir absolut angetan. Am lieben höre ich die Lieder Animal I have become, I hate (everything about you), someone who cares und last to know.

  4. #43
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Three Days Grace

    Animal ist ja auch eines der besten lieder überhbaupt

    mein ranking:
    1.Time of Dying
    2. Animal i have become
    3. Pain
    4. Riot
    5 Over and Over/Scared
    6. usw. ^^

  5. #44
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Three Days Grace

    Meine Top 3 von Three Days Grace sind :
    1. Break
    2. Animal I Have Become
    3. Last To Know
    4. Gone Forever
    5.Someone Who Cares

    3 Stück vom neuen Album Liegt vielleicht daran, dass ich im Moment sehr sehr oft das neue Album höre =)
    Ist nämlich wirklich gelungen.

  6. #45
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Three Days Grace

    Hi leute ich hab mal ein erstaunliches Video gefunden [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UF43tvdbSL8[/YOUTUBE]

  7. #46
    ShipOfArt ShipOfArt ist offline
    Avatar von ShipOfArt

    AW: Three Days Grace

    boa alter geil der treat =D ich liebe diese band <3 ich habe alle cd´s, habe das logo an meinem fenster <3 ich bin ja sogar in dem jahr als sie unter den namen "groundswell" gegründet worden, geboren xD alter es gibt einfach keiner bessere band, die texte, die musik, adams "leidensgeschichte" man das packt alles perfekt zusammen ^^

    TDG 4EVER =DDDD

  8. #47
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Three Days Grace

    Momentan höre ich das Lied Let you down von TDG am liebsten. Der Klang ist einfach super und auch der Text gefällt mir sehr gut. Einfach geil. +_+

  9. #48
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Three Days Grace

    So , bald kommt schon ein neues Three Days Grace Album & die 3 Trailer dazu hören sich einfach nur genial an!
    Three Days Grace - Transit Of Venus - YouTube
    Transit of Venus rocks.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Three Days Grace: Hi postet einfach eure lieblings lieder von Three days grace ... Viel Spaß :)

  2. Eight Days: Ich hab mir mal bei gametrailers.com ältere Videos angeguckt und bin dabei auf Eight Days gestoßen. Sieht, wie ich finde interessant aus. Gibts dazu...

  3. Will & Grace - Staffel 2: Will &#38; Grace - Staffel 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1423.jpg Titel: Will &#38; Grace - Staffel 2

  4. 28 Days Later: 28 Days Later http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1183.jpg Titel: 28 Days Later

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

three days grace