Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    Rotes Gesicht Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Welche Songs könntet ihr Silbe für Silbe zu 100 % mitsingen ?
    Nur Refrain o.Ä. zählt nicht. Die gesamte Original-Version.
    Und die Betonung liegt auf "mitsingen".
    Es ist um einiges schwieriger zu Instrumentalversionen zu singen.

    Bin mal gespannt wie viele es bei euch sind.

    Meine folgen später, da ich erst meine Playlist durchgehen muss.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Naja singen, rappen könnte ich einige

    Meine Geschichte von Shiml kann ich 1 zu 1 auswendig, auch ohne Instrumental. ohne Stockfehler. Ja, darauf bin ich stolz

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Peter Fox - Alles Neu. Fand ich schon so immer geil und war dazu noch unser Abisong.

  5. #4
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Öh viele von Chimaira. Den Text kann ich, aber mitsingen - naja

  6. #5
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    naja hearts on fire von hammerfall müsste gehen

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Naja, gibts einiges.
    Wenns um Instrumentalstücke geht, kann ich mit einigen Klassikstücken wie zum Beispiel Hungarian Rapshody von Franz Liszt oder Haydens Uhr-Thema glänzen.
    Bei Gesang gibt es sicher hunderte, von Mmmh Mmmh Mmmh von den Crash test Dummies, über fast alles von den Toten Hosen und den Ärzten zu Adam Green(Losing on a Tuesday, We're not supposed to be Lovers), Johnossi (Man Must Dance), Anajo (Beide Alben komplett), Nirvana (Lithium), Queen auch seehr viel (textlich 100%, ob ich gesanglich an Freddy Mercury rankomme, bezweifle ich^^), The Sounds (Painted by Numbers), Radiohead (Creep), The Strokes (12:51) bis hin zu The Subways, The Frattelis und The Cat Empire.
    Blink 182, Linkin Park und Sum 41 kann ich auch zu meinem Repertoire zählen, genau wie Michael Jacksons "Beat It".
    Das wärs dann mal, damit wäre der Abend gefüllt

  8. #7
    Ska ﻻ Ska ﻻ ist offline

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Hmm, aus dem Stehgreif fallen mir da ein paar Lieder ein, die ich (fast) zu 100% auswendig kann.

    Die Atzen - Hey, das geht ab
    Peter Fox - Alles Neu
    Bloodhound Gang - The bad Touch

    Gigi d'Agostino - Bla bla bla ()

  9. #8
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Karaoke ist etwas von Gott auferlegt um die Zerstörung der Erde zu rächen. Beim letzten Abend in der Karaoke Bar habe ich anstatt wie sonst schmollend und augenverdrehend in der Ecke zu sitzen, das Mikrofon ergriffen was mir dank geschätzten 15 Bier nicht sonderlich schwer fiel. Naja, neben den ganzen chinesischen Liedern gab es nur eine kleine Auswahl englischer Klassiker die ich kannte. Zum mitsingen animiert haben mich:
    Nirvana - Come as you are
    Depeche Mode - Personal Jesus
    Metallica - Nothing else matters

    War o.k., ich hatte die Unterstützung von ein paar Amis, denen ich mit der Liederauswahl einen großen Gefallen getan habe...

  10. #9
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Das sind viel zu viele um sie hier aufzulisten :-)

  11. #10
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Zitat Jenova Beitrag anzeigen
    Das sind viel zu viele um sie hier aufzulisten :-)
    Geht mir ganz genauso... Ich finde, "mitsingen" ist nun wirklich keine große Kunst, denn mitsingen kann ich nahezu jedes Lied, das ich kenne und ein paar mal mehr gehört habe. Teilweise reicht da schon 3-5 mal anhören und es sitzt.

    Auswendig ist wieder ein anderes Thema, aber da ich eine kleine Musikfanatikerin und Hobbysängerin bin, habe ich auch hier ein großes Repertoire - Karaoke singe ich ohnehin sehr gerne!

    Naja, irgendwie finde ich diesen Thread ein bisschen fehl am Platze, könnte den ein Mod mal ins OT verschieben oder so? Danke!

  12. #11
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Hey Ho,

    ich finde der Thread ist eher für das Off-Topic-Forum und werde es dort hinzu schieben, klar hat Karaoke was mit Musik zu tun, aber ich finde es nicht passend zu Forum.

    mfg Lp Freak

  13. #12
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Puuh
    Fire Water Burn - Bloodhound Gang

  14. #13
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Seasons von Good Charlotte und von The Almost Amazing because it is.
    (Das Letzte kennt wahrscheinlich niemand :P)

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Gibt viele Songs, die ich mitsingen könnte, aber auch nur Deutsche, weil ich da weiß, was die singen
    Alte Songs aus den 60ern könnte ich ebenso singen wie neue Songs, solange es Deutsch ist ^^

  16. #15
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    ach du kac*ke ^^
    ich kann alles mitsummen, aber kaum was mitsingen O.o

    wahrscheinlich "lp - in the end", das hab mir ca 5 mal am tag angehört, bevor ich zu metal gewechselt bin

  17. #16
    Pánthéos

    AW: Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...

    Die komplette Onkelzdiscographie, die meisten Berserkersachen, die meisten Kärbholzsachen, die meisten Zwangsachen, einige Papa Roach songs und einige einzelne Lieder.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball - WAS WÄRE WENN?: Hachja, das allseits beliebte Thema, was auch schon in vielen DBZ-Games aufgegriffen wurde :D Dragonball Z lässt einem da aber auch super viel...

  2. Bilder: Was wäre wenn: die, die den thread "Was wäre wenn du" ein wenig verfolgt haben, wissen warum ich jetzt diesen thread aufmache. hier gelten fast die selben regeln. ...

  3. Was wäre wenn...: Das Spiel geht so: ich fange an , z.B. mit der Frage: "Was wäre wenn es keine Schokolade mehr gibt?" Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine...

  4. Wenn morgen Karaoke-Abend wäre...:

  5. Was wäre wenn......?: Es is im grunde ganz einfach ich sage jetzt z.b www forumla gelöscht würde dann müsst ihr mir antworten z.b dann wären alle traurig also los!^^ ...