Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 337
  1. #41
    BlackRose BlackRose ist offline
    Avatar von BlackRose

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    (...)
    2.Sie versucht mit ihren nicht vorhandenen reizen sexy auszusehen (ihr wisst schon was ich meine,also eig den ganze körper)
    O_O *wow* so was hör ich so ziemlich das erste ma von nem kerl^^

  2. Anzeige

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen runter AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    achja die habe ich ja ganz vergessen.....aba ich bewundere sie:ich kann mit dummheit kein geld verdienen^^,naja meine eltern haben mir auch nich 350mio auf konto gepackt.aba noch ne sache,weshalb is sie so beliebt (da wären wir wieder bei den "12Jährigen pubertären mädels" )?
    1.Sie ist extrem Dumm
    2.Sie versucht mit ihren nicht vorhandenen reizen sexy auszusehen (ihr wisst schon was ich meine,also eig den ganze körper)
    3.Sie ist magersüchtig (und das als "vorbildfunktion")
    4.Sie ist ein schlechtes vorbild für Jugendliche (besoffen auto fahren usw)
    5.Sie macht jeden nochso dummen scheiß um ins Fehrnsehn/vor die Kameras zu kommen
    6.Sie klaut (ihr eigenes video inner videothek) (und das als "vorbildfunktion")
    7.Sie hat keine Ehre,keinen Stolz und keinen Respekt vor sich selbst

    PS:Aber ich finde gut,dass sie Werbung für schlaftabletten macht.Stichwort:One night in Paris
    Wow, endlich mal ein Kerl, der es merkt! Also ich finde auch die Frau tickt nicht ganz sauber... Ich mein erst One Night In Paris, aber dann wieder auf ganz lieb tun und versuchen im Simple Life klar zukommen! Wenn ihr mich fragt, die Frau hat sie nicht mehr alle - die ist doch nur auf Skandal Jagd! Echt schrecklich sowas... Kann echt nicht verstehen, wieso ihr immernoch so viele Kerle hinterherlaufen?!

  4. #43
    seb-t seb-t ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Nickelback

  5. #44
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat BlackRose Beitrag anzeigen
    O_O *wow* so was hör ich so ziemlich das erste ma von nem kerl^^
    Is doch echt so.....von der Seite sieht die aus wie nen Brett
    Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich die hasse...
    wie heißt nochma ihr kleine freundin "nicole" kp aba die is fast genauso schlimm (genauso dumm aber sieht besser aus^^)

    PS: guck ma hier^^

  6. #45
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    ich hasse diese ganze gangster kacke. deutscher hip hop ist eigentlich cool es gibt ja auch noch die beginner, eins zwo etc. techno höre ich hauptsächlich.

    am schlimmsten ist dieser ganze kommerz scheiß, pop und so.

  7. #46
    BlackRose BlackRose ist offline
    Avatar von BlackRose

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    @ Decodaz

    du hast nen tollen geschmack was frauen angehen

  8. #47
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    tokio hotel , us5 *würg*

  9. #48
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat BlackRose Beitrag anzeigen
    @ Decodaz
    du hast nen tollen geschmack was frauen angehen
    Danke
    naja wie gesacht...diese silikon-tussies punkten bei mir nicht.Mann soll seinen Körper so lassen wie er ist.Ich finde eh eher so "natürliche" mädels attraktiver...achja und wahre schönheit kommt ja von innen

  10. #49
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Christina aguliera die denkt die wär gut

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    Christina aguliera die denkt die wär gut
    sie sah finde ich früher mal geil aus,aber seitdem sie marilyn monroe "nachmacht", finde ich sie einfach nur billig.Und singen kannse finde ich auch nicht

  12. #51
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    I hate Tokio Hotel US5 un dann die woch sich rappen nennen aber eher pop ooda reagge mukke machen

  13. #52
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    ich hasse die ganzen sie denken sie wären toll und werden von allen geliebt leute also:

    tokiohotel,us5 und son scheiß

  14. #53
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    tokio hotel , us5 *würg*
    ich stimme dir komplett zu

  15. #54
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    ich stimme dir komplett zu
    ich stimme dir zu, ihm zuzustimmen!

  16. #55
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich hasse Tokio Hotel!!! Kleine Bubbies die Null Peilung vom leben haben, und nur Müll Produzieren. Was ich auch nicht ausstehen kann, ich höre kein Tokio Hotel sondern richtigen J-Rock. Tokio Hotel hat mit Japan ,besser gesagt mit Japanischer Musik, genauso wenig zu tun wie Wienerschnitzel mit Sushi!!! Ich kann es nicht ausstehen das Billyboy mit auf den hype von J-Rock aufspringen will. Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Jungs ihr kommt an Diru, Mana, Mucc und Co. nicht ran, last den Scheiß!!!
    Sorry, aber das musst ich jetzt loswerden.Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

  17. #56
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Folgende "Bands"...
    und Künstler könnten von mir aus ruhig verrecken:

    Tokio Hotel
    Scooter
    Bushido
    US5
    50 Cent
    Sido
    Bloq 27
    Christina Aquilera
    Britney Spears
    Snoop Dogg
    Eko Fresh
    Fler
    Paris Hilton
    Pussycat Dolls
    Monrose
    Lil' John
    Basshunter
    Shanadoo
    Xavier Naidoo
    Söhne Mannheims
    Herbert Grönemeyer
    De Randfichten
    Luna
    DJ Ötzi
    DJ Bobo
    Lexington Bridge
    Jessica Simpson
    Jay-Z
    Banaroo
    Chipz
    Nelly
    O-Zone

    Am besten alle auffen Mond schießen und den Mond dann inne Luft jagen.

  18. #57
    Robert Langdon

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Also die ich überhaupt nicht leiden kann sind Tokio Hotel .

  19. #58
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    boha die absolut schrecklich sind ist.....
    Tokio hotel und wie die aussehen naja manchen gefällts eben aber mir nicht

  20. #59
    reidlos reidlos ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ey mann besonders diese Nevada Tan Luschen kann ich nicht ab.
    Dieser T:MO denkt er wär hammer rapper obwohl er nix weiter als ein stück scheisse is. Und dieser Franky denkt er wär der coolste auf der welt. Beide kotzen mich an.

  21. #60
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Folgende "Bands"...
    und Künstler könnten von mir aus ruhig verrecken:
    Tokio Hotel
    Scooter
    Bushido
    US5
    50 Cent
    Sido
    Bloq 27
    Christina Aquilera
    Britney Spears
    Snoop Dogg
    Eko Fresh
    Fler
    Paris Hilton
    Pussycat Dolls
    Monrose
    Lil' John
    Basshunter
    Shanadoo
    Xavier Naidoo
    Söhne Mannheims
    Herbert Grönemeyer
    De Randfichten
    Luna
    DJ Ötzi
    DJ Bobo
    Lexington Bridge
    Jessica Simpson
    Jay-Z
    Banaroo
    Chipz
    Nelly
    O-Zone

    Am besten alle auffen Mond schießen und den Mond dann inne Luft jagen.
    Joah.....so kann mans auch sagen, aber ich stimme dir voll und ganz zu!

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bands/Interpreten habt Ihr Live gesehen?: Ich habe gerade nach einem passenden Thread gesucht und konnte nichts dergleichen finden. Und aus aktuellem Anlass mache ich diesen auf. Was habt...

  2. Welche Strecken mögt ihr am meisten?: allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet...

  3. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  4. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  5. Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten?: Momentan ist ja eher n bisschen Sendepause hier in der Rubrik Smash Bros. Brawl. Ich wollte diese ein wenig auffrischen mit einem GROßEN Voting. Ich...