Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 641
  1. #41
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Hätte mir lieber gewünscht das konohamaru affen beschwören kann anstatt frösche :/

  2. Anzeige

    Boruto - Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hätte mir lieber gewünscht das konohamaru affen beschwören kann anstatt frösche :/
    Er ist zwar der Enkel vom Dritten Hokage aber immernoch Narutos schüler^^

  4. #43
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Er ist zwar der Enkel vom Dritten Hokage aber immernoch Narutos schüler^^
    Naund .... wir haben genug kröten summoner... affen wären interessanter gewesen. Und sarutobi steht für affen soweit ich dqs in erinnerung habe. Und enma is wohl die stärkste beschwörung wenn man bijuus aussen vorlässt.

  5. #44
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naund .... wir haben genug kröten summoner... affen wären interessanter gewesen. Und sarutobi steht für affen soweit ich dqs in erinnerung habe. Und enma is wohl die stärkste beschwörung wenn man bijuus aussen vorlässt.
    Da geb ich dir recht aber von wem hätte er diese beschwörung denn lernen sollen

  6. #45
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir recht aber von wem hätte er diese beschwörung denn lernen sollen
    Woher hat jiraya die frösche her ? Auch nicht von seinem lehrer oder sasuke mit seinem falken ?

  7. #46
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste der Folge hatte ich noch vergessen!!!

    Spoiler öffnen
    Haha, Boruto hat mich da irgendwie an so einen Comic Hamster erinnert oder Bart Simpson. HJedenfalls so im Matt Goering Styl.

    Ich würde ein paar komplett neue Tiere für die drei Hauptcharakter toll finden. Katze,Schildkröte,Hase,Gorilla,Pfau, Panter, Löwe etc. Da gibt es noch einiges.

  8. #47
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Haha, Boruto hat mich da irgendwie an so einen Comic Hamster erinnert oder Bart Simpson. HJedenfalls so im Matt Goering Styl.

    Ich würde ein paar komplett neue Tiere für die drei Hauptcharakter toll finden. Katze,Schildkröte,Hase,Gorilla,Pfau, Panter, Löwe etc. Da gibt es noch einiges.

    Es müssen nichtmal echte tiere sein. Da danzo ein banu beschwören konnte, gibt es unzählige vertraute geister die man 'erfinden' könnte.

  9. #48
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Die Folge war wirklich sehr gut! es ist zwar nicht viel interessantes geschehen, aber Mitsuki ist im Anime sogar ein noch interessanter Charakter. Es wurde sogar auf dem Special Manga One-Shot zu Mitsuki hingewiesen. Wer das gelesen hat, der weiß warum Mitsuki lediglich nur Boruto hört und was er im Gespräch mit (wahrscheinlich) Orochimaru mit "Sun" (Sonne) meinte.

    Ich frage mich immer noch nur was es mit dem Augen von Boruto zu tun hat, anscheinend aktiviert sich das jedesmal nur dann wenn er eine besessene Person sieht. Hatte am Ende der Folge ein bisschen Gänsehaut wegen Shino, könnte aber für die nächste Folge sehr interessant werden.

  10. #49
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    War meiner Meinung nach eine recht interessante Folge. Es scheint als würde Mitsuki tatsächlich hinter der Manipulation der anderen Leuten stecken. Zugegeben habe ich das eigentlich nicht erwartet, aber das mit der Schlangenform war wohl mehr als offensichtlich und ich war schlichtweg blind das einzusehen.

    Naja, gespannt bin ich wie lange das noch gehen wird und wann Mitsuki mit dem "Testen" aufhört? Auch cool zu wissen dass er Raiton kann, Mitsuki ist wohl von allem bislang der stärkste. Shikadai gefällt mir jede Episode so gut, ich wünschte mir wirklich dass er mit Boruto im Team wäre...

  11. #50
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    War meiner Meinung nach eine recht interessante Folge. Es scheint als würde Mitsuki tatsächlich hinter der Manipulation der anderen Leuten stecken. Zugegeben habe ich das eigentlich nicht erwartet, aber das mit der Schlangenform war wohl mehr als offensichtlich und ich war schlichtweg blind das einzusehen.

    Naja, gespannt bin ich wie lange das noch gehen wird und wann Mitsuki mit dem "Testen" aufhört? Auch cool zu wissen dass er Raiton kann, Mitsuki ist wohl von allem bislang der stärkste. Shikadai gefällt mir jede Episode so gut, ich wünschte mir wirklich dass er mit Boruto im Team wäre...
    Nach der heutigen Folge wird diese Theorie, das Mitsuki was damit zu tun hat wirklich verstärkt, finde ich.
    So, wie er redet, wie Boruto damit umgeht ist doch echt verdächtig!

    Die Folge war heute aber wirklich überraschend gut und was mir so gefällt ist, das die Serie selbst die Charaktere toll rüber bringt, die ich sonst nicht mochte!

    Mitsuki hat endlich etwas mehr Charakter und in der Folge hat es Chocho erwischt, ihre Mentalität ist wirklich klasse.
    ...auch wenn sie mit den Chips genauso ist, wie ihr Vater, wenn nicht sogar schlimmer. xD

    Und der war schon verrückt!



    Ich meine, wer erinnert sich nicht an diese Szene? http://forums.shoryuken.com/themes/Shoryuken/emoji/grin.gif

    Und hab ich schon gesagt, das ich die Gesichter in Boruto liebe?

    Spoiler öffnen

  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Hmmm sehr interessant die Folge heute.
    Wie es scheint, ist es wohl klar, was Boruto für ein Auge jetzt hat.

    Zumindest hat eine bestimmte Person dafür gesorgt, das es nun klar sein sollte.

    Spoiler öffnen


    Ansonsten muss ich sagen, das die Serie von Folge zu Folge immer spannender wird, je mehr sich aufbaut. Das Writing ist wirklich großartig, genau so, wie das neue modernisierte Konoha.



    Ich mag die Aussicht von den Zügen aus, schön das sie das noch mal wieder gebracht haben. ^^



    Ein Bild, das Narutos Familie perfekt beschreibt. xD

  13. #52
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    Ja, war eine wirklich sehr tolle Folge.

    Spoiler öffnen


    Insgesamt war die Folge wirklich sehr lustig. Vorallem nachdem Traum von Boruto, wie er plötzlich sooo eingebildet ist und wie dieser Held rumpost und Sprüche klopft. xD Irgendwie klasse zu sehen dass nun das Byakugan sehr stark thematisiert wird. In Naruto war es ja größtenteils das Sharingan und Rinnegan. Bin sehr gespannt wohin das alles führen wird.

  14. #53
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Boruto - Anime

    Bin ehrlich bisher nicht wirklich warm geworden von den Boruto-Folgen. Kann es nicht wirklich sagen woran das liegt, aber für mich kommen die Charaktere etwas lieblos hingeklatscht. Versteht mich nicht falsch, ich schaue sie mir an, aber Boruto zB ist etwas, wie hat Sihakdai immer gesagt, zu nervig. Charakterlich kommt er meiner Meinung weder nach Naruto noch Hinata. Das Einzige was er "hat", ist sein Auge und die Äußerlichkeit von Naruto. Bei Chojis Tochter zum Beispiel musste ich das Schmunzeln in meinem Gesicht komplett verkneifen, da sie wirklich an Choji erinnert. Da stellt sich mir sowieso die Frage, wem zum Geier Choji sich gekrallt hat, dass Chocho (so ihr Name) so bräunlich aussieht.

    Spoiler öffnen


    Mitsuko ist in Ordnung, aber ich weiss nicht. Er wirkt zu unnahbar und erinnert mich stark an Sasuke. Nur mit dem Unterschied, dass er sich nicht wie weglaufende Heulsuse ist DEnnoch spielt er eine große Rolle in der Geschichte. Leider war mir bei seinem ersten Auftreten schon vornherein klar, wessen Sohn das ist (an dieser Stelle verrat ich nix, von wegen Spoilern und so ). Irgendwie schade, da ich mehr "Geheminsisse" von ihm erwartet hätte.

    Sarada taucht auch nur lediglich auf, obwohl ich eher damit gerechnet hätte, dass sie eine "Sandkastenfreundin" von Boruto wäre. Da hab ich mich deutlich geirrt. Äußerlich kommt sie sehr nah an Sasuke. Von Sakuras Wesen her hat sie alte zickige Art, in dem Sakura früher noch sehr jung war (ihr erinnert euch noch die "Streitereien" zwischen ihr und Ino?). An sich mag ich Sarada eigentlich, aber das heisst nicht unbedingt, dass sie besser als Sakura selbst ist. Letztere mochte ich nie wirklich

    Shikadai nehme ich natürlich zum Schluss. Er kommt komplett nach seinem Vater Shikamaru. Eigentlich zu perfekt um wahr zu sein. Allerdings taucht er (im Gegensatz zu Shikamaru früher) ziemlich oft auf. Man sieht ihn neben Boruto in JEDER Folge (bisher), so das ich immer denken muss, dass sie Shikadai ziemlich weit vorn ins Rampenlicht gestellt haben. Es ist kein Minuspunkt, aber auch kein Pluspunkt meiner Meinung nach. Das liegt daran, dass ich Shikamaru mochte und die Art von Shikadai ist eigentlich gut gelungen. Von Temari hat er nix abbekommen so schade das leider ist D:

    Ich bin trotz alledem gespannt, wie die nächsten Folgen sein werden.

  15. #54
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich bisher nicht wirklich warm geworden von den Boruto-Folgen. Kann es nicht wirklich sagen woran das liegt, aber für mich kommen die Charaktere etwas lieblos hingeklatscht. Versteht mich nicht falsch, ich schaue sie mir an, aber Boruto zB ist etwas, wie hat Sihakdai immer gesagt, zu nervig. Charakterlich kommt er meiner Meinung weder nach Naruto noch Hinata. Das Einzige was er "hat", ist sein Auge und die Äußerlichkeit von Naruto. Bei Chojis Tochter zum Beispiel musste ich das Schmunzeln in meinem Gesicht komplett verkneifen, da sie wirklich an Choji erinnert. Da stellt sich mir sowieso die Frage, wem zum Geier Choji sich gekrallt hat, dass Chocho (so ihr Name) so bräunlich aussieht.

    Spoiler öffnen


    Mitsuko ist in Ordnung, aber ich weiss nicht. Er wirkt zu unnahbar und erinnert mich stark an Sasuke. Nur mit dem Unterschied, dass er sich nicht wie weglaufende Heulsuse ist DEnnoch spielt er eine große Rolle in der Geschichte. Leider war mir bei seinem ersten Auftreten schon vornherein klar, wessen Sohn das ist (an dieser Stelle verrat ich nix, von wegen Spoilern und so ). Irgendwie schade, da ich mehr "Geheminsisse" von ihm erwartet hätte.

    Sarada taucht auch nur lediglich auf, obwohl ich eher damit gerechnet hätte, dass sie eine "Sandkastenfreundin" von Boruto wäre. Da hab ich mich deutlich geirrt. Äußerlich kommt sie sehr nah an Sasuke. Von Sakuras Wesen her hat sie alte zickige Art, in dem Sakura früher noch sehr jung war (ihr erinnert euch noch die "Streitereien" zwischen ihr und Ino?). An sich mag ich Sarada eigentlich, aber das heisst nicht unbedingt, dass sie besser als Sakura selbst ist. Letztere mochte ich nie wirklich

    Shikadai nehme ich natürlich zum Schluss. Er kommt komplett nach seinem Vater Shikamaru. Eigentlich zu perfekt um wahr zu sein. Allerdings taucht er (im Gegensatz zu Shikamaru früher) ziemlich oft auf. Man sieht ihn neben Boruto in JEDER Folge (bisher), so das ich immer denken muss, dass sie Shikadai ziemlich weit vorn ins Rampenlicht gestellt haben. Es ist kein Minuspunkt, aber auch kein Pluspunkt meiner Meinung nach. Das liegt daran, dass ich Shikamaru mochte und die Art von Shikadai ist eigentlich gut gelungen. Von Temari hat er nix abbekommen so schade das leider ist D:

    Ich bin trotz alledem gespannt, wie die nächsten Folgen sein werden.
    Ist natürlich schade, das du noch nicht warm geworden bist, aber die Serie hat ja auch gerade mal erst angefangen.
    Die Kids sind ja noch nicht mal Ninja, lediglich "Vorschüler", wenn man so will.

    Boruto zB ist etwas, wie hat Sihakdai immer gesagt, zu nervig. Charakterlich kommt er meiner Meinung weder nach Naruto noch Hinata.
    Das stimmt schon einerseits, in der heutigen Folge hatte ich nur ein Fremdschämgefühl, als er sich nach dem Traum zum Affen gemacht hatte.
    Boruto ist halt, im Gegensatz zu seinen Eltern kein Underdog, sondern ein Upperdog. Er ist mit allem geboren, Talent, Freunde und einer Familie.

    Er kann definitiv etwas hochnäsig sein, aber in wichtigen Situationen hatte er bislang immer einen recht kühlen Kopf behalten und versucht die Situation friedlich zu lösen, ohne Gewalt (wenn Möglich), was ich überraschend fand.


    Was Sarada angeht schätze ich Mal, das man sich jetzt erstmal etwas auf die Nebenchars konzentrieren wollte und sie wird in Zukunft noch ihren Screentime bekommen, spätestens, wenn Team Konohamaru gebildet wird.

    Außerdem:

    Spoiler öffnen


    Bei Shikadai geb ich dir recht, der ist irgendwie ziemlich genau, wie sein Vater. xD
    Da muss man wirklich haargenau schauen, um Unterschiede zu finden, aber mir kommt es vor, als ob Shikadai nicht ganz so faul ist, wie sein alter Herr, der ja nur irgendwo ständig rum lag. xD

    Ich denke das mit Mitsuki sollte auch gar kein allzugroßes Geheimnis sein, weil das ja allgemein ziemlich offensichtlich ist und im Film wurde es ja auch mehrmals angeteased.

    Studio Pierrot lässt sich ja im Moment wirklich viel Zeit mit dem Anime und der wird sicher noch ne gaanze Weile gehen, von daher wird die Spannung noch kommen, es baut sich ja alles langsam aber sicher auch auf.

    @Kibaku
    Spoiler öffnen

  16. #55
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boruto - Anime

    @LittleGreen

    Spoiler öffnen

  17. #56
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Boruto - Anime

    Die heutige folge fand ich mal wieder klasse Der Kampf zwischen Hanabi und Boruto war ziemlich interessant, hatte sogar fast geglaubt er würde wenigstens einen treffer landen War aber auch glaub das erste mal das man Hanabi kämpfen gesehen hat, ich liebe den Hyuga kampfstil einfach *-*
    Das Teamwork von Boruto und Sarada fand ich teils schon nostalgisch denn die haben die gleiche kombi benutzt wie Sasuke und Naruto um Kakashi aus den klauen von Zabuza zu befreien

  18. #57
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Boruto - Anime

    Fand die Folgen zuletzt auch ziemlich gelungen und ich bin jetzt echt gespannt, was es mit dem Auge von Boruto auf sich hat.
    War auch sehr schön zu sehen, wie Naruto nun endlich erwachsen geworden ist, echt jetzt!

  19. #58
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boruto - Anime

    Meine Meinung zur aktuellen Folge!

    Spoiler öffnen


    Episoden Spoiler!

    Spoiler öffnen

  20. #59
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Boruto - Anime

    Ich bin aus zeitlichen Gründen nicht ganz auf aktuellem Stand. Deswegen ist der Beitrag auch nur als kleines Fazit bis zur Folge, in der Shino "verflucht" versucht Boruto, Shikadai und Mitsuki zu töten. Ich fand die Folge recht langatmig. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich geflasht von dem sonstigen Angebot dieser großartigen Season bin (Attack on Titan, Boku No Hero, Berserk um nur drei Fortsetzungen zu nennen ganz zu schweigen von vielen tollen Neuerscheinungen wie Re Creators, die ich bei Zeiten verfolge). Das trübt meinen Blick auf Boruto etwas. Wie auch immer insgesamt und bisher gefällt mir durchaus, was in Boruto geschieht. Es ist ein klassischer Shounen Aufbau und dafür bin ich wirklich dankbar. Es geht langsam voran und ich sehe das Potenzial, das großes daraus entsteht. Und dafür bin ich dankbar, hätte ich es doch kaum für möglich gehalten, nachdem Naruto eigentlich zuende war. Meine Hoffnung ist, dass langfristig (und damit meine ich in mehreren Jahren) so etwas hochwertiges wie der Pain-Arc entsteht. So etwas kann natürlich nur sein, wenn Naruto und Sasuke sowie Gaara oder andere hohe Tiere daran gehindert sind einzugreifen (und ich bin sicher, da gibt es logische Möglichkeiten, obwohl es nicht einfach ist). Ich hoffe, es gelingt den Autoren kräftemäßig nicht zu schnell auf die Ausmaße vom Ende des Naruto Mangas zurück zu kommen. Ein langsamer spannender Aufbau wäre toll und angebracht. Langfristig kann aus Boruto viel gutes oder doch nur ungenutztes Potenzial entstehen. Ich bin gespannt auch wenn es mich momentan nicht so sehr mitreißt wie die Konkurrenz.

  21. #60
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Boruto - Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Ich bin aus zeitlichen Gründen nicht ganz auf aktuellem Stand. Deswegen ist der Beitrag auch nur als kleines Fazit bis zur Folge, in der Shino "verflucht" versucht Boruto, Shikadai und Mitsuki zu töten. Ich fand die Folge recht langatmig. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich geflasht von dem sonstigen Angebot dieser großartigen Season bin (Attack on Titan, Boku No Hero, Berserk um nur drei Fortsetzungen zu nennen ganz zu schweigen von vielen tollen Neuerscheinungen wie Re Creators, die ich bei Zeiten verfolge). Das trübt meinen Blick auf Boruto etwas. Wie auch immer insgesamt und bisher gefällt mir durchaus, was in Boruto geschieht. Es ist ein klassischer Shounen Aufbau und dafür bin ich wirklich dankbar. Es geht langsam voran und ich sehe das Potenzial, das großes daraus entsteht. Und dafür bin ich dankbar, hätte ich es doch kaum für möglich gehalten, nachdem Naruto eigentlich zuende war. Meine Hoffnung ist, dass langfristig (und damit meine ich in mehreren Jahren) so etwas hochwertiges wie der Pain-Arc entsteht. So etwas kann natürlich nur sein, wenn Naruto und Sasuke sowie Gaara oder andere hohe Tiere daran gehindert sind einzugreifen (und ich bin sicher, da gibt es logische Möglichkeiten, obwohl es nicht einfach ist). Ich hoffe, es gelingt den Autoren kräftemäßig nicht zu schnell auf die Ausmaße vom Ende des Naruto Mangas zurück zu kommen. Ein langsamer spannender Aufbau wäre toll und angebracht. Langfristig kann aus Boruto viel gutes oder doch nur ungenutztes Potenzial entstehen. Ich bin gespannt auch wenn es mich momentan nicht so sehr mitreißt wie die Konkurrenz.
    Die einzige möglichkeit wäre das sie sterben. Grade bei naruto der über tausende kage bunshins erstellen kann. Naja am anfang sah man ja das die dicken tiere tot/verhindert? Sind

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

Boruto manga wo ist Urashiki otsutsukifoto. Kuroi Hakonaruto ichiraku wettessen hinata vs narutoBoruto schummelt beim turnier boruto www.forumla.deboruto unsympathischBoruto Klassensprecherboruto schwert ninjaboruto klassensprecherin