Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 207
  1. #1
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Ich hoffe ich habe Sensei richtig geschrieben...

    Ihr könnt jeden wählen wen ihr wollt,also auch Gennin und so ;D

    Also ich hätte gerne Minato als Sensei,er ist schlau,stark und ganz cool
    Ausserdem nimmt er seinen Schülern nicht den Körper wie z.B. Orochimaru

  2. Anzeige

    Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Ich würde gerne Kisame als sensei haben
    ich mag einfach seine art und seine suitons jutsu

  4. #3
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Ich hätte gerne Karin als sensei weil ich am liebsten ein sensor typp wehre und sie es mir am besten beibringen könnte und sie ist ein mädchien also dazu noch schön anzuschauen ^^

    Und Orochimaru hätte ich auch gerne der ist cool ^^

  5. #4
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Ich hätte gern Itachi als Sensei weil ich von ihm das lernen würde, was mich interessiert

  6. #5
    felman felman ist offline

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Ich denke Shi wäre ein guter Sensei, da in ihm die 3 für mich interessantesten Künste in einem Charakter vereint sind. Er beherrscht Genjutsu, ist ein Sensor Typ sowie ein Medizin Ninja.

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Kurenai wäre nen cooler Sensei!

    Sie könnte mir Genjutsu beibringen um hübsche Mädchen auf der Straße halluzinieren zu lassen :3 Somit wäre es leichter sie abzuschleppen


    LG
    -Lima-

  8. #7
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Ich hätte gerne Kira als Sensei.

    MfG Xerdasus

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Ich hätte gerne Shikamaru als Sensei, damit ich auch endlich mal das Kagemane lerne !
    Allerdings ist Kisame auch richtig cool, würde gerne mal so ein Bakushi Shouha können.

  10. #9
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Bee!
    Wir würden eine Menge Spaß haben

  11. #10
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    minato und dann durch die gegend rasen

  12. #11
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Bloß weil Minato das kann musst du das nicht auch drauf haben :P

  13. #12
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Sasori und ihn dann den ganzen Tag nur Ankucken und Lernen ...und dann Ankucken...

  14. #13
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Orochimaru, da wird man gegen alle mögliche Gifte immun gemacht und wird letztendlich richtig stark. Auch wenn die Trainigsmethoden unmoralisch sind. Aber auch nur wenn er meinen Körper nicht will.

  15. #14
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Kurenai - is zwar irgendwie crap, aber geil.

    Gaara - Sand über alles, einfach gut geeignet in sämtlichen Bereichen die im Kampf nützlich sind.

    Shikamaru - ich würde vermutlich SO nichts lernen bei dem - einfach nur "mendokusei -.-" und chillen. xD

  16. #15
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kurenai - is zwar irgendwie crap, aber geil.
    Schon xD

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Gaara - Sand über alles, einfach gut geeignet in sämtlichen Bereichen die im Kampf nützlich sind.
    Ist das nicht eine Kekkai Genkei oder so?


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Shikamaru - ich würde vermutlich SO nichts lernen bei dem - einfach nur "mendokusei -.-" und chillen. xD
    Stimmt,Brettspiele und chillen

  17. #16
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eine Kekkai Genkei oder so?
    Naja, sagen wir es ist Gaara exklusiv. Sand kontrollieren ist eine Kunst, die er von Shukaku hat - aber wenn ich auch den Shukaku in mir versiegeln lasse, dann kann ich das auch, und ab dann wird Gaara mein Sensei.

  18. #17
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Naja, sagen wir es ist Gaara exklusiv. Sand kontrollieren ist eine Kunst, die er von Shukaku hat - aber wenn ich auch den Shukaku in mir versiegeln lasse, dann kann ich das auch, und ab dann wird Gaara mein Sensei.
    Na klar ;D
    Jedoch würde ich Kurenai "nehmen",die is sau hot

  19. #18
    MoGi MoGi ist offline
    Avatar von MoGi

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Mich selber oder von Bleach Yamamoto

  20. #19
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Also ich hätte gerne Cooli als Sensei, is zwar aus ner Fillerfolge, aber ich würde echt gerne so schnell werden wie Cooli.^^ Kann einem auch Fähigkeiten beibringen sich mit Pilzen physisch aufzumotzen, beispielsweise wächst man GIGANTISCH oder diese kleine sterne verteilen einem ne unfassbare Aura. UNFASSBAR

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Btw: Hier geht es nur um Sensei aus dem Naruto Universum, nicht aus anderen Anime.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. Verlosung: Sensei Raw Heat Orange und T-Shirt von SteelSeries: Ich hoffe, dass dies hier erlaubt ist, ansonsten bitte ich um Hinweis bzw. um die Verschiebung des Threads in das korrekten Board. Wir von "games!...

  3. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  4. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  5. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?