Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    Yusuf Islam - An other Cup

    Was haltet ihr eigentlich von der Musik by Yusuf Islam.
    Was haltet ihr von seinen stücken und überhaupt was haltet ihr von Yusuf islam.
    Kennt ihr auch andere Stücke/Alben von ihm.

    Hört ihr euch gerne die Musik an oder habt ihr überhaupt schonmal das Album gehört.
    Falls nicht dann unbedingt kaufen.
    Die Musik ist Sensationell.

  2. Anzeige

    Yusuf Islam - An other Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Islam: Ich eröffne mal diesen Thread damit EINIGE was über den Islam lernen KÖNNEN. Denn EINIGE in meiner Umgebung nerven mich mit ihrem Unwissen (und ich...

  2. Islam: Die meisten mosheen finanzieren sich selbst durch spenden, organisationen ihrer seite usw. Zu den selbstmord attentätern: ein mosleme darf keinen...