Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 207
  1. #21
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Madara und er soll mir dan sein sharingan geben

  2. Anzeige

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    ich würde als sensai Tobi /Madara nehmen er ist cool , und kann dann eine menge beibringen ;D

  4. #23
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Xerdasus und Dei2 natürlich, damit sie mir beibringen können, auch so witzig zu sein...
    --------

    Als Sensei würde ich wohl Kakuzu nehmen, der hat die nötigen Kontakte ...
    Man sollte ihn nur nicht nerven, sonst bringt er einen um...

  5. #24
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Naja, sagen wir es ist Gaara exklusiv. Sand kontrollieren ist eine Kunst, die er von Shukaku hat - aber wenn ich auch den Shukaku in mir versiegeln lasse, dann kann ich das auch, und ab dann wird Gaara mein Sensei.
    Wieso willste Gaara als Sensei der kann doch reingarnichts du kannst weder von ihm lernen wie du Sand beherscht noch Ninja Techniken weil alles was er macht ist in seinen Sand zu stehen der ihn einfach beschützt -.- Weil er so GUuut ist...

  6. #25
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    weil alles was er macht ist in seinen Sand zu stehen der ihn einfach beschützt
    vielleicht war es früher so aber jetzt muss er es selbst benutzen/lenken.

  7. #26
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    vielleicht war es früher so aber jetzt muss er es selbst benutzen/lenken.

    WooW der Sand beschützt immer noch selber aber er muss für manche Manöver seine Hände bewegen okay du hast mich überzeugt der High Skiller unter allen Shinobi ist Gaara of cause ; )

  8. #27
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    wie kommst du darauf?
    man hat gaara noch nichtmal kämpfen gesehen.shukaku hat ihn immer geschützt aber jetzt ist er doch extrahiert.
    bis jetzt hat man nur gesehen wie er ein kick vom raikage abwährte.also hat er seine sand technik verbessert.
    er muss doch jetzt sein sand mit chakra lenken.

  9. #28
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Gaara ist sau skilled,das sieht man vllt. nicht,aber er lenkt schließlich den Sand,so einfach wird das nicht sein....

  10. #29
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Genau.Schließlich konnte er auch im Kampf mit Sasuke dessen Amaterasu abwehern und das 3 mal hintereinander und wie minikisame schon sagte schnell und stark genug war Raikages kick ab zu wehrern !

  11. #30
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Weswegen wegen dem Shukaku Sand also eigentlich dürfte dieser das garnicht mehr können nachdem er Shukaku net mehr hat aber ich denke erklärungen finden sich vieleicht im Next Chapter ^^

  12. #31
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Gaara ist sau skilled,das sieht man vllt. nicht,aber er lenkt schließlich den Sand,so einfach wird das nicht sein....
    Ich glaube, du hast Akasuna nicht verstanden...

    Was bringt dir ein Lehrer, der eine ziemlich heftige Fähigkeit hat, diese dir aber nicht beibringen kann? Gaara kann mit seinem Sand noch so skilled sein - DIR als Schüler bringt das garnix.
    In dem Sinne, wäre Kakashi ein perfekter Sensei, da er viele verschiedene Fähigkeiten besitzt... leider lässt der gute seine Schüler gerne mal links liegen, um einen gewissen Uchiha zu trainieren =/...

  13. #32
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Ganz klar Ebisu, das war der super starke Ninja schlechthin ... oder?

    Ne, mal im ernst, wahrscheinlich Zabuza. Sein Stil gefällt mir, auch wenn es noch viele andere Ninja gibt von denen man bestimmt gut lernen kann.

  14. #33
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    um einen gewissen Uchiha zu trainieren =/...
    Noch eine Sache die Sasuke in den ***** geschoben bekommt hehe...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ebiu
    Ebisu meinst du...

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    das war der super starke Ninja schlechthin ... oder?
    ICh persönlich finde Iruka noch ne ganze ecke Krasser

  15. #34
    felman felman ist offline

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Noch eine Sache die Sasuke in den ***** geschoben bekommt hehe...
    Btw. Naruto, Sakura und auch andere Ninja hatten ebenfalls ziemlich starke Sensei. Sogar Sasori hatte einen recht starken Puppenspieler als Lehrer

  16. #35
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Btw. Naruto, Sakura und auch andere Ninja hatten ebenfalls ziemlich starke Sensei. Sogar Sasori hatte einen recht starken Puppenspieler als Lehrer
    Ja Guut aber das meiste hat Sasori selbst erfunden wie Menschen Puppen Agahiki Hyakki no Soen und seine ersten Puppen hat er auch ohne Hilfe gebaut... der Typ war ein Genie

  17. #36
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Wieso willste Gaara als Sensei der kann doch reingarnichts
    Junge, ich kann es einfach nicht glauben wie du einfach jeden anderen Char außer Sasori als "unskilled" und "low" darstellst... Dass du Sasuke scheiße findest weil es Mainstream is ihn zu hassen haben wir ja verstanden, aber was is mit den ganzen anderen Chars? Ich wette wenn jemand schreibt er hätte gerne Minato als Sensei kommt auch sofort "Boah, Minato, was willste von dem, der is so low, er kann nur Rasengan und warpen". Echt, langsam reichts, wir erzählen dir ja auch nicht dass Sasori von einer Oma und einem Teenager geraped wurde - siehs ein, jeder hat so seine Lieblingschars, nur weil es nicht bei jedem Sasori is musst du nicht alle anderen schlecht reden.

  18. #37
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja Guut aber das meiste hat Sasori selbst erfunden wie Menschen Puppen Agahiki Hyakki no Soen und seine ersten Puppen hat er auch ohne Hilfe gebaut... der Typ war ein Genie
    Sasuke hat auch Kirin selberfunden und Enton, krasser Genie der Kerl und das 2 Jahrzehnte früher als Sasori, Sasuke Pro Sasori noob

  19. #38
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ja Guut aber das meiste hat Sasori selbst erfunden wie Menschen Puppen Agahiki Hyakki no Soen
    Ach, etwa das "100 Puppen stürzen sich gleichzeitig auf den Gegner, sind aber so low, dass die nichtmal ein junges Mädel treffen können und von der alten Oma in Scharen niedergemetzelt werden - no Jutsu"!?

    Ein Genie!


    Und das Training mit Kakashi bekam Sasuke ja nicht in den ***** geschoben. Ist ja nicht so, dass die beiden ihre Eier kraulten, während Naruto das Kuchiyose lernte.

  20. #39
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Ich würde mich für Jiraiya entscheiden, ich mag halt seine Art und außerdem hat er einiges drauf .
    Desweiteren könnte man von ihm eine Menge lernen was man zum Leben brauch : Erfahrungen und Wissenwertes .
    Was natürlich recht amüsant wäre, wäre mit ihm paar Frauen zu stalken ^^ das würde definitiv Spaß machen mit so einem Perversen Eremiten .

    MfG

  21. #40
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Junge, ich kann es einfach nicht glauben wie du einfach jeden anderen Char außer Sasori als "unskilled" und "low" darstellst... Dass du Sasuke scheiße findest weil es Mainstream is ihn zu hassen haben wir ja verstanden, aber was is mit den ganzen anderen Chars? Ich wette wenn jemand schreibt er hätte gerne Minato als Sensei kommt auch sofort "Boah, Minato, was willste von dem, der is so low, er kann nur Rasengan und warpen". Echt, langsam reichts, wir erzählen dir ja auch nicht dass Sasori von einer Oma und einem Teenager geraped wurde - siehs ein, jeder hat so seine Lieblingschars, nur weil es nicht bei jedem Sasori is musst du nicht alle anderen schlecht reden.
    hier geht es aber nicht unbedingt um den Lieblingscharakter, sondern wer ein guter Lehrer wäre. Und da hat Akasuna-no-Sasori Recht, was will man mit Gaara als Lehrer anfangen? Er wird einem höchstens die Grundlagen wie Baumklettern und über Wasser laufen beibringen könne, das war es dann. Minato sehe ich da auch eher schlecht als recht, was haben seine Schüler von ihm gelernt? Außer Rasengan garnichts. Kakashi erfand seine Jutsus selber und den rest kopierte er von anderen Shinobi, seine Kuchiyosen bekam er auch von seinem Vater und nicht von Minato. Rin ist Medic-Nin, davon hat Minato keine Ahnung, also hat sie sich ihre Skills auch woanders her geholt und Obito nutzte Katon und Sharingan was wie man sieht den Uchiha von ihren Vätern beigebracht wird. Mag sein das Minato auf seine Schüler aufgepasst hat und so, aber großartig was beigebracht hat er ihnen nicht.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ach, etwa das "100 Puppen stürzen sich gleichzeitig auf den Gegner, sind aber so low, dass die nichtmal ein junges Mädel treffen können und von der alten Oma in Scharen niedergemetzelt werden - no Jutsu"!?

    Ein Genie!
    Naja, das war aber auch nur am Anfang so, später wurde er mit den Puppen so übel das Chiyo trotz diesen extrem mächtigen Kombi-Puppen nicht mehr gegen Sasoris Armee ankämpfen konnte.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und das Training mit Kakashi bekam Sasuke ja nicht in den ***** geschoben. Ist ja nicht so, dass die beiden ihre Eier kraulten, während Naruto das Kuchiyose lernte.
    Aber man muss sagen das er mit Kakashi einen häftigen Privatlehrer in den ***** geschoben bekam, wärend er Naruto hat hängen lassen, auch nicht gerade die feine Art, findest du nicht?



    Ich jedenfals hätte gern Killerbee als Sensei ^^
    so häftigen Schwertkampf lernen und evtl. das ein oder andere Raitonjutsu oder auch seine Durchschlagskraft antrainieren und ansonsten ein haufen lustige Momente erleben (wahrscheinlich würde der Raikage Bee mal zwischendurch ins Gesicht springen wenn er ein Konzert abhält anstat mit seinen Schülern zu trainieren) XD da wäre Bee ganz sicher mein Favorit als Sensei ^^

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. Verlosung: Sensei Raw Heat Orange und T-Shirt von SteelSeries: Ich hoffe, dass dies hier erlaubt ist, ansonsten bitte ich um Hinweis bzw. um die Verschiebung des Threads in das korrekten Board. Wir von "games!...

  3. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  4. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  5. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?