Umfrageergebnis anzeigen: Tupac vs Biggie

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tupac

    63 63,00%
  • Biggie

    37 37,00%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    Tupac Shakur vs. Biggie

    Wen findet ihr Besser Tupac oder Biggie???
    Ich finde Tupac besser!

  2. Anzeige

    Tupac Shakur vs. Biggie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    2Pac war/ist besser als Biggie, so etwas wie Pac wird leicht wieder nicht kommen, seine Texte einfach spitze, er besaß einen starken Flow und die vielen Emotionen in seiner Stimme welche bei mir immer wieder Gänsehaut bereiten, alles einfach nur einzigartig.

    Eine Umfrage dazu würde nicht Schaden finde ich, könnte man das irgendwie hinzufügen ?

  4. #3
    Illesco

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    ich auch für tupac. seine stimme is einzigartig, die texte genial und rappen kann er halt auch^^
    Biggie hör ich auch manchmal, mal abgesehen davon dass ich tupac besser finde is er mir nich grad "sympathisch"

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    ich finde persönlich pac besser ich steh mehr auf WestCoast aber ihr müsst bedenken tupac ist bekanntr deswegen hat er die nase vorne aber diesen scheiss beaf hat keiner gewonnen eigenlich ist ja tupac einer aus eastcoast ^^

  6. #5
    Illesco

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich finde persönlich pac besser ich steh mehr auf WestCoast aber ihr müsst bedenken tupac ist bekanntr deswegen hat er die nase vorne aber diesen scheiss beaf hat keiner gewonnen eigenlich ist ja tupac einer aus eastcoast ^^
    naja er is da geboren...

    ja ne umfrage is eigentlich ziemlich sinnlos, die leute die sich nich mit hiphop auskennen sagen eh tupac weil sie ihn besser kennen^^

  7. #6
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    2Pac ist meiner meiner Meinung nach der beste. Aber Biggie war/ ist auch einer der besten.
    Schade das beide tot sind

  8. #7
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    Also eigentlich mag ich beide o.o
    aber ich stimm' auch für Pac, aus den schon genannten Gründen^^

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    finde 2Pac auch besser! War mal rießenfan und hab sogar einen 15-minütigen Vortrag über ihn in der Schule gemacht.
    Aber B.I.G ist für mich dennoch ebenfalls eine Ikone des Hip Hops. Auch seine Verfilmung war Klasse!

  10. #9
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    biggie smalls gehört definitiv zu meinen lieblingsrapper!! vorallem sein nasaler flow und seine coole art gefällt mir sehr gut! 2pac habe ich nie wirklich gefühlt.. finde seine musik auch recht gut, aber nicht wirklich etwas besonderes.. charisma hatte er definitiv wie auch biggie.. den hype um pac konnte ich irgendwie nie wirklich ganz nachvollziehen..

    bin mit meiner meinung wohl ein bisschen ein aussenseiter.. viellicht liegt es einfach daran das ich eher ein fan von eastcost-rap bin und biggie eine markante stimme hat..

  11. #10
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    Biggie war für mich eher besser. Seine Stimme klang erwachsener und besser. 2Pac mag ich eher nicht, in seiner Zeit war er ja auch eher unbeliebt, durch seine Tot wurde er bekannter.

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    Um wen handelt es sich bei dieser Umfrage? Welche Birgit meint ihr?

  13. #12
    Illesco

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    biggie smalls gehört definitiv zu meinen lieblingsrapper!! vorallem sein nasaler flow und seine coole art gefällt mir sehr gut! 2pac habe ich nie wirklich gefühlt.. finde seine musik auch recht gut, aber nicht wirklich etwas besonderes.. charisma hatte er definitiv wie auch biggie.. den hype um pac konnte ich irgendwie nie wirklich ganz nachvollziehen..

    bin mit meiner meinung wohl ein bisschen ein aussenseiter.. viellicht liegt es einfach daran das ich eher ein fan von eastcost-rap bin und biggie eine markante stimme hat..
    Naja, im vergangenen Jahr hat sich meine Meinung auch ein bisschen verändert.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    meiner meinung nach kommt pac nicht an biggie ran
    biggie hat in kürzerer zeit fast so viel erreicht ich hör sonst mehr west coast hip hop
    aber ich muss sagen an biggie kommt keiner vorbei
    seine krasse stimme und der unverwechselbare flow sind einfach genial!!

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tupac Shakur vs. Biggie

    also ich finde biggie war und ist besser als erstes fanden fast alle in usa big besser aber als tupac gestorben ist wurde errichtig berühmt würde biggie erster sterben würde biggie besser sein biggie war ein fach ein erwachsener gangsta aber tupac war auch gail ich finde eindeutig biggie war besser ihr kennt ihn nicht alle so gut aber was ich mag keiner hat big oder pac beleidigt also ich finde big

    geile lieder

    going back to cali

    big poppa

    juicy

    hört euch die lieder alle an das wird geil

    film notorious big der ist richtig geil aber zuletzt ehrlich traurig =(

Ähnliche Themen


  1. lebt tupac noch ?: ich bin ein riesiger fan von tupac shakur aber 13.september ist er angeblich gestroben glaubt ihr das ?? ich glaub er lebt noch weil es fakten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2pac oder biggi wer war besser

wer war besser 2pac oder biggie

http:www.forumla.def-musik-15t-tupac-shakur-vs-biggie-68851

2pac vs biggie wer war besser

tupac biggie besser