Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verstärker??

  1. #1
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    Frage Verstärker??

    Hallölle

    Ich suche einen neuen Verstärker für meine E-Gitarre. Mein alter (Artec Cubex G2R) hat mir bisher gute Dienste geleistet, aber er klingt ein bisschen lau. Was ich genau suche/brauche:

    • 20-35W
    • nicht über 300 Euro
    • wenn möglich ein Röhrencombo
    • einstellbare Höhen, Tiefen, Master-Vol.
    • einstellbare Verzerrung
    • sollte fett klingen beim Abdämpfen
    • sowas wie ein "Crunchy"-Effekt


    Wenn ich einen wüsste, würd ich mir den dann auch anhören in irgend einem Musikhaus. Weil ich aber zu faul bin um mich durch alle durchzuprobieren und weil ich mir nix teures andrehen lassen will (wenns was billigeres mit der gleichen Soundqualität gibt) frag ich euch mal.

  2. Anzeige

    Frage Verstärker??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ist ein Verstärker notwendig?: Hallo zusammen, folgendes: Ich spiele PS3 an meinem HD-TV, jetzt soll auch der Sound möglichst schön werden. Ich will aber nur maximal 100 euro...

  2. Fernseher an BRP-Verstärker: Hallo allerseits, Ich habe ein Home-Cinema installiert und brauche zum schluss noch eine kleine hilfe und zwar... Ist es möglich Den Fernseher...

  3. selbstgebauter verstärker ??: wollt gern nur für eine Box ein kleinen Verstärker bauen doch wie geht das ?? hab alle nötigen teile dafür !! aber wie muss ich die jetzt an löten...

  4. X Box wie an den Verstärker für 5.1 Sound: Hallo zusammen, erbe demnächst Schwagers X - Box Crystal weil der aufgrund von Nachwuchs leider nicht mehr zum spielen kommt. Möchte diese ganz...

  5. ps3 verstärker: hi, ich hab schon ein bisschen rumgelesen, allerdings konnte ich mein "problem" noch nicht vollständig lösen. ich will mir eine ps3 kaufen,...