Umfrageergebnis anzeigen: Welches Instrument spielst du?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Akustische Gitarre

    39 23,35%
  • E-Gitarre

    55 32,93%
  • E-Bass

    16 9,58%
  • Klavier

    26 15,57%
  • Keyboard

    24 14,37%
  • Drums

    22 13,17%
  • Bläser

    14 8,38%
  • Bin DJ

    4 2,40%
  • Ich singe

    20 11,98%
  • keins

    37 22,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Welches Instrument spielst du?

    also hier könnt ihr über das instrument posten, dass ihr spielt

  2. Anzeige

    Welches Instrument spielst du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Welches Instrument spielst du?

    spiele sowohl akk.gitarre als auch e-bass.

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Instrument spielst du?

    Ich habe einige Instrumente gespielt:

    Violine
    Klarinette
    und Flöte

    Davon ist jetzt noch die Flöte übrig.

    Gruß Varancé

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welches Instrument spielst du?

    Also ich spiele E-Gitarre, Klavier und machmal Drums.Ich habe mal nicht Akkustischen Bass hinzugefügt, da dies wohl die wenigsten spielen, daher bei E-Bass anklicken

  6. #5
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Welches Instrument spielst du?

    ich spiele zurzeit überhaupt kein instrument

  7. #6
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Welches Instrument spielst du?

    Ich spiele zurzeit kein Instrument,
    habe aber vor Gitarre zu lernen.
    Würde deshalb auch gerne fragen,
    ob jemand eine gute Internetseite
    oder Bücher mit dem man sich das selber beibringen kann kennt?

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welches Instrument spielst du?

    Zitat BloodPack Beitrag anzeigen
    Ich spiele zurzeit kein Instrument,
    habe aber vor Gitarre zu lernen.
    Würde deshalb auch gerne fragen,
    ob jemand eine gute Internetseite
    oder Bücher mit dem man sich das selber beibringen kann kennt?
    also ich würde dir empfehlen bei einem lehrer zu lernen, mit büchern kommt man nicht so weit.

  9. #8
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Welches Instrument spielst du?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    also ich würde dir empfehlen bei einem lehrer zu lernen, mit büchern kommt man nicht so weit.
    Hmm ok ich hoffe nur das,
    dass beim Lehrer nicht so teuer ist

  10. #9
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Welches Instrument spielst du?

    ich spiele egitarre hab auch mal klavier gespielt aber nee is net so toll nac h 3 jahren hab ich die lust daran verloren

  11. #10
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Welches Instrument spielst du?

    ich spiel seit zwei jahren Drums

  12. #11
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Instrumente

    Also ich habe
    Flöte *würg* (ich hasse mich dafür)
    Klavier und Keyboard ich habe aufgehört, weils so langweilig war(ja auch keyboard war langweilig)
    und was ich jetzt spiele is das beste Instrument was ich jeh gespielt habe......
    Schlagzeug wuhuuuuuuuuu jeahhhhhhhhhh

  13. #12
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Welches Instrument spielst du?

    ich hab E-Gitarre gespielt bin total außer üben. Spiel halt nicht, macht einfach keinen Spaß. Da würde Schlagzeug oder Klavier sehr viel mehr fun machen! Hab mich halt fürs falsche Instrument entschieden. Aber falls ich jemals ins Musik Geschäft ensteigen würde, wäre ich mehr so der Producer, wenn überhaupt.

  14. #13
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Welches Instrument spielst du?

    ICh empfähle dir kein Klavier. das is richtig langweilig, nimm drums

  15. #14
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Welches Instrument spielst du?

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    ICh empfähle dir kein Klavier. das is richtig langweilig, nimm drums
    ich bin aber selbst langweilig, dann passt das doch^^

  16. #15
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Welches Instrument spielst du?

    ich spiele akk. gitarre, e-gitarre, ukulele *g* und klavier...

  17. #16
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    AW: Welches Instrument spielst du?

    ich speil schlagzeug und kann breen ^^

  18. #17
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welches Instrument spielst du?

    ich spiel klavier

  19. #18
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Welches Instrument spielst du?

    also ich spiel seit mittlerweile 14 jahren schlagzeug, seit diesem jahr akustische und e gitarre, aber nur a bissl, net so gut und a bissl bass, aber des check ich eigentlich net so, meins is mehr schlagzeug

    für alle schlagzeuger: http://www.forumla.de/f-musik-forum-...-forumla-23726

  20. #19
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Welches Instrument spielst du?

    Also ich spiele noch keins
    Wenn ich geug Taschengeld habe kauf ich mir ein Klavier also jetzt wo ich 10 bin dauerd das noch 5 bis 10 Jahre

  21. #20
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Welches Instrument spielst du?

    Zitat Ida Beitrag anzeigen
    Also ich spiele noch keins
    Wenn ich geug Taschengeld habe kauf ich mir ein Klavier also jetzt wo ich 10 bin dauerd das noch 5 bis 10 Jahre
    naja und bis dahin wirst du sowieso keine lust mehr drauf haben. glaub mir xD

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Instrument: Was ist euer Lieblingsinstrument? Meins ist die Sopranino

  2. Instrument: hi, ich wollte mal wissen was für ein instrument ihr spielt,wie lange ihr es spielt,welche marke und alles andere über euer instrument.Wenn ihr nich...

  3. Das beste Instrument: Hi ich woll ma wissen welches Instrument ihr am besten findet oder was euer Lieblingsinstrument ist. Wenn,s geht auch mit begründung. Also...

  4. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

  5. Musik machen / Spielst du ein Instrument?: So, wer von euch macht selbst Musik (singt, spielt ein Instrument, in einer Band, was auch immer)? Musik ist eigentlich ein großes Hobby von mir,...