Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Edo Tensei

  1. #1
    Tiki Tiger Tiki Tiger ist offline
    Avatar von Tiki Tiger

    Edo Tensei

    Hallo Forumla User,

    ich wollte Euch darum bitten mir hier möglichst viele mit Edo Tensei wiederbelebten Chars. zu posten.
    Danke im Voraus!





  2. Anzeige

    Edo Tensei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Edo Tensei

    Zitat Tiki Tiger Beitrag anzeigen
    ich wollte Euch darum bitten mir hier möglichst viele mit Edo Tensei wiederbelebten Chars. zu posten.
    Danke im Voraus!
    Äääähhh und der Sinn des Ganzen? =)

  4. #3
    Tiki Tiger Tiki Tiger ist offline
    Avatar von Tiki Tiger

    AW: Edo Tensei

    Erstmal, hammer Bild und 2.Ich lese den Manga nicht, wollte eig. damit anfangen, weiß aber nicht wo.Und den alten Manga komplett durchlesen nur um zu wissen, wer alles wiederbelebt wurde, wäre sinnfrei. ^^

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Edo Tensei

    Zitat Tiki Tiger Beitrag anzeigen
    Erstmal, hammer Bild und 2.Ich lese den Manga nicht, wollte eig. damit anfangen, weiß aber nicht wo.Und den alten Manga komplett durchlesen nur um zu wissen, wer alles wiederbelebt wurde, wäre sinnfrei. ^^
    Also ich fasse das jetzt mal so auf: du liest den Manga nicht und willst dich auch nicht ''einlesen'' um Zeit zu sparen (ist das so richtig?). Bist du zumindest beim Anime beim aktuellen Stand? Wenn ja,willst du beim aktuellen Stand des Animes mit dem Manga einsteigen?

    (Sorry sind viele Fragen,ich sehe nur wenig Sinn darin alle Edos aufzuzählen,da könntest du auch auf Narutopedia nachsehen.)

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Edo Tensei

    Zitat Tiki Tiger Beitrag anzeigen
    Erstmal, hammer Bild und 2.Ich lese den Manga nicht, wollte eig. damit anfangen, weiß aber nicht wo.Und den alten Manga komplett durchlesen nur um zu wissen, wer alles wiederbelebt wurde, wäre sinnfrei. ^^
    Spoiler sind selbstverständlich:

    Anwender und beschworene Charaktere

  7. #6
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Edo Tensei

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Äääähhh und der Sinn des Ganzen? =)
    Also momentan kann man auch wirklich den Überblick verlieren!

  8. #7
    Tiki Tiger Tiki Tiger ist offline
    Avatar von Tiki Tiger

    AW: Edo Tensei

    Erstmal Danke an Syeo, und eine Erklärung für Kami Burn:
    1.Was meinst du mit einlesen?Beim 4. Ninjaweltkrieg anfangen, wenn ja, NEIN!
    2.Das Problem ist, ich habe zwar den aktuellen Stand vom Anime, aber den habe ich auch nur von Reviews von nem YTuber, den ich erst seit ein paar Monaten abonniert habe.Und ich weiß auch nicht wo man den Anime sehen kann, auf RTL II, etc. läuft es ja nicht mehr.

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Edo Tensei

    Zitat Tiki Tiger Beitrag anzeigen
    Und ich weiß auch nicht wo man den Anime sehen kann, auf RTL II, etc. läuft es ja nicht mehr.
    Vielleicht im Internet? Ist ja nicht schwer danach zu suchen.

  10. #9
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Edo Tensei

    Zitat Tiki Tiger Beitrag anzeigen
    RTL II, etc. läuft es ja nicht mehr.
    Du hast garnicht das recht hier zu Schreiben ich bitte um Selbstmord...RTL 2 Oh mein gott...

  11. #10
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Edo Tensei

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Du hast garnicht das recht hier zu Schreiben ich bitte um Selbstmord...RTL 2 Oh mein gott...
    sehr qualifizierter beitrag und garnicht überheblich..
    stellt sich wirklich die frage, wer hier schreiben sollte und wer nicht
    mach maln kopp zu

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei X Fire Emblem: Wie genial ist das denn? :D Nintendo und Atlus arbeiten an einem besonders interessanten Crossover-projekt: ...

  2. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  3. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  4. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  5. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...