Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 337
  1. #61
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    50 cent ist schlimm

  2. Anzeige

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Tokio Hotel ist sch*****

    und auch hip hop finde ich nicht soo toll, dasselbe gilt für techno sachen...

  4. #63
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Hassen is ja übertrieben, oder ? Ich sag nicht mögen oder die Musik die ich nich mag: Generell Hip Hop. Gruppen:Tokio Hotel, Rammstein, Limp Biskit !

  5. #64
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Billy Talent ist schlimm, Tokio Hotel ist schlimmer und am schlimmsten ist immer noch ----> Sido

  6. #65
    Kentana

    Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich find wirklich einiges ganz lustig. Aber das geht gar nicht: Tokio Hotel, US5 und manchmal Linkin Park. Find die Lieder bei LP klingen immer ziemlich gleich.
    Außer Fainz, das find ich klasse.

  7. #66
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Naja ich 'hasse' th, sido, us5 und noch Sarah Conner oder wie die heißt^^

  8. #67
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    naja hassen würd ich auch nicht sagen nur die musik richtung

    zB hip hop is nit mein ding

    gruppen wie th us5 sido /aggro berlin oder wie die auch immer heißen

  9. #68
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    also, ich kann diese ganzen "boygroups" überhaupt nicht leiden.
    ich verstehe einfach manche menschen nicht...

  10. #69
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    ich hasse generel techn und sonst hasse ich tokio hotel, us5, monrose, sido, 50 cent, bullet for my valentine
    und bands die ich höre sind rammstein, trivium, system of a down, in extremo, die ärzte, reel big fish, limp bizkit, ch. of bodom, KoRn,..

  11. #70
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Scheiße sind für mich:
    Tokio Hotel
    Hip-Hop (Einfach alles davon außer Eminem)
    US5
    Daniel Kübelbock (?)
    Killerpilze
    Sarah Connor
    Nevada Tan (Ultra billige Kopie von LP!!)
    Und dann noch die ganzen Möchtegern Bands wie Monrose und die anderen alle
    Oder die ganzen "Hiphopper" die denken sie wären es!!
    Und diese kleine Kinder wie US5 oder so regen mich auch total auf!!
    Und die ganzen gecasteten Bands/Sänger auch fast alle Scheiße
    Ich sag nur Mark Medlock *würg*

  12. #71
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?


    TOKIO HOTEL

    mehr sag ich nich

  13. #72
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Linkin Park ist net mein Fall

  14. #73
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    es gibt soo viele die ich nicht mag^^...zb frauen mit einer üblen stimme, die eben zu hoch ist oder s. ä. wie bei rihjana, mariah carey und celine dion. sowas mag ich nicht. oder auch so prollos wie sido und bushido...die gehen ja gar nicht^^ also für mich. andere mögen sie ja und das is auch ok...

  15. #74
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    ich kann tokio hotel nicht ausstehen, einfach nurmehr schlimm....

  16. #75
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    hmm da gibts eine menge.
    erstmal verabscheue ich so ziemlich fast alles an neuen hip hop. dieses gangster gehabe ist einfach kinderkram, wofür sich nur teenies begeistern lassen.
    sachen wie celine dion, mariah carey, sarah connor(bei sarah connor muss ich immer an terminator 2 denken... wann kommt er endlich aus der zukunft und wird uns erlösen?) alisha keys und wie die ganzen soul und pop prinzessinen heißen gehen garnicht. bei dem geheule bluten meine ohren.
    so sachen wie juli und silbermond sind auch nicht wirklich hörbar, klingen sie auch noch alle gleich.
    tokio hotel und andere boybands sind auch nicht vertretbar und absolut nicht hörbar.
    das was heut zu tage im mainstream als techno verkauft wird ist auch der letzte schrott. da fallen mir so blank & jones, scooter etc ein. schämen sollten sie sich.
    genauso peinlich ist so was wie der dj ötzi(seit wann treten dj´s im ard/zdf sommergarten der volksmusik auf) muahahaha miki krause oder halt andere knüller, die sich auf ballermann oder apres ski party cd´s wiederfinden.
    gecastete bands oder sänger sind für mich auch keine musiker und eh nur "star auf zeit". lorenzo, küblböck und co können gleich wieder gehen. wer war nochmal alexander? ....

    ach mir würde so viel einfallen und ich könnte die sache hier sicher unendlich weiterführen aber das sollte erstmal reichen.

  17. #76
    DeineMutter DeineMutter ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Wir sind Helden finde ich relativ schlimm, immer dieses bedeutungsschwangere Pseudointellektuelle. und die Sportfreunde Stiller gehen auch mal gar nicht

  18. #77
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich finde total nervig :

    Lafee ; typisch das kommt dabei raus wenn kinder zu viel fernsehen
    Sido, Bushido und & Co ; weil das immer das gleiche ist
    Tokio Hotel & US5 ; einfach aus prinzip

    und eigentlich alles was mit volksmusik zu tun hat

  19. #78
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    lafee silbermond und so ne scheisse
    wenn ich am meisten hasse is marylin manson
    stupid so of a bitch

  20. #79
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    da sie hier soviele mögen...linkin park

  21. #80
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    also ich find eigentlich alles scheiße was zur zeit in den charts kommt (nicht linkinpark)

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bands/Interpreten habt Ihr Live gesehen?: Ich habe gerade nach einem passenden Thread gesucht und konnte nichts dergleichen finden. Und aus aktuellem Anlass mache ich diesen auf. Was habt...

  2. Welche Strecken mögt ihr am meisten?: allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet...

  3. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  4. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  5. Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten?: Momentan ist ja eher n bisschen Sendepause hier in der Rubrik Smash Bros. Brawl. Ich wollte diese ein wenig auffrischen mit einem GROßEN Voting. Ich...