Seite 23 von 35 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 684
  1. #441
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Rollenspiel

    Rock-Lee: Alles klar! Kommt wir gehen!
    (Folgen Tsunade)

  2. Anzeige

    AW: Naruto Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Rollenspiel

    Tsunadenach einiger Zeit)Da..das Schiff steigt ein...ab jetzt seit auf euch alleine gestellt

  4. #443
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    sakura: wie? (ist mit hinata, tsunade und co. gefolgt)

    @sry, das ich erst jetzt schreib

  5. #444
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Rollenspiel

    Rock-Lee: Ok sie können auf uns verlassen!
    (Seine Zähne klitzern)

  6. #445
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    sakura: (iheek buschige augenbraue xD)

  7. #446
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Rollenspiel

    Tsunade:-(die andern segeln weg, und sie geht in eine ungeahnte Richtung)
    denkt:-(Falls jemand in eine Notlage kommt ist Shizune Gott sei Dank auch noch da)

    (aber kaum sind sie reichbar weit weg, schon spürt Tsunade die anstehende Gefahr der Missionanten, doch sie folgt ihr Vorhaben dennoch)

    :Viel Glück:=sagt sie leise, und das gilt vor Allem für dich Naruto...und Sakura...
    ...ich hoffe du bist dem Mizukagen gewachsen....-murmelt sie ihr zu

  8. #447
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Rollenspiel

    naruto: hast du was gesagt alte oma???
    auf zur mission juhu!!!
    sasuke: jaja na dann los

  9. #448
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Rollenspiel

    Tsunade:--(Tsunade wird von Anbus begleitet, und alle wundernsich warum)

    (die andern sind im Schiff und segeln, und die Wasserläufer aus Konohagakure werden von Mizu-nins angegriffen)
    Mizu-nin1:--Suiton: Suiryudan no Jutsu(Wasserdrache)(Richtung Konohanin)
    Mizu-nin2:--(taucht Richtung Wasser und erstellt Wasserdoppelgänger)Mizu Bunshin no Jutsu

  10. #449
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Rollenspiel

    naruto: ihr denkt alle ich hätte nichts gelernt aber passt mal auf(naruto taucht unter
    kage bunshin no jutsu!!! ok dann ma los u-zu-ma-ki!!!!
    NARUTO RENDAN(naruto barriere)
    tja da guckst du
    sasuke: ich muss den anderen abwehren!!! Katon Gokakyu no Jutsu!!!!
    (auf den mizu-nin1)

  11. #450
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Rollenspiel

    Mizu-nin1:-(wird ins Wasser geschoßen taucht aber gleich wieder mit Wasserdoppelgänger auf)
    Mizu-nin2:-(alle Wasserdoppelgänger greifen einzeln die Angereisten an)
    Mizu-nin3:-Suiton: Suikodan no Jutsu(Haifischdrache)..Meine stärkste Technik....(zischt zu Naruto)

  12. #451
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Naruto Rollenspiel

    WEREN DESEN UNTER DECK

    shikamaru und kiba,akamaru schlafen
    und krigen nichtz mit was pasiert

  13. #452
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Rollenspiel

    Mizu-nin4:-(weckt die 3 auf indem er sie mit Wasser auf sie sprudelt)
    Mizu-nin1:-(fängt schon wieder an Fingerzeichen zu machen....... ..Schaf-Affe--Ochse-Schlange-Hase--Tiger-Ramme.....)

  14. #453
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Rollenspiel

    sasuke: nein das muss ich verhindern (sasuke macht auch fingerzeichen und setzt sein chidori gegen den mizu-nin 1 ein )
    naruto: hey kiba shikamaru ihr könnt auch helfen

  15. #454
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    sakura: und was ist mit uns (zeigt auf sich und hinata die immer noch nichts gesagt hat)

  16. #455
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Rollenspiel

    Mizu-nin1:-(Wird von dem Chidori stark getroffen,hat aber überlebt)
    Mizu-Jäger:-(rennt Richtung Sakura und will sie außer Gefecht setzen)

    (plötzlich,bebt das Meer,und ein Haufen Mizu-nins tauchen plötzlich neu auf, aus der Mitte schwebt eine riesige Welle aus dem ein Ninjakrieger erscheint)

    Mizu-nin5:-(#denkt#:was will der Mizukage hier, egal jetzt zurücklehnen und genießen,der macht die alle auf Einmal platt)

    Mizukage:-Na dann wollen wir mal
    (die andern Mizu-nins zerstören das Schiff, und jetzt sind alle entgültig auf dem Wasser,die Jounin und Shunin aus Kirigakure no Sato in Mizu no Kuni,die Mizu-nins,tauchen runter und erschaffen Wasserdoppelgänger)

    (der Mizukage ist auf Naruto und die andern fixiert,...Fingerzeichen...)
    Suiton: Taki-ameto no Jutsu
    ..(wellenregneder Wasserfall)
    (Richtung Sasuke Naruto und Sakura )..(betrifft aber alle)

  17. #456
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Rollenspiel

    naruto: nein sakura pass auf(schützt sie)
    sasuke: mist was sollen wir tun, shikamaru wir verbinden unsere jutsus mach jutsu du schattenbesitz und ich dann feuerball jutsu ok dann los

  18. #457
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Naruto Rollenspiel

    shikamaru: springt auf stelt sich in position
    ok sasuke, jutsu des schten besitzes
    "shikamaru hat die Mizu-nin erwicht"
    ok sasuke du bist dran

    kiba:nimt eine narungs pile und gipt akamaru auch eine
    und geht in position

  19. #458
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto Rollenspiel

    sakura: (macht sich bereit und holt erst mal paar shuriken raus)

  20. #459
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Rollenspiel

    sasuke: sehr gut dann ma los Katon Gokakyu no Jutsu!!!!
    (auf die ganzen doppelgänger und auf die mizu-nins
    naruto: ich auch kage bunshin no jutsu dann attacke jungs schnappt euch die mizu-nins!!!

  21. #460
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Rollenspiel

    (Mizu-nin1,3 und 5 werden vom Schattenbesitz gefangen
    Mizu-nin1 ist schon schwer verletzt
    Die anderen sind ausgewichen und greifen Shikamaru an
    das Kagemane no Jutsu, Jutsu des Schattenbesitzes wurde unter brochen
    und SasukesFeuerball landet ins Meer)

    Mizukage:-Der Junge mit dem Rasengan, interessant!!!!!!!

    Suiton: Mizu Daibakuha no Jutsu (Meeresexplosion)
    (Auf Naruto,der anstehenden Gefahr basiert)

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto- Rollenspiel Chat: Hallo. Ich will ein Naruto Rollenspiel Chat eröffnen und suche noch Member. Wer Lust hat, kann sich ja hier eintragen oder sich bei mir privat...

  2. Naruto Rollenspiel:

  3. naruto-rollenspiel: hi leute ich finde das naruto-rollrnspiel ist untergegangen daher eröffne ich ein neues naruto-rollenspiel und wie immer darf sich jeder 2 charakter...

  4. naruto-rollenspiel:

  5. naruto-rollenspiel: