Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Verkleinerungs Prog.

    Hey Leude,

    scuhe ein Prog, mit dem man seine Musikstücke kleiner machen kann. Z.B von 7mb auf so 4mb. Kennt ihr da vllt. was???

  2. Anzeige

    Verkleinerungs Prog.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Verkleinerungs Prog.

    Hi,

    das geht mit Super, Du kannst sie damit in das Ogg-Vorbis-Format konvertieren, Deine Musikdateien werden 2/3 kleiner.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Verkleinerungs Prog.

    Was ist den das Ogg-Vorbis-Format???

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Verkleinerungs Prog.

    Hi Flash,

    ich mache es mir mal leicht, Wikipedia kann es besser erklären, als ich.

    "Verlustbehaftet" muß nicht mit bloßem Ohr zu hören sein...

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Verkleinerungs Prog.

    ok. Laufen die dann trotzdem noch am Handy, wenn ich sie umgewandelt hab???

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Verkleinerungs Prog.

    Warum hast Du nicht gleich geschrieben, daß Du diese Musik für Dein Handy brauchst?

    Du kannst in Deiner Gebrauchsanweisung gucken, welche Formate Dein Handy unterstützt.

    Soweit ich weiß, wird auf den meisten Handies Mp3 und AAC unterstützt, wobei Mp3 das "kleinste Format" ist.

Ähnliche Themen


  1. Orb freeware Videostreaming Prog.: Hi, ich habe leider kein Thema gefunden wo dies hätte reingepasst. Folgendes: Ich habe mir das Freeware Programm Orb bei Chip.de herunter-...

  2. Suche Prog. um Video zu konventieren: Ich suche ein Programm um Videos die das Format mpeg4 haben in ein Windows Movie Maker taugliches format zu konventieren... könntet ihr mir da...

  3. Programm zum sperren von (Dowload-Prog. usw.) ???: Juten Tach:D Zum ersten: Ich hab die SuFu benutzt, aber dabei ist nix herausgekommen-.- Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet auf die Hoffnung das...

  4. Video Prog.: Brauchte ein Prog, möglichst kostenlos sollte es sein, um Bilder mit Effekten und Übergängen zu einem Vid mit Musim machen kann. Hab im mom auf...

  5. prog. für scratchen am pc: hallo ich suche ein prog. zum scratchen von den mp3 files aufm pc bitte freeware