Umfrageergebnis anzeigen: Naruto oder Dragonball

Teilnehmer
1754. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball

    830 47,32%
  • Naruto

    924 52,68%
Seite 111 von 111 ErsteErste ... 91101110111
Ergebnis 2.201 bis 2.207 von 2207
  1. #2201
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ich bin trotzdem nicht von Naruto zu begeistern. Habe es damals geguckt aber nach einiger zeit wurde er mir langweilig. Naruto kann und ist ein guter Anime aber für MICH ebend nicht. Aber ich sage mal dazu das ich mit dragonball aufgewachsen bin und dieses meine begeisterung für Animes erwacht hat. Wäre das damals naruto gewesen anstelle von db wäre es wohl mit sicherheit anders verlaufen, naja glück gehabt.
    Ist nur meine Meinung will jetzt keinen angreifen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto oder Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto oder Dragonball

    Zitat GalacticBardock Beitrag anzeigen
    Klingt wie Pokemon ... ^^
    oh gott vergleicht jetzt naruto mit so einen schrott du kennst garnicht naruto und findest es scheiße mir fehlen die worte wie kann man nur so einen geilen Anime mit son Bullshit wie Pokemon vergleichen du hast überhaubt keine ahnung wer naruto überhaubt ist ne? dann einfach urteilen ok ist halt deine meinung aber wenn du schon diesen anime nicht kennst und das mit pokemon vergleicht das find ich echt scheiße-.-

  4. #2203
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: Naruto oder Dragonball

    ganz klar naruto wenns nur endlich weiter gehen würde bei schipuden

  5. #2204
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Naruto oder Dragonball

    Naruto muss man ja nicht lieben , aber schon Faktisch beginnt Naruto langsam (unabhängig von Qualitätsdiskussionen) setzt sich Naruto von DragonBALL ab.
    (Mangas hat es DB überholt)
    TV Folgen ist man bei 400? DB mit DBZ 500? besteht also noch Vorsprung.

    Naruto ist nicht ohne markel aber ich finds besser als DBZ.

  6. #2205
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ich kenn DB/DBZ zwar viel länger als Naruto, aber ich find Naruto trotzdem viel besser ^^

  7. #2206
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ich finde Naruto, als Hauptcharakter, einfach nervig. Dadurch das er Ausschlag gebend für die Story ist, kommt mir dann die Ganze Serie nervig vor.
    Weitere nervige Chars: Sakura Sasuke

    Das Einzige was mich jetzt noch interessiert würde ,ist die Sache mit Tobi und dem Sharingan Mond.

  8. #2207
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Naruto oder Dragonball

    es kommt drauf an welche staffeln man mit einander vergleicht
    naruto - dragonball : find ich dragonball besser
    naruto -dragonball z und gt: finde naruto besser
    naruto shippuuden- dragonball und dbz : finde ich dragonball und dbz besser
    naruto shippuuden - Dragonball gt : da finde ich naruto shippuuden besser
    also gleichstand

Seite 111 von 111 ErsteErste ... 91101110111

Ähnliche Themen


  1. Naruto oder Dragonball:

  2. Naruto oder Dragonball:

  3. Funny Dragonball Z und Naruto:

  4. naruto und dragonball: wann kommt das dragonball burst limit und wann das naruto ps3 projekt ind deutschland

  5. Naruto & Dragonball z für Ps3?: He leute wird es mal ein naruto- oder ein dragonballz game für ps3 geben???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content