Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Die Uchihas

  1. #21
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    und nicht jeder Uchiha war bei dem bevorstehenden Bürgerkrieg beteidigt, es gabs einfach welche die damit nix zutun hatten zb Sasukes Mutter! aber nein die wurden alle getötet und da sollen die dorfbewohner dann verschont bleiben weil die damit nix zutun hatten? ne also in meinen augen hätten die es auch verdient.
    Stimmt, Sasuke´s Mutter war unbeteiligt, es ist auch ein großer Verlust für Sasuke gewesen. Aber er wollte sich ja wie gesagt hauptsächlich an Danzo und die Ältesten rächen. Die anderen Dorfbewohner würden dann also auf der 2 Liste stehen.
    (Boah, ich frag mich wie Sasuke Invasion sein wird, falls er das überhaupt tun wird. Das wird actionreich xD)

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    wegen denen ist das ganze doch mit Madara, Pain und Obito doch passiert!
    Madara erwies sich später als ein arroganter Typ, der sich selbst ansieht.

    Obito, na ja, was hat das mit dem abschlachten des Uchiha-Clan´s zu tun? Oder mit dem Konflikt?
    Er ist ja nicht gestorben, er hat sogar selbst bei dem abschlachten seines eigenen Clan´s mitgeholfen, und folgte schlußendlich seinen eigenen Weg.

    Pain hat wohl nix mit dem Konflikt zwischen Uchiha und Senju zutun.
    Seine Eltern wurden ja jediglich von Konoha-Nin´s getötet.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Das kann nciht dein Ernst sein .. Im MANGA wurde wurde davon sogar so gesprochen als ob der 2. Hokage die Uchiha so kleinhalten wollte -- es ist mehr als nur offensichtlich und nach dem jetzigen Stand steht es auch so im Manga !
    Bleib mal locker xD

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe eines Hokage ist jawohl ein guter Anführer für ALLE zu sein ! Und das war Hiruzen auf keinen Fall !
    Doch zum Teil schon, er wollte das beste für sein Dorf, auch wenn es mal ungerecht werden kann.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Wieso also nicht einfach diesen umbringen damit nicht der ganze Clan sterben muss und man die Möglichkeit bekommt zu verhandeln .. ?!
    Denk mal weiter, wieso sollte Hiruzen Danzo töten? Konoha wäre schokiert, für die Taten Hiruzens. Er würde sich keinen guten Ruf mehr machen. Und wie würden besonders die Konoha-Ninjas reagieren? Von daher wäre es wohl die schlechteste Idee, diese Sache zu stoppen. Es passt auch gar nicht zu Hiruzen.

  2. Anzeige

    AW: Die Uchihas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Die Uchihas

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Stimmt, Sasuke´s Mutter war unbeteiligt, es ist auch ein großer Verlust für Sasuke gewesen. Aber er wollte sich ja wie gesagt hauptsächlich an Danzo und die Ältesten rächen. Die anderen Dorfbewohner würden dann also auf der 2 Liste stehen.
    (Boah, ich frag mich wie Sasuke Invasion sein wird, falls er das überhaupt tun wird. Das wird actionreich xD)
    hmm Joa! er wollte sich an das gesammte dorf rächen aber als erstes wollte er die ältesten töten. er will jetzt sogar warscheinlich Naruto um jeden preis töten.
    vllt werden Madara und Obito doch verlieren aber dann kommt Sasuke und nimmt dann den Juubi mit und will dann das dorf angreifen und Naruto will ihn dann aufhalten also ich wette das es noch kommen wird das die sich bekämpfen

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Madara erwies sich später als ein arroganter Typ, der sich selbst ansieht.

    Obito, na ja, was hat das mit dem abschlachten des Uchiha-Clan´s zu tun? Oder mit dem Konflikt?
    Er ist ja nicht gestorben, er hat sogar selbst bei dem abschlachten seines eigenen Clan´s mitgeholfen, und folgte schlußendlich seinen eigenen Weg.

    Pain hat wohl nix mit dem Konflikt zwischen Uchiha und Senju zutun.
    Seine Eltern wurden ja jediglich von Konoha-Nin´s getötet.
    und dennoch hatte er indirekt einen hass gg die Senjus, wegen diesem haben die Uchihas ihn auch verraten, was meinst du wohl why er Tsunade als erstes töten wollte?

    und mit Obito hat wohl auch Kakashi etwas schuld, und auch er gehört zu Konoha auch ein grund das ganze dorf zu hassen weil wegen denen (vorsicht vermutung ) Rin gestorben ist und noch dazu von Kakashis händen

    und auch mit Pain waren die Konohanins einfach wiedermal schuld daran das er das dorf hasste, im grunde gehören die auch zu Konoha und er wollte denen mal zeigen was Schmerz bedeutet
    also diese morde reichen schon für einen aus, ein gesammtes Dorf zu vernichten. bei Sasuke hat es sogar schlimmer getroffen, immerhin war das gesammte Dorf indirekt schuld daran das sein Clan vernichtet wurde.

  4. #23
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    und mit Obito hat wohl auch Kakashi etwas schuld, und auch er gehört zu Konoha auch ein grund das ganze dorf zu hassen weil wegen denen (vorsicht vermutung ) Rin gestorben ist und noch dazu von Kakashis händen
    Wieso müsste er dann automatisch das ganze Dorf hassen? Es ist ja nicht der selbe Fall wie bei Sasuke.
    Obito sieht hauptsächlich nur in Kakashi die Schuld, da er auch Rin getötet hat.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    immerhin war das gesammte Dorf indirekt schuld daran das sein Clan vernichtet wurde.
    Wie schon einmal gesagt, die anderen Dorfbewohner waren indirket nicht schuld, es waren nur 4 Personen die von dem Plan wussten, von daher konnten die anderen nix ausrichten. Na ja, aber darüber haben wir schon gesprochen...

  5. #24
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Boah, ich frag mich wie Sasuke Invasion sein wird, falls er das überhaupt tun wird. Das wird actionreich xD)
    Sagen wirs mal so .. ich hoffe er killt die ältesten auf eine grausame Weise .. die habens nicht besser verdient !


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Madara erwies sich später als ein arroganter Typ, der sich selbst ansieht.
    Madara hat meeeehr als genug Motive die seine Sichtweise erklären .. und nichts davon hat was mit seiner Arroganz zu tun !


    [quote=FinalSasuke;4293076]Bleib mal locker xD[/quote

    Ich bin überaus entspannt .. ich möchte dir nur klar machen das der 2. Hokage nach dem jetzigen Stand der Dinge den Uchihas nur den Status der Polizei gegeben hat damit er diese klein halten kann !


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Doch zum Teil schon, er wollte das beste für sein Dorf, auch wenn es mal ungerecht werden kann.
    Er wollte das beste für den Senju Teil des Dorfes bzw. den none Uchiha Teil des Dorfes .. sonst hätte er den Uchihas mehr politischen Einfluss gegeben !


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Denk mal weiter, wieso sollte Hiruzen Danzo töten? Konoha wäre schokiert, für die Taten Hiruzens. Er würde sich keinen guten Ruf mehr machen. Und wie würden besonders die Konoha-Ninjas reagieren? Von daher wäre es wohl die schlechteste Idee, diese Sache zu stoppen. Es passt auch gar nicht zu Hiruzen.
    Tzz .. Hiruzen hätte einfach lügen können, al la Danzo ist umgebracht worden oder so .. schließlich hat er das Volk sowieso belogen ^^ Das kann man sicher glaubwürdig anstellen .. hat man ja auch bei der echten Story geschafft ^^ Damit wäre die Sache geklärt :

    Uchiha wollen mehr Macht --> Plot
    Hiruzen ist bereit zu verhandeln --> kann Plot mit Verhandlungen vllt. aufhalten
    Danzou möchte nicht verhandeln sondern das "Problem" Uchiha beseitigen --> Hält Verhandlungen auf, so läuft Hiruzen die Zeit davon ..

    Lösung: Hiruzen killt Danzou und den Verhandlungen steht nichts im Wege .. auch das Volk müsste nichts davon erfahren wenn Hiruzen ihnen eine plausibele Erklärung bietet ..

    Wieso also den Weg gehen wo nur die Uchiha verlieren können ?

  6. #25
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Sagen wirs mal so .. ich hoffe er killt die ältesten auf eine grausame Weise .. die habens nicht besser verdient !
    Seh ich auch so.
    Und das er evtl. dann auch noch das Dorf mit seinem Amaterasu abfackelt

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    und nichts davon hat was mit seiner Arroganz zu tun !
    Nein, aber das ist jedoch ein Teil von Madara, er ist ein arroganter Typ.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich bin überaus entspannt .. ich möchte dir nur klar machen das der 2. Hokage nach dem jetzigen Stand der Dinge den Uchihas nur den Status der Polizei gegeben hat damit er diese klein halten kann !
    Dann aber bitte mit einem "leiseren" Ton

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Er wollte das beste für den Senju Teil des Dorfes bzw. den none Uchiha Teil des Dorfes ..
    Zum Teil ja, aber auch nein. Ein Kage hat die Aufgabe das gesamte Dorf zu beschützen, und sicher zu machen. Und nicht nur die einzigen Teile.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Tzz .. Hiruzen hätte einfach lügen können, al la Danzo ist umgebracht worden oder so ..
    Jeder würde dahinter kommen, denn schließlich hat Danzo auch seine loyalen Ninjas. Die würden sowas wohl nicht einfach geheim halten. Es würde sich überall rumerzählen das Danzo getötet ist. Das ist logisch, nicht?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Lösung: Hiruzen killt Danzou und den Verhandlungen steht nichts im Wege .. auch das Volk müsste nichts davon erfahren wenn Hiruzen ihnen eine plausibele Erklärung bietet ..
    Wie gesagt, es passt einfach nicht zu Hiruzen. Und Hiruzen ist jemand der mit dem Verstand denkt, und nicht alles und jeden tötet, der ihm im Weg ist. Und irgendwann würde Konoha das erfahren, es bleibt ja nicht alles einfach geheim.

  7. #26
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und das er evtl. dann auch noch das Dorf mit seinem Amaterasu abfackelt
    Ich persönlich bin ja der Meinung alle zu töten wäre übertrieben aber Sasuke hat auch dafür seine Gründe ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte mit einem "leiseren" Ton
    WHAT ?! .. don't get it bro ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Zum Teil ja, aber auch nein. Ein Kage hat die Aufgabe das gesamte Dorf zu beschützen, und sicher zu machen. Und nicht nur die einzigen Teile
    Nur hats kein Hokage bis jetzt geschafft ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Jeder würde dahinter kommen, denn schließlich hat Danzo auch seine loyalen Ninjas. Die würden sowas wohl nicht einfach geheim halten. Es würde sich überall rumerzählen das Danzo getötet ist. Das ist logisch, nicht?
    Woher solln die denn was wissen ? Einfach Danzo killen und sagen es waren Kumo Ninja oder so ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es passt einfach nicht zu Hiruzen. Und Hiruzen ist jemand der mit dem Verstand denkt, und nicht alles und jeden tötet, der ihm im Weg ist. Und irgendwann würde Konoha das erfahren, es bleibt ja nicht alles einfach geheim.
    Das wäre Verstand .. diesen hat er schienbar nicht !
    Statt selbst das Problem aus dem Weg zu schaffen LÄSST er einen Clan töten der ungereht behandelt wird .. VON IHM !! Er hat also die Möglichkeit Frieden mit Uchiha zu schließen .. statt das zu machen sagt er sich : Nöö, der verrückte Danzo der Diktator werden möchte hat es mehr verdient zu leben als Uchiha .. ! Also sorry, aber Hiruzen ist meiner Meinung nach ein ziemlich dummer Mann ..

  8. #27
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Die Uchihas

    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich hoffe euch gefällt mein Thema.
    MIT DEM THEMA!...nein.



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Ist das nicht komisch kennt ihr ein Uchiha der nicht böse ist?
    Itachi Izuna.



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Scharingan
    lol



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Sch.
    SHARINGAN VERDAMMT JOHEE!



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Also finde ich jetzt Uchiha nur noch okay. Und nicht SUPER COOL....
    please...KILL YOURSELF



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Welcher ist euer lieblings Uchiha oder WAR es?
    Ich mag alle Uchihas....solang sie Tod sind.



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Und was hält ihr von meiner Meinung?
    Ich glaube ich habe .Null deswegen schon in die Irrenanstalt gebracht.



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Mange. Sch.
    lol hoch 2



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Woran denn? Kakashi ist nicht böse weil er es nicht so oft benutzt oder nicht der Uchiha ist zu dem das Mange. Sch. gehört.
    Itachi Izuna ?



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich das Sch. unfair
    Thats my BOY!



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Es ist einfach viel viel zu stark...
    <3



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Denn Kakashi finde ich am besten von allem. ER IST EINFACH SUPER!!!
    Please tell me more!



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Itachi Uchiha mag ich auch sehr. Denn er war ja nicht so böse aber auch böse...
    Ich glaub hier riechts nach einem Paradox.



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Bis der .... Sasuke ihn töten musste. Aber ich glaube Sasuke hätte es niemals geschaft Itachi hat sich töten lassen!
    YOU DONT SAY ?!



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Madara finde ich auch total doof.
    Please tell me more



    Zitat Kakash¡ Beitrag anzeigen
    Das wars erstmal ihr seid dran!
    Post of the day ich finde der Schreiber dieses Posts sollte sich mit nem Strick vertraut machen

  9. #28
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin ja der Meinung alle zu töten wäre übertrieben aber Sasuke hat auch dafür seine Gründe ..
    Und Amaterasu würde dies auch erfüllen, schließlich fackeln die anderen dann dabei ab.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    WHAT ?! .. don't get it bro ..
    Ich hoffe doch, dass das Ironie ist...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Nur hats kein Hokage bis jetzt geschafft ..
    Aber jeder hat es probiert.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Woher solln die denn was wissen ? Einfach Danzo killen und sagen es waren Kumo Ninja oder so ..
    Denkst du Danzo´s Ninjas würden das für sich behalten?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Das wäre Verstand ..
    Das wäre wohl der falsche Verstand.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Statt selbst das Problem aus dem Weg zu schaffen LÄSST er einen Clan töten der ungereht behandelt wird .. VON IHM !! Er hat also die Möglichkeit Frieden mit Uchiha zu schließen .. statt das zu machen sagt er sich : Nöö, der verrückte Danzo der Diktator werden möchte hat es mehr verdient zu leben als Uchiha .. ! Also sorry, aber Hiruzen ist meiner Meinung nach ein ziemlich dummer Mann ..
    Nein, er ist ja nicht wie Sasuke, der alle tötet, die ihm im Weg stehen, oder mit denen er nicht einverstanden ist. Hiruzen geht taktisch und vorsichtig vor.

  10. #29
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und Amaterasu würde dies auch erfüllen, schließlich fackeln die anderen dann dabei ab.
    Ja nartürlich .. darum gings mir aber nicht ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass das Ironie ist...
    Leiser Ton .. ?! Willst du mit veräppeln ? .. wir SCHREIBEN !!


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Aber jeder hat es probiert.
    Scheinbar nicht ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Denkst du Danzo´s Ninjas würden das für sich behalten?
    Die müssen davon doch nichts wissen .. die werden auch denken es war Kumo ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl der falsche Verstand.
    Das was du für den Richtigen Weg haltest, halte ich nunmal für den Weg eines Idioten .. aber das sind eben geteilte Meinungen ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nein, er ist ja nicht wie Sasuke, der alle tötet, die ihm im Weg stehen, oder mit denen er nicht einverstanden ist. Hiruzen geht taktisch und vorsichtig vor.
    Hahahha .. also ganz im Ernst -- wie kannst du sowas überhaubt behaupten ?! Wann hat er eine solche Eigenachaft gezeigt ? Desweiteren die von mir geschriebene Lösung die einzige die aufgeht -- ES WAR NUR DANZO UND VLLT. AUCH DIE BERATER DER IM WEG STANDEN !! Das bedeutet er und/oder diese waren eine Gefahr für das Dorf .. schließlich standen diese zwischen einer Einigung mit dem Uchiha Clan -- Hiruzen hatte also die Wahl : MIt Uchiha verhandeln auf Kosten von Danzos Freiheit oder Leben, je nach dem wie dieser sich wehrt ODER den Uchiha Clan von Danzo bzw. Itachi töten lassen -- wir wissen was er gewählt hat .. wer hier noch behaupten kann das Hiruzen Uchiha gleich behandelt hat, den will ich nicht mehr kennen ..

  11. #30
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ja nartürlich .. darum gings mir aber nicht ..
    Wie?
    Du sagstes doch das du findest, das ganz Konoha getötet werden sollte, oder etwa nicht?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Leiser Ton .. ?! Willst du mit veräppeln ? .. wir SCHREIBEN !!
    Mit leiseren Ton meine ich, das du auch etwas ruhiger schreiben kannst, was hast du denn gedacht?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht ..
    Ach nein? Und was bringt dich dazu das nicht zu glauben?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Die müssen davon doch nichts wissen .. die werden auch denken es war Kumo ..
    Jedoch hat Danzo immer seine Bodyguards dabei.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    wie kannst du sowas überhaubt behaupten ?!
    Denkst du ein Kage tötet alles und jeden?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Wann hat er eine solche Eigenachaft gezeigt ?
    Er hat doch schon bewiesen das er mit dem Verstand denkt...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Das bedeutet er und/oder diese waren eine Gefahr für das Dorf ..
    Jedoch wollten diese auch das Beste für ihr Dorf. Nur auf einer anderen Art und Weise.


    Im Großen und Ganzen: Es ist zwar der leichtere/bessere Weg, Danzo zu töten, aber es würde auch seine Risiken mit sich nehmen.

  12. #31
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Du sagstes doch das du findest, das ganz Konoha getötet werden sollte, oder etwa nicht?
    Nein ich hab gesagt das NICHT ganz Konoha sterben sollte ! Sasuke aber trotzdem durchaus seine Gründe hätte dies zu tun ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Mit leiseren Ton meine ich, das du auch etwas ruhiger schreiben kannst, was hast du denn gedacht?
    Ich versteh nicht was du meinst .. : D Bei mir läuft Musik, also ja es ist laut .. aber what do u mean by "ruhiger schreiben" ?! .. ich bin ruhig .. xD


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ach nein? Und was bringt dich dazu das nicht zu glauben?
    Keiner hat es jemals bewiesen .. jeder Hokage hat die Uchiha nicht normal behandelt .. sonst hätten sie mehr Macht ! Es zu sagen wie Kiruzen reicht nicht !


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Jedoch hat Danzo immer seine Bodyguards dabei.
    Echt ? .. wieso sieht man ihn dann oft ohne ? : D


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Denkst du ein Kage tötet alles und jeden?
    Nein, aber jemanden der den Freiden im Dorf stört und das einzige ist was zwischen dem Freiden steht ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon bewiesen das er mit dem Verstand denkt...
    Geb mir ein Beispiel .. er ist sicherlich nicht dumm, aber wenn es ihm darum gehen sollte jeden gleich zu behandeln, dann ist er ein ziemlicher Versager was sein Zeil angeht ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Jedoch wollten diese auch das Beste für ihr Dorf. Nur auf einer anderen Art und Weise.
    Diese Art und Weise hätte dazu geführt das ein Clan ausgerottet wird .. die die ich beschrieben habe hätte nur Danzo das Leben ODER die Freiheit genommen .. Madara und Obito wollen ja auch nur auf ihre Art und Weise das beste für die Welt, aber hier wehrt man sich dagegen ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen: Es ist zwar der leichtere/bessere Weg, Danzo zu töten, aber es würde auch seine Risiken mit sich nehmen.
    Kla .. aber auch der andere Weg hatte Risiken ..

  13. #32
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was du meinst .. : D Bei mir läuft Musik, also ja es ist laut .. aber what do u mean by "ruhiger schreiben" ?! .. ich bin ruhig .. xD
    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Leiser Ton .. ?! Willst du mit veräppeln ? .. wir SCHREIBEN !!
    Sowas hab ich gemeint

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Keiner hat es jemals bewiesen .. jeder Hokage hat die Uchiha nicht normal behandelt .. sonst hätten sie mehr Macht ! Es zu sagen wie Kiruzen reicht nicht !
    Wir gehen ja allgemein von der Sicherheit aus, etwa nicht?
    Jeder Hokage (nicht nur die Hokage) versucht sein Dorf zu beschützen, selbst wenn es sein Leben kostet. Wir sprechen doch darüber?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Echt ? .. wieso sieht man ihn dann oft ohne ? : D
    Wie?
    Bei dem Treffen der Kage hatte er seine Bodyguards. Bei dem Besuch im Waisenhaus. Und dann noch bei anderen Treffen.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Nein, aber jemanden der den Freiden im Dorf stört und das einzige ist was zwischen dem Freiden steht ..
    Wieso den Frieden stören? Danzo und die Ältesten wollten den Frieden im Daorf mit ihren Plänen verbessern. Sie sahen die Uchiha als Gefahr an. Und Hiruzen hat dann bestimmt nicht die Kraft dazu, danzo zu töten. Besonders noch vor den Ältesten, und seinem Bodyguards.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Geb mir ein Beispiel .. er ist sicherlich nicht dumm, aber wenn es ihm darum gehen sollte jeden gleich zu behandeln, dann ist er ein ziemlicher Versager was sein Zeil angeht ..
    Könnte man das nicht schon zu seiner Lebenszeit ansehen, das er mit dem Verstand denkt?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Diese Art und Weise hätte dazu geführt das ein Clan ausgerottet wird .. die die ich beschrieben habe hätte nur Danzo das Leben ODER die Freiheit genommen .. Madara und Obito wollen ja auch nur auf ihre Art und Weise das beste für die Welt, aber hier wehrt man sich dagegen ..
    Aber wie gesagt, sie wollten immernoch das Beste.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Kla .. aber auch der andere Weg hatte Risiken ..
    Ja, und der ist Sasuke.
    Nur Danzo hat nicht damit gerechnet das Itachi ihn noch am Leben gelassen hat.

  14. #33
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich gemeint
    Bitte ? .. Wir schreiben altha .. da gibts kein laut und leise .


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wir gehen ja allgemein von der Sicherheit aus, etwa nicht?
    Jeder Hokage (nicht nur die Hokage) versucht sein Dorf zu beschützen, selbst wenn es sein Leben kostet. Wir sprechen doch darüber?
    Mir ging es darum : Einen Hokage soll es laut mir zum einen zwar um die Sicherheit der Bewohner gehen, aber zum anderen auch um Gleichberechtigung oder eher gesagt um deren Rechte ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wie?
    Bei dem Treffen der Kage hatte er seine Bodyguards. Bei dem Besuch im Waisenhaus. Und dann noch bei anderen Treffen.
    Und bei seinen Gesprächen über die Uchiha ? Yeah da war keine Wache dabei .. wie auch wenn es niemand erfahren darf --> Er wäre also ohne Zeugen des Treffens mit Hiruzen zu diesem gegangen .. wenn überhaubt Hiruzens Berater und wenn diese ein Hindernis darstellen muss man sie beseitigen .. wobei Hiruzen hätte sich bestimmt auch alleine mit Danzo teffen können ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wieso den Frieden stören? Danzo und die Ältesten wollten den Frieden im Daorf mit ihren Plänen verbessern. Sie sahen die Uchiha als Gefahr an. Und Hiruzen hat dann bestimmt nicht die Kraft dazu, danzo zu töten. Besonders noch vor den Ältesten, und seinem Bodyguards.
    Danzo hat die Verhandlungen gestört, also war er eine Gefahr .. ER HAT DEN FRIEDEN GESTÖRT !! Oder sollte man sagen er hat den Frieden nicht zugelassen .. heh, Hiruzen hatte auch nciht die Kraft Oro zu töten, trotzdem hat er es versucht weil es um seine Landsleute ging, nur schienbar sind die Uchiha keine, sonst hätte er was unternommen. Ausserdem hätte Itachi auch die Arbeit machen können ^^


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Könnte man das nicht schon zu seiner Lebenszeit ansehen, das er mit dem Verstand denkt?
    Nein .. ich kenne viele alte Leute .. diese sind deswegen aber nicht schlau ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, sie wollten immernoch das Beste.
    Und .. ? Trotzdem müsste man sie töten .. schließlich haben sie den Frieden gestört: Sie haben die Sache ausgelöst und wollten nicht koperieren, wieo also Mitleid haben und sagen .. "sie wollten ja nur das beste, scheiss drauf dann sterben eben die Uchiha, sie wollten ja das beste .. " LÄCHERLICH


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ja, und der ist Sasuke.
    Nur Danzo hat nicht damit gerechnet das Itachi ihn noch am Leben gelassen hat.
    Danzo hat sogar ausdrücklich gesagt Sasuke muss nicht sterben ..

    Zumal das nicht das von mir angesprochene Risiko ist .. man konnte ja nicht wissen das Itachi auch Erfolg haben wird, diesen hätte er ohne Obito wahrscheinlich auch nicht gehabt .. das Risiko war also, dass Uchiha gegen Itachi gewinnt und ein Bürgerkrieg wäre unausweichlich gewesen ..

  15. #34
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Bitte ? .. Wir schreiben altha .. da gibts kein laut und leise .
    Du hast es wohl immernoch nicht kapiert, huh?

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Mir ging es darum : Einen Hokage soll es laut mir zum einen zwar um die Sicherheit der Bewohner gehen, aber zum anderen auch um Gleichberechtigung oder eher gesagt um deren Rechte ..
    Nur manchmal gibt es auch etwas zu opfern, wie im diesen Falle. Klar, viele sind umgekommen, aber die Mehrheit hat in einer Art, ein sicheres Leben bekommen.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Und bei seinen Gesprächen über die Uchiha ? Yeah da war keine Wache dabei .. wie auch wenn es niemand erfahren darf --> Er wäre also ohne Zeugen des Treffens mit Hiruzen zu diesem gegangen .. wenn überhaubt Hiruzens Berater und wenn diese ein Hindernis darstellen muss man sie beseitigen .. wobei Hiruzen hätte sich bestimmt auch alleine mit Danzo teffen können ..
    Jedoch sind die Ältesten bei jeder Unterhaltung dabei, und somit würden sie es auch erfahren. Un dich bin mir sicher, das einige Wachen von Danzo z.B auch draußen stehen würden, und aufpassen würden.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Danzo hat die Verhandlungen gestört, also war er eine Gefahr .. ER HAT DEN FRIEDEN GESTÖRT !!
    Nein, er hat seine eigene Vorstellung vom Frieden, die Hiruzen anscheinend auch akzeptiert hat.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ausserdem hätte Itachi auch die Arbeit machen können ^^
    Itachi liebt sein Dorf, und gehörchte auf jedes Wort des Hokage´s/Danzo´s und der Ältesten. Und das haben diese nunmal ausgenutzt. Itachi wollte ja auch nur das Beste des Dorfes. Und von daher gehörchte er auch.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Nein .. ich kenne viele alte Leute .. diese sind deswegen aber nicht schlau ..
    Vergleichst du diese also mit Hiruzen? xD

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Danzo hat sogar ausdrücklich gesagt Sasuke muss nicht sterben ..
    Jedoch hat er beim Kampf gegen Sasuke gesagt, das Itachi ihn töten sollte.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Zumal das nicht das von mir angesprochene Risiko ist ..
    Welches dann?

  16. #35
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Du hast es wohl immernoch nicht kapiert, huh?
    Well .. don't care anyways .. sooo never mind bro ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nur manchmal gibt es auch etwas zu opfern, wie im diesen Falle. Klar, viele sind umgekommen, aber die Mehrheit hat in einer Art, ein sicheres Leben bekommen.
    Es gab eine andere Lösung ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Jedoch sind die Ältesten bei jeder Unterhaltung dabei, und somit würden sie es auch erfahren.
    Tja dann müssen sie sterben .. falls sie wirklich dabei sien müssen ^^ Was ich aber nicht denke .. der Hokage wird jawohl mal mit den Roots ein vertrauliches Gespäch führen können ..



    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nein, er hat seine eigene Vorstellung vom Frieden, die Hiruzen anscheinend auch akzeptiert hat.
    Seine Vorstellung von Freiden war ohne Uchiha .. da Hiruzen das akzeptiert hat, beweist das nur das Uchiha auch zu Hiruzens Zeit ungerecht behandelt wurde ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Itachi liebt sein Dorf, und gehörchte auf jedes Wort des Hokage´s/Danzo´s und der Ältesten. Und das haben diese nunmal ausgenutzt. Itachi wollte ja auch nur das Beste des Dorfes. Und von daher gehörchte er auch.
    Ich hab das Gefühl ich würde mit nen Affen sprechen, sorry ist aber echt so ..
    ICH HAB DOCH GESAGT ITACHI HÄTTE FÜR HIRUZEN DANZO TÖTEN KÖNNEN FALLS DIESER ES NICHT SCHAFFT !! SPRICH AUF BEFEHL !!!!!! Meine Fresse ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Vergleichst du diese also mit Hiruzen? xD
    Du hast gesagt Hiruzen muss schlau sein weil er als ist .. also ja, ich sehe mir andere alte Menschen an und merke, dass diese nicht so helle sind .. dein Argument ist also nichts Wert ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Jedoch hat er beim Kampf gegen Sasuke gesagt, das Itachi ihn töten sollte.
    Itachi hat er was anderes gesagt .. da das erst letztens aufgedeckt wurde gehe ich auch von diesem Stand (dem neusten) aus ..


    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Welches dann?
    Les doch einfach den Post oben durch .. echt wahr ey .. ich habs doch unter dem von dir zitierten Teil geschrieben ..

  17. #36
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Die Uchihas

    @AnsgarWagner
    @FinalSasuke

    beruhigt euch mal wieder etwas leute

  18. #37
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Die Uchihas

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Es gab eine andere Lösung ..
    Ja, jedoch mit mehr Risiken.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Tja dann müssen sie sterben ..
    Er kann sie nicht einfach umbringen schließlich kennen sie sich schon eine sehr lange Zeit, wie mit Danzo.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl ich würde mit nen Affen sprechen, sorry ist aber echt so ..
    ICH HAB DOCH GESAGT ITACHI HÄTTE FÜR HIRUZEN DANZO TÖTEN KÖNNEN FALLS DIESER ES NICHT SCHAFFT !! SPRICH AUF BEFEHL !!!!!! Meine Fresse ..
    Und das war das was ich damit meine
    Aber es ist aber nunmal auch die Sache zwischen Danzo, die Ältesten und Hiruzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Hiruzen Itachi befehlt, Danzo zu töten.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt Hiruzen muss schlau sein weil er als ist .. also ja, ich sehe mir andere alte Menschen an und merke, dass diese nicht so helle sind .. dein Argument ist also nichts Wert ..
    Ich meine zu sehen, das Hiruzen mit Verstand denkt. Wie öfters schon gesagt.

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Itachi hat er was anderes gesagt .. da das erst letztens aufgedeckt wurde gehe ich auch von diesem Stand (dem neusten) aus ..
    Wie jetzt?


    Ich hab so das Gefühl, wir drehen uns nur im Kreis. Ich beende mal unsere "Diskussion"....

  19. #38
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Einfach nur lächerlich ..

    du hast echt nichts begründet und wenn dann wars nicht mal relevant .. von mir aus ist die Sache gegessen ..

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Die Uchihas

    Um mal was zu der Sache Hiruzen würde Danzo locker aus dem Bildschirm pusten: Nein, so einfach ist das garnicht. Danzo würde mit Hiruzen mithalten können und es gäbe nurnoch Aufruhr. Die anderen (vorallem Danzos Bodyguard) würden dies bemerken und Hiruzen wohl als einen Idiot ansehen. Wenn es erstmal draussen ist dass Hiruzen vor hatte Danozu zu killen (man siehe was die Yamanakas machen können~), tja, dann hat er wirklich die Arschkarte gezogen. Sicherlich kann man drüber spekulieren wie es weitergehen würde, wenn man übeprüfen sollte Danzos Gehirn zu untersuchen und ob das, was Hiruzen wohl gesagt hätte, was Danzo plant, stimmen würde. Dementsprechend wären Hiruzens vorgehen und Danzos "Plan" wohl beide falsch und hätten beide einen schlechten Ruf kassiert. Also ist es irrelevant zu sagen Hiruzen könne Danzo einfach so killen, ohne dass es niemand mitbekommt... Heck, die Bodyguards müssten wissen was aus seinem Boss geworden ist. Selbst die Anbus können Spuren entdecken die als Hilfe dienen Hiruzen als Mörder anzusehen...

  21. #40
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Die Uchihas

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Um mal was zu der Sache Hiruzen würde Danzo locker aus dem Bildschirm pusten
    Hat hier niemand geschrieben ..


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also ist es irrelevant zu sagen Hiruzen könne Danzo einfach so killen, ohne dass es niemand mitbekommt... Heck, die Bodyguards müssten wissen was aus seinem Boss geworden ist. Selbst die Anbus können Spuren entdecken die als Hilfe dienen Hiruzen als Mörder anzusehen...
    Wie ich bereits sagte hätte auch Itachi hier seine Rolle: Hiruzen würde Danzo "einladen" um ALLEINE über die Uchiha zu reden .. Den Bodyguards hat Danzo ja eh nichts davon gesagt, bedeutet diese sind vor Ort kein Thema. So jetzt ist Itachi aber noch da, er bekommt den Auftrag im Hinterhalt Danzo und Hiruzen zu beobachten und Danzo auf Signal zu töten .. Danzo würde also ganz klar sterben --> Amaterasu and he's dead ! Jetzt ist Danzo Tod .. niemand weis von dem Treffen, aber Root würde wissen das Danzo gestorben ist -- jetzt kann Hiruzen einfach lügen und sagen er weis nicht wie Danzo gestorben ist und so tun als ob er bedrückt wäre .. oder Itachi opfert sich und macht bekannt das er Danzo getötet hat .. so wäre er zwar ein Veräter, aber das wäre er sowieso auch beim anderen Plan von daher ist das auch ok und Itachi würde sich wohl bereit erklären -- jetzt muss man nurnoch alle Spuren loswerden .. das sollte möglich sein, zumal beim Uchiha Vorfall auch niemand was von Obito gemerkt hat ^^ Dann wäre eig. alles ok .. Danzo ist Tod ( falls wirklich nötig auch die Berater), mit Uchiha kann verhandelt werden und Konoha kann normal weiter leben ..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte