Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 557 von 557
  1. #541
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Manga: Spoiler Scripts und Pics | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Damals hatten beide MS ...
    Er meint in dem Moment in welchem der Edo Madara vor Tobi steht/stand...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Manga: Spoiler Scripts und Pics | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    Madara(tobi) ist der ältere sohn von den rikuden senin.
    Er hat 3augen also,als die maska abging sieht man noch ein sharingan+rinnegan,da was jubii auch hat.^^
    Er hat b gefangen genommen und will jetzt jubi benutzen.
    War voll überrauscht,dachte er wäre obito oda izuna,aber nie wäre ich auf den größeren sohn von rikuden senin gekommen,wird herbe giel.^^

  4. #543
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Madara(tobi) ist der ältere sohn von den rikuden senin.
    Er hat 3augen also,als die maska abging sieht man noch ein sharingan+rinnegan,da was jubii auch hat.^^
    Er hat b gefangen genommen und will jetzt jubi benutzen.
    War voll überrauscht,dachte er wäre obito oda izuna,aber nie wäre ich auf den größeren sohn von rikuden senin gekommen,wird herbe giel.^^
    Für so nen Scheiß solltest gleich deleted werden -.-

  5. #544
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    Ne hab von spoiler das gelesen^^

  6. #545
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    Jap erstmal sollte man Spoiler benutzen und zweitens wird das sicherlich nicht passieren da der Kampf sicherlich nicht in einen Chapter zuende geführt werden kann.

  7. #546
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    und wo soll das geweßen sein einen link bitte wenn es nicht nur schwachsinn sein sollte !
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne hab von spoiler das gelesen^^

  8. #547
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion


  9. #548
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    Boah Playa Predictions sind immer nur Wünsche man ey.

  10. #549
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    1. Gibt mals bitte "Prediction" in den Google Übersetzer ein
    2. Kannst du Posts löschen also mach das auch
    3. Sind Doppelposts verboten und du kannst deinen Post bearbeiten.

  11. #550
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Für so nen Scheiß solltest gleich deleted werden -.-
    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Niemand will deine Grütze auf ner ganzen Page sehen.
    Bleib mal geschmeidig.
    Er hat das hier keineswegs böse gemeint, da brauchst du ihn nicht so anzugehen. Wie du siehst ist er hier noch neu und sich den Regeln vielleicht noch nicht ganz bewusst.

    @Playa4321

    Das nächste Mal kommen Spoiler ( solange das Kapitel noch nicht draußen ist ) in diesen Thread:http://www.forumla.de/f-naruto-160/t...spoiler-103015

  12. #551
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Bleib mal geschmeidig.
    Er hat das hier keineswegs böse gemeint, da brauchst du ihn nicht so anzugehen. Wie du siehst ist er hier noch neu und sich den Regeln vielleicht noch nicht ganz bewusst.
    ´Geht ja nicht mal um die Unwissenheit der technischen Finessen von Forumla sondern darum, dass er ganz offensichtlich damit prahlen will alles zu erst zu wissen, dies hier zu verewigen und damit anderen den Spaß zu verderben.

  13. #552
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    ´Geht ja nicht mal um die Unwissenheit der technischen Finessen von Forumla sondern darum, dass er ganz offensichtlich damit prahlen will alles zu erst zu wissen, dies hier zu verewigen und damit anderen den Spaß zu verderben.
    Für mich machte es nicht den Eindruck als wolle er uns den Spaß verderben. Klar, wollte er uns die neusten Infos natürlich sofort stolz präsentieren, allerdings war er sich anscheinend nicht bewusst, dass er uns mit möglichen Spoilern den Spaß verdirbt. In jedem Fall muss er nicht von allen Seiten beleidigt werden - ausfallend ist er immerhin nicht geworden.

    Hier:Spoiler Naruto 564 Spoiler Pics & Summaries
    kann man übrigens die neusten Spoiler sehen, sie sind jedoch noch recht unvollständig. Es macht allerdings den Anschein als ob Tobis Maske keineswegs zersprungen ist.

    Ohana:

    ナルト ビー VS 転生人柱力
    Naruto and Bee vs. Edo Jinchuuriki

    ナルト、トビの面にはヒビすら入れれず。
    Naruto wasn't even able to lay a scratch/crack on Tobi's skull

    決着つかずで、来週
    Inconclusive till next week

    T:

    頭付きを喰らったのはわざと。ヒビも入って ない。
    Getting that hit on his head was just for effect. Not one scratch/crack was left on him.

    他の人柱力との戦いが始まる。
    The fight against the other Jinchuuriki begins.

    人柱力は片目写輪眼で片目輪廻眼に成ってる 。
    The jinchuuriki each have one eye with Sharingan and one eye with Rinnegan.

    仮面マダラの仮面も特別性で戦闘用の頑丈な 仮面。もともと左目を隠していたが実は仮面 マダラも 輪廻眼。
    The masked Madara's mask is a special kind; a sturdy one for fighting. And though it's hidden at first, the left eye of the masked Madara also has Rinnegan

    マダラはトビでもマダラでもなんとでも呼べ と言う。
    Madara says: "Tobi, Madara...call me whatever"

    マダラとナルトの会話の後全人柱力が尾獣の 力解放で次週。
    After Madara and Naruto's talk, the issue ends with all the Jinchuuriki unleashing the power of their bijuu.

    マダラ=オビト?説は無くなってる?右目が写輪 眼で左目が輪廻。
    Has the Madara=Tobi theory gone away? His right eye is Sharingan, and his left eye is Rinnegan.

  14. #553
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Manga: Spoiler Scripts und Pics | ACHTUNG SPOILER!

    Source: 2ch
    Credits: ohana
    Verification: Confirmed
    Quote Quote:


    (Bee is confused about their eyes and asks Naruto to explain him)

    (Naruto explains how the rinnegan works, with shared vision and recalls his fight with Pain)

    (their fight continues, but Han stops them with an attack)

    (Tobi talks about naruto and how they will be captured)

    (Bee wants to end this quickly and goes into full 8-tails mode, goes on rampage)

    (the chapter ends with naruto and bee against more agressive tailed beasts)

    (how will it end? !)
    Quelle: Mangahelpers

    Und auch seit langem wieder Spoiler-Pics zum Chapter: NARUTO 565 Spoiler, ナルト 565 Raw Pics Download

  15. #554
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion

    Neuer Spoiler ist anscheinend draussen

    Täusch ich mich oder sieht es so aus als ob Tsunade (mittleres Bild) Sterben würde.
    Jo und Itachi trifft endlich auf Kabuto... ist nur die frage ob mit Sasuke oder nicht!
    Den ich denke nicht das er sich so leicht abschütteln lässt.

  16. #555
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Naruto 597 spoilers:

    Naruto 597 spoilers (for now call them rumors) have surfaced and well, many, of you guessed it – Tobi has Obito’s Sharingan! That doesn’t mean Tobi is Obito, for now it just means he has his Sharingan eye. Tobi mentions he picked it up after the battle at Kannabi Bridge, when Kakashi began to be known as the Copy Ninja.

    Könnten aber auch nur gerüchte sein.


    Quelle: saiyanisland

  17. #556
    Rayxes

    AW: Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder

    Hey, ich lese zwar nicht den Manga und will mich auch nicht groß Spoilern lassen, eine Frage hätte ich jedoch an die Manga-Leser: Kann man schon ungefähr abschätzen wie lange es noch ca dauert bis Naruto endet? Ich hink bei dem Anime ungefähr 30 Folgen zurück und würde dann denk ich eher warten bis Naruto vollständig ist und alles in einem Ruck durchschauen.

  18. #557
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder

    Der Manga wird noch ne weile dauern(Gott sei dank ).
    Ich wüsste nicht was ich ohne naruto machen würde XD

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

  3. Naruto Manga Achtung: Spoiler: Do,hier mal ein Thread zum diskutierren über den naruto manga :) Für alle Shippuuden gucker : NICHT lesen der manga ist in der story schon viel...

  4. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

  5. Naruto Manga Achtung: Spoiler: